Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zwei Kurzgeschichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Diebstahl? Findest du das nicht etwas übertrieben? Ich meine wenn das Diebstahl ist was ich gemacht habe, dann ist auch jede Fan-Fiction Diebstahl. Das ist schließlich genau (oder fast genau) das gleiche: man nimmt eine Vorlage und erfindet was dazu (Geschichte 1) oder erzählt was aus ner anderen Perspektive (Geschichte 2).
    ja richtig. und darum gehören fanfic schreiber normalerweise auch erschossen.

Zitat Zitat
    Ausserdem bin ich wohl ein ziemlich dummer Dieb hab sogar den bestohlenen genannt...
    in der tat, es braucht keinen marlow um dich zu überführen.

verbrecher wie du dürfen keine geschichten schreiben. ich verbiete es.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ja richtig. und darum gehören fanfic schreiber normalerweise auch erschossen.

.
    STFU, ich sterbe vor lachen btw: meine return taste ist kaputt ^__^ BUT YO! ITS FUCKIN ART!

Überschlagt euch mal nicht mit sinnvollen Kommentaren!

+1

Zitat Zitat
    Ich meine wenn das Diebstahl ist was ich gemacht habe, dann ist auch jede Fan-Fiction Diebstahl. Das ist schließlich genau (oder fast genau) das gleiche: man nimmt eine Vorlage und erfindet was dazu (Geschichte 1) oder erzählt was aus ner anderen Perspektive (Geschichte 2).
    Wenn ich an die Fanfics, die meine Schwester bevorzugt, denke, wohl eher nicht. Die haben idR außer den Namen der Personen nichtmehr mit dem Original gemein...

Warum zur Hölle sagst du davor, was die Vorlage war? =_= Ich hasse Nathan! Aber die Geschichte geht eigentlich in Ordnung. >_> War nah dran, sie deshalb nicht zu lesen. XD

Inhaltlich hätte ich es interessanter gefunden, wenn die drei Leute im heutigen jerusalem zwischen Soldaten und Fischhändlern zusammengetroffen wären.

Das zweite hat wie gesagt, keinen ernst zu nehmenden Humor und damit fehlt ihm die Grundlage, die den text interessant gemacht hätte.

Zitat Zitat
    Wenn ich an die Fanfics, die meine Schwester bevorzugt, denke, wohl eher nicht. Die haben idR außer den Namen der Personen nichtmehr mit dem Original gemein...
    Min. 2 gehypte Manga-Schönlinge + BiSEX - Charakterzüge + BiSEX + lächerliche Möchtegernhintergrundstoryline + BiSEX = Fanfic der Animexxgeneration. =_=
    Ich hab eigentlich nichts gegen Fanfics, aber zugegebenermaßen sind die meisten erfahrungsgemäß fürn Arsch.