Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lego Star Wars 2 Problem - Spielabsturz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lego Star Wars 2 Problem - Spielabsturz

Hallo.
    Wie der Titel mal wieder sagt, stürzt bei mir Lego Star Wars 2 an einer Stelle immer wieder ab. Es ist bisher auch nur da, weiß nicht, ob es später im Spiel nochmal passiert (wie logisch ).
    LucasArts selbst hat bisher nur ein Installationspatch rausgebracht, der mir aber nicht viel nützt, weil er eben nur ein Problem beim Installieren behebt.
    Das Spielt schmiert immer im ersten Level an der Stelle ab, nachdem ich mit R2D2 die Tür geöffnet habe und durchgegangen bin.
    Es müsste scheinbar entweder ein Video oder ein FadeIn kommen, weil irgendwas geladen wird, aber das Ergebnis seh ich ja nicht >_>!
    Wenn mir jemand helfen kann - Vielen Dank

Hm, mach ein besten mal ein paar Systemangaben von deinem Rechner. Grafik-Soundkarte, Prozessor usw.

Pentium 3GHZ, 512 RAM, Radeon 9600, Soundblaster live! 1024

Mehr Angaben kann ich nicht machen

Hast du aktuelle Treiber für deine ATi-Grafikkarte installiert? Wenn ja welche?

Catalyst 6.9 Windows XP << Wenn der nicht schon drauf ist, dann ist er es bald. Sollte aber schon installiert sein.
    Ich mach n Edit, wenns (trotzdem nicht) geht.

Edit:
    Geht immernoch nicht

Geändert von Sushi-King (11.10.2006 um 23:53 Uhr)

schon ein neuinstallation versucht? hilft manchmal
    PS: ich hab ein problem mit singles2. ständig schmeißt er mich beim laden meiner angefangenen spielstände raus. nach einer neuinstallation konnte ich einmal neu laden.
    mein rechner:
    athlon64 3200+
    geforce 7300GS
    1 gb ram

Geändert von zeldafan (13.10.2006 um 15:19 Uhr)