Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: magie... bugs

magie... bugs

ich hatte bei einem empfehlungsschreiben einen bug... ich weiß jetzt nicht welche gilde das war, aber das war die quest wo ich jaskarr finden muss...
    da muss ich ja ein buch aus einem schreibtisch holen und es jemandem geben, den konnte ich darauf aber nicht ansprechen, also wurde ich wütend weil mich schon der kriegergilden bug anzipft und hab den abgeschlachtet, die wache kam, nahm mich fest, ich wurde NICHT aus der gilde rausgeworfen obwohl ich auch noch jemanden anderst umbrachte die keine krone hatte... naja dannach gings wenigstens, ich konnte ihn auf den streich ansprechen, alles wieder gut...
    also jetzt für die leute die das selbe problem haben....

ich hab aber noch eins... nach der ersten quest bei der geheimen uni, wo ich meinen zauberstab efrtigen muss, ist der auftraggeber nicht mehr in diesem turm...
    ich hab die legionskampfmagier gefragt wo der ist und sie sagn immer er ist in diesem turm, ich find ihn aber nicht...

Wenn du Raminus Polus meinst, der ist nur zu bestimmten Zeiten im Turm. Guck doch mal nachts in den Magiergemächern, oder warte bis nachmittag im Turm, da ist der auf jeden Fall da.

Er wird dir gesagt haben, dass du ihn um 22 Uhr treffen sollst... das hast du wahrscheinlich net mitgekriegt... ansonsten find ich die Sache etwas komisch... aber meine Theorie müsste passen

Warum du nicht rausgeschmissen wurdest ist mir allerdings ein Rätsel...

MfG Fetter Hobbit

PS: Es ist die Magiergilde in Bruma.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Er wird dir gesagt haben, dass du ihn um 22 Uhr treffen sollst... das hast du wahrscheinlich net mitgekriegt... ansonsten find ich die Sache etwas komisch... aber meine Theorie müsste passen

Warum du nicht rausgeschmissen wurdest ist mir allerdings ein Rätsel...

MfG Fetter Hobbit

PS: Es ist die Magiergilde in Bruma.
    nö der hat nix von 22uhr gesagt, nur das der im turm zu finden ist... aber die bestimmte zeit muss stimen, hab den schon gefundn....