mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal warum spielen schon so viele Final Fantasy 12 vor dem offiziellen Release?
    Nein, mal ernsthaft, Square-Enix war mal wieder sehr intelligent, "dank" ihnen und gewissen "piraters" gibt es ja seit einiger Zeit die illegale leaked version zum downloaden. Aber wundert mich dann doch etwas, dass bereits so viele dieser runtergeladen haben, wegen den zwei Wochen hätte ich auch warten können, vorausgesetzt ich will mir das Original natürlich holen ^^.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sagt mal warum spielen schon so viele Final Fantasy 12 vor dem offiziellen Release?
    Nein, mal ernsthaft, Square-Enix war mal wieder sehr intelligent, "dank" ihnen und gewissen "piraters" gibt es ja seit einiger Zeit die illegale leaked version zum downloaden. Aber wundert mich dann doch etwas, dass bereits so viele dieser runtergeladen haben, wegen den zwei Wochen hätte ich auch warten können, vorausgesetzt ich will mir das Original natürlich holen ^^.
    Also wenn du jetzt den moralapostel spielen willst und brav auf den release wartest dann tu dir bitte keinen zwang an, ok. Mir wirst du dadurch sicher kein schlechtes gewissen einreden können.
    Ich hab schon soviele tausende euros in die spieleidustrie investiert und werd mir die original dt. pal auch sicher kaufen. Da nehm ich mir mal das recht heraus ein spiel vorher zu "testen"

Ich hab überhaupt ein riesiges problem damit, wenn jemand der sich mal was downloadet gleich als "verbrecher" hingestellt wird. Gerade die ach so arme unterhaltungsindustrie mit ihren supermächten "klagt" ja im moment so fürchterich. Und warum wohl ?! Weil sie es längst übersehen haben , der zug schon längst abgefahren is und sie angsthaben ihren überdimensionalen machtstatus zu verlieren. Und was macht man in so einer situation? Panik verbreiten, gesetze und menschenrechte übern haufen werfen und die bevölkerung manipulieren!!!

In österreich war filesharing bis 2002 für private zwecke legal. (in schweden sogar bis 2004) Doch letztendlich hat selbst dort der staat nachgegeben und sich gebeugt. Und von heut auf morgen wird was legales plötzlich "illegal".Und was sagt uns das ? Wer das geld hat, hat die macht und bestimmt über recht und unrecht! Leider haben die meisten menschen einfach nur nen tunnel blick vor augen und fügen sich brav allem was ihnen so vorgegaukelt wird, ohne mal darüber hinauszusehen wies wirklich is und was für gehirnwäsche da eigentlich mit uns betrieben wird.

by the way....

Ich weiß gar nicht was für eine unsumme an geld ich auch schon in die unterhaltungsindustrie ( über 800 cds ca. 200 dvds. etc.) investiert habe. Und wenn mich dann noch jemand als "krimineller" hinstellen will nur weil ich für die nächste party ab und zu ein lied sauge dass ich mir im leben sowieso nie gekauft hätte und eh im radio auf und ab gespielt wird, dann hab ich ein echtes problem damit. Und genau das macht die unterhaltungsindustrie in letzter zeit. Sie verscheucht ihre besten kunden mit absolut hirnrissigen und machtgeilen aktionen.
    Und natürlich immer nur alles im namen der "künstler" , die in vielen fällen ( natürlich nicht in allen ) nur ihre kleinen umherhüpfenden marionetten sind.
    Geändert von arrival (23.10.2006 um 21:15 Uhr)

bah, blöder Zodiac. Innerhalb von 30 Sekunden ziehe ich ihm 90% der HP ab. Da zieht das Vieh eine Barriere hoch und ist immun gegen physische und magische Angriffe. Das ist man ja schon von den Bossen gewöhnt, und da heisst es warten. Doch so leicht die ersten 90% waren (2-3 Schläge mehr und das Ding hätte nicht mal mehr geschafft die Barriere zu errichten) um so schwerer waren die letzten 10%. Das Ding zaubert Faith und Bravery auf sich, was ich dank der magischen Barriere nicht aufheben kann. Und macht dann seine Superattacke, die alle Partymitglieder mit 9999 HP auf der Stelle killt. Mit dem Umswitchen auf die Reserve konnte ich vier oder fünf von diesen Angriffen überstehen, aber da die Barriere bei diesem Boss länger hält als bei anderen, musste ich irgendwann das Pech haben, total gewiped zu werden.

Das nächste mal ziehe ich Equipment mit Speed an, dann ist das Ding tot, bevor es überhaupt die Barriere errichten kann.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Also wenn du jetzt den moralapostel spielen willst und brav auf den release wartest dann tu dir bitte keinen zwang an, ok. Mir wirst du dadurch sicher kein schlechtes gewissen einreden können.
    Ich hab schon soviele tausende euros in die spieleidustrie investiert und werd mir die original dt. pal auch sicher kaufen. Da nehm ich mir mal das recht heraus ein spiel vorher zu "testen"

Ich hab überhaupt ein riesiges problem damit, wenn jemand der sich mal was downloadet gleich als "verbrecher" hingestellt wird. Gerade die ach so arme unterhaltungsindustrie mit ihren supermächten "klagt" ja im moment so fürchterich. Und warum wohl ?! Weil sie es längst übersehen haben , der zug schon längst abgefahren is und sie angsthaben ihren überdimensionalen machtstatus zu verlieren. Und was macht man in so einer situation? Panik verbreiten, gesetze und menschenrechte übern haufen werfen und die bevölkerung manipulieren!!!
    Es ging nicht wirklich um die Legalität, gibt auch schon wenige Games, die ich heruntergeladen habe (vor allem das Zeug, dass vllt 5-10 Stunden spielzeit hat und nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte), aber ich kann zum Teil diese Ungedudld nicht verstehen, d.h. die Leute, die sich es von Anfang an kaufen wollten, hätten die 2 Wochen noch warten können. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ist eure Sache.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es ging nicht wirklich um die Legalität, gibt auch schon wenige Games, die ich heruntergeladen habe (vor allem das Zeug, dass vllt 5-10 Stunden spielzeit hat und nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte), aber ich kann zum Teil diese Ungedudld nicht verstehen, d.h. die Leute, die sich es von Anfang an kaufen wollten, hätten die 2 Wochen noch warten können. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ist eure Sache.
    War auch absolut nicht gegen dich gerichtet
    Wollt nur mal meinen standpunkt und meine meinung zu dem thema äußern

Bin ich eigentlich die einzige die meint daß Final Fantasy 12 genauso gut Vagrant Story 2 hätte heißen können? >__>

Mit welchem Level ist denn der EndBoss-Kampf gerade so zu schaffen/ganz fair/realtiv einfach?!?

ich hatte mit Vaan Ashe und Basch ca. lv 50 . Mit Penelo lv. 36 und mit Fran und Balthier um die lv.20.
    War ohne probleme zu schaffen

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige die meint daß Final Fantasy 12 genauso gut Vagrant Story 2 hätte heißen können? >__>
    Naja, KotOR3: FF-style wäre auch nicht ganz undenkbar gewesen.... ^^

Oder einfach FFXI OFFline....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Okay...meine Frage vom andern Thread, warum hier manche schon die US Version spielen hat sich somit wohl erledigt XD

Naja...ich kann mich da eigentlich nur anschliessen...was wäre so schlimm daran gewesen noch 2 Wochen zu warten.
    Ich persönlich bin nämlich so ein Typ...auch wenns das gleiche Spiel ist, das andere als Us Version spielen...wenn ich einfach weiss das is ne schäbige gebrannte/gedownloadete Version, reisst es bei mir unweigerlich das Spiel mit runter. Das is bei mir efinach so...wenn ich weiss das is nich das "richtige" spiel, dann hab ich auch gar kein wirklichen Bock es vernünftig zu spielen...dann renn ich einfach nur en bissle hin und her und kill mal ein paar mobs und dann wars das.

Aber das FFXII als FFXI OFFline bezeichnet werden könnte find ich schon mal cool

hi ich bin in
    giruvegan the haalmikah water step und dort ist nen Durchgang wo ich den schalter nicht bestätigt bekomme.

Kan mir jemand helfen?

und dort steht auch the graed cristal a prama vikaari was heist das?

Users Awaiting Email Confirmation

ok, bin jetzt 4 stunden dabei und das spiel haut mich jetzt schon total um. viel viel besser als alle anderen rpgs in diesem jahr. die snychro ist extrem gut gemacht. vaans stimme passt nicht so richtig zu seinem gesicht, aber sonst sind die stimmen extrem gut! die lower town ist sowas von stimmungsvoll. das kampfsystem ist genial (irgendwie auch besser als noch in der demo - gab es da minimale änderungen?) und endlich habe ich mal das gefühl eine stadt richtig zu erkunden. bin ich froh, dass ich krankgeschrieben bin, werde jetzt erstmal frühstücken und dann den ganzen tag spielen *freu*

werter herr dread

soeben zum spaß mal wieder ff12 angeschaltet, und habe mir gedacht könntest dich mal am hell wyrm (aka doom dragon, aka majin dragon) probieren.

und was soll ich sagen? es war zu leicht.

ich bin gerade mal lvl 57 und das ding war nicht wirklich eine herausforderung. gambits haben alles von alleine erledigt, und innerhalb von 45 minuten war die sache erledigt. meine party war wie üblich zusammengesetzt aus vaan (spear/heavy), balthier (2h sword/heavy) und ashe (staff/mystic).

ich kam SEHR gut damit zurecht, dass ashe meine einzige heilerin in dem kampf war und die anderen freie hand beim angreifen hatten.

ich warte immernoch auf die kämpfe die es laut dir einem angeblich unabdingbar machen, eine full mage aus der party zu nehmen. wenn du damit nur die beiden kämpfe gegen yazmat und omega meinst, die ich noch nicht versucht habe, dann sieht zwei kämpfe in einem kompletten spiel für mich auf keinenfall ein grund, auf eine mage zu verzichten. und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die auch mit meinem aktuellen setup zu packen wären.

jau, auch bei mir hat sich die erfahrung mit der jp. version gelohnt. damals hatte ich auf so ziemlich jedes sidequest verzichtet, unter anderem weil viel zu spät vollständige faqs aufgetaucht waren und ich mir für die US noch was aufsparen wollte.

diesmal hab ich frühstmöglich den schlüssel für die barheim passage geholt um dort mit ~lvl15 chars ein paar deathbringers von jenen mimics zu stehlen.
    später den bomb king mit relativer leichtigkeit mit lvl33 chars geplättet, ohne mist knacks.
    ab in nabudis mit gleichem lvl um dort den zodiac spear zu holen, ohne den bubble zauber wohl kaum machbar gewesen.
    tjo, der weitere spielverlauf bis jetzt war das reinste zuckerschlecken inkl. mobhunts.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece