Zitat von Don Cuan Ich komme auf einen Deckenfluter und frage mich intensiv, was Emergency Room damit zu tun hat.... Zitat Oroginal von DerZocker Is doch klar. Decken, Flut, ER^^... genau deswegen. endlich hat mal jemand ein rätsel von mir gelöst.^^ Taro Misaki - 5 Punkte Ringlord - 4 Punkte Don Cuan - 1 Punkt Shadow Snake - 1 Punkt Kery - 1 Punkt Jay - 1 Punkt (-1 Sigstrafpunkt) = 0 Punkte Don Cuan ist dran.
So schwer? Was halten die Jungs denn in der Hand? Mit ein wenig Umgangssprache wird das wirklich einfach
Zitat von Don Cuan So schwer? Was halten die Jungs denn in der Hand? Mit ein wenig Umgangssprache wird das wirklich einfach ... ich find ja...mir ist nur ein rätsel, was man aus dem unteren Bild nehmen soll? das ganze? also schwanzlimitededition? sinn? ich wäre für einen Tipp oder auflösen
Zitat von robx ich find ja...mir ist nur ein rätsel, was man aus dem unteren Bild nehmen soll? das ganze? also schwanzlimitededition? sinn? ich wäre für einen Tipp oder auflösen... Limited kann sowohl für das Gerät gelten, außerdem steckt das ganze abgekürzt drin. Kommt schon.
hmm, vielleicht Dongle?
Zitat von Taro Misaki hmm, vielleicht Dongle?... Der Kandidat erhält hundert, nein, einen Punkt! Taro Misaki - 6 Punkte Ringlord - 4 Punkte Don Cuan - 1 Punkt Shadow Snake - 1 Punkt Kery - 1 Punkt Jay - 1 Punkt (-1 Sigstrafpunkt) = 0 Punkte
*pusch* Es soll weiter gerätselt werden. Bitte beachtet aber die neue Regelung,die aber eigentlich für die meisten User selbstverständlich sein sollte. Zitat -Bitte ab jetzt die Bilder immer bei einen Bilderhoster wie imageshack.us/letsshareit.net/upload.npcfighter.de hochladen. Keine Direktverlinkung!... So, nächstes Rätsel: +
iPod?
Zitat von Kery iPod?... Korrekt. Deine Runde. ----------------------------- Taro Misaki - 6 Punkte Ringlord - 4 Punkte Kery - 2 Punkte Don Cuan - 1 Punkt Shadow Snake - 1 Punkt Jay - 1 Punkt (-1 Sigstrafpunkt) = 0 Punkte
Geändert von Aldinsys (12.01.2007 um 13:22 Uhr)
-ey + englisch -cks + ö=o Mein Rätsel ist echt lahm.
Ein Mickrofon, wenn mich dein Bilderrätsel nicht täuscht.
Foren-Regeln