Blu-Ray-Disc.![]()
ich glaube, mittlerweile zum 3. mal.*g*
Ich hatte schon so ein Gefühl, aber hab's dann verdrängt![]()
ist natürlich korrekt.
-------------------------------
Taro Misaki - 17 Punkte
Ringlord - 6 Punkte
Don Cuan - 6 Punkte
robx - 5 Punkte
Kery - 4 Punkte
Mars - 2 Punkte
deadshox - 2 Punkte
Shadow Snake - 1 Punkt
WoOdY49 - 1 Punkt
Darek - 1 Punkt
Blakkeight - 1 Punkt
DennisHH - 1 Punkt
Lord of Suffering - 1 Punkt
MrMori - 1 Punkt
Aldinsys II. - 1 Punkt
Geändert von Aldinsys (11.09.2007 um 18:57 Uhr)
Keine Ahnung wie du das siehst, aber mir kommt deine Lösung nicht sonderlich technisch vor.Das Wort, das man mit den Bildern rauskriegt wird übrigens nicht gleich geschrieben, wie die Lösung, aber die Aussprache ist gleich.
naja...oben ist ein Diktator und unten ein Adler
wie wäre es mit Fußballtor ? :P
MfG
Ricky
Sig ausgemacht und schon aufm Weg zur nächsten Party... ~Aldinsys
Geändert von Aldinsys (22.09.2007 um 19:42 Uhr)
Mmh, ich geb mal einen Tipp: Die Person auf dem ersten Bild ist ein Charakter aus einem Film, gesucht ist der Name dieses Charakters.
Die richtige Lösung wäre Pincode gewesen. Der Mann auf dem ersten Bild ist der Charakter Pink aus dem Film "The Wall", beim zweiten Bild war die Abkürzung für Originalton gesucht, also OT. Zusammengesetzt gibt das "Pinkot" und mit ein bisschen Überlegen hätte man dann vielleicht auf die Lösung kommen können.Freie Runde.
Der Nachname des Herrn rechts.
=
Lösbare Aufgabe!
Ich vermute mal Hewlett Packard (etwas spät, aber immerhin)
Ach, n ACK kommt eh nicht mehr, und da die Frist eh verstrichen ist und ich keinen Wert auf n Rätsel lege ist Freirunde
Geändert von dead_orc (07.10.2007 um 18:56 Uhr)
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
FREIRUNDE!DANKE!![]()
![]()
![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine andere bezeichnung für diese(EIA-232) serielle Schnittstelle:
+
Eine andere bezeichnung für Truthühner:
ich denke mal, dass es der Computer sein soll.^^
ob die weiteren erklärungen unten ein scherz sein sollen, oder als tipps zu verstehen sind, weiß ich allerdings nicht.*g*