mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    5 Hours later and the Game is fun again.

DAMN YOU FFXII STOP PLAYING WITH MY MIND!!

I AGREE WITH THAT

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    I AGREE WITH THAT
    Bitte nicht Wakku kopieren, das klingt schon von ihm zu peinlich

@Topic Ab welchen Chain droppen denn eigentlich bessere Items von den Mobs? Hab eben Chain 100 gehabt bei den Viechern im Yunsan Sandsea oder wie das heißt aber irgendwie droppen die nix... scheiss Viecher.

[QUOTE=Gogeta-X;1612370]Bitte nicht Wakku kopieren, das klingt schon von ihm zu peinlich
    QUOTE]

nene keine sorge ich fand nur den satz so amüsant

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Wakku kopieren, das klingt schon von ihm zu peinlich

@Topic Ab welchen Chain droppen denn eigentlich bessere Items von den Mobs? Hab eben Chain 100 gehabt bei den Viechern im Yunsan Sandsea oder wie das heißt aber irgendwie droppen die nix... scheiss Viecher.
    ich hatte mal bei so skeletten 200nochwas da kam nichts bei rum paar helme vielleicht...

Was zum Teufel kann man mit Pebble anstellen? Anscheinend bekomm ich das von einigen Gegnern nachdem ich das zugehörige Forgotten Grimore (oder wie das ding heißt^^) gekauft haben. Tja, ich kann nicht erkennen was an diesem Pebble als Superior Loot gilt. Kann man ja nur für ein paar Gil verkaufen, hat also eher gegenteiliges bewirkt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel kann man mit Pebble anstellen? Anscheinend bekomm ich das von einigen Gegnern nachdem ich das zugehörige Forgotten Grimore (oder wie das ding heißt^^) gekauft haben. Tja, ich kann nicht erkennen was an diesem Pebble als Superior Loot gilt. Kann man ja nur für ein paar Gil verkaufen, hat also eher gegenteiliges bewirkt.
    ist müll.

Die Monographs wirken sich auf andere Sachen aus. Ich habe z.B. durch Zufall gestern plötzlich von den Speartongue in den Caverns ein Frog Oil bekommen, was ich vorher nicht bekommen habe. Die Pebbles scheinen wohl vermehrt vorzukommen, man braucht die Monographs aber definitiv, um einige Items für Trade Items zu bekommen. Die jeweiligen Monster würden das Item dann nicht droppen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Öh, kann mir vielleicht jemand die genauen Wetterbedingungen für die Lindwyrm Mobhunt sagen? Und wenn wir schonmal dabei sind, vielleicht auch den exakten Aufenthaltsort dieses Viehs? ;__;
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.10.2006 um 23:38 Uhr)

Es muss richtig bewölkt sein, eben Cloudy Wetter. Also kein blauer Himmel und kein Regen. Zu finden ist er in der Zone/Map "Garden of Life's Circle". Direkt am Eingang wenn man von Osten kommt.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Es muss richtig bewölkt sein, eben Cloudy Wetter. Also kein blauer Himmel und kein Regen.
    Ah, da lag der Hase im Pfeffer. Bin immer bei blauem Himmel durch die Gegend gerannt >__>

Danke, werds gleich mal probieren .__./

Wie bekomm ich den "Sap" weg?

Und kann ich auch ein Esper rufen, wenn der Char stumm ist?

Sap bekommt man mit Esuna weg.

Da man den Esper "castet" vermute ich, dass man ihn nicht rufen kann, wenn man im Silence-Status ist, 100% sagen kann ich es aber auch nicht, da ich bis jetzt 1x in 80 Stunden einen Esper gerufen habe...

Sap bekommt man mit Esuna weg.

Da man den Esper "castet" vermute ich, dass man ihn nicht rufen kann, wenn man im Silence-Status ist, 100% sagen kann ich es aber auch nicht, da ich bis jetzt 1x in 80 Stunden einen Esper gerufen habe...
    imho auch unnütz die dinger, mehr als schnell down gehen tun sie bei mir eh nicht..

Die Monographs wirken sich auf andere Sachen aus. Ich habe z.B. durch Zufall gestern plötzlich von den Speartongue in den Caverns ein Frog Oil bekommen, was ich vorher nicht bekommen habe. Die Pebbles scheinen wohl vermehrt vorzukommen, man braucht die Monographs aber definitiv, um einige Items für Trade Items zu bekommen. Die jeweiligen Monster würden das Item dann nicht droppen.
    Hab jetzt meinen ersten Monograph gekauft und zwar nachdem die Leviathan explodiert ist und ich zurück nach Rabanastre gekommen bin. Gabs in einem Bazaar für 18k zu kaufen...aktivieren die sich allein oder wie läuft das ab? ^^;

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hab jetzt meinen ersten Monograph gekauft und zwar nachdem die Leviathan explodiert ist und ich zurück nach Rabanastre gekommen bin. Gabs in einem Bazaar für 18k zu kaufen...aktivieren die sich allein oder wie läuft das ab? ^^;
    ja tun sie.
    wofür ist die morbid urn?
    Geändert von Aie (21.10.2006 um 10:18 Uhr)

noch eine frage was hat es denn mit diesen komschen feuerbällen auf sich (salamander heißen die, glaub ich )die teilweise im yensa sandsea herumschwirren ?

Das sind Elementals die spezielle Items droppen und eine nette Anzahl an EXP geben. Die Items braucht man größtenteils für "ultimativen" Waffen. Gnome z.B. für das Ultima Blade.

Zitat Zitat
    -------------------------------------------------------------------------------
    Spirit Salamander
    -------------------
    Element : Fire
    Drops : Salamander, Spirit Stone, Ether, Fire Crystal, Electrum.
    Steal : Salamander, Spirit Stone, Fire Crystal.
    Northern section or Central Junction section.

Spirit Lacey
    --------------
    Element : Ice
    Drops : Lacey, Spirit Stone, Ether, Ice Crystal, Electrum.
    Steal : Lacey, Spirit Stone, Ice Crystal.
    West section before Feywood or central North section.

Spirit Gnome
    --------------
    Element : Earth
    Drops : Gnome, Spirit Stone, Ether, Earth Crystal, Electrum.
    Steal : Gnome, Spirit Stone, Earth Crystal.
    middle section or South section around Zertinan Cavern.

Spirit Sylph
    --------------
    Element : Wind
    Drops : Sylphes, Spirit Stone, Ether, Wind Crystal, Electrum.
    Steal : Sylphes, Spirit Stone, Wind Crystal.
    East section before the small area or
    South section before Jahara.

Spirit Malt
    -------------
    Element : Thunder
    Drops : Malt, Spirit Stone, Ether, Thunder Crystal, Electrum.
    Steal : Malt, Spirit Stone, Thunder Crystal.
    West section.

Spirit Undine
    ---------------
    Element : Water
    Drops : Undine, Spirit Stone, Water Crystal, Electrum.
    Steal : Undine, Spirit Stone, Water Crystal.
    North-East section or West section.

Spirit Deck Alb
    -----------------
    Element : Holy
    Drops : Deck Alb, Spirit Stone, Holy Crystal, Electrum.
    Steal : Deck Alb, Spirit Stone, Holy Crystal.
    two sections before the Save Crystal.

Spirit Riot Alb
    -----------------
    Element : Dark
    Drops : Riot Alb, Spirit Stone, Dark Crystal, Electrum.
    Steal : Riot Alb, Spirit Stone, Dark Crystal.
    appear randomly in South section from Gate Crystal.

Ich hab schon wieder ein Prob mit dem Wetter >__>

Diesmal such ich Fafnir, hab auch die richtige Stelle erwischt aber egal bei welchem Wetter, das Biest taucht nicht auf >__> Mit Schneesturm ist doch wohl der Stärkegrad gemeint, in dem auch die Elementals auftauchen, oder?

Oder hab ich das irgendwelche Grundvoraussetzungen verpaßt? Bin btw gerade mit Reddas als Gast unterwegs, dieser Pharos Dungeon kotzt mich im Moment ein wenig an
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Es muss ein ganz starker Schneesturm herrschen. Verlass die Gegend am besten durch den Ausgang zum Feywood und geh solange rein bzw raus bis ein Schneesturm im Rift herrscht. Das geht recht schnell. Wenn du Glück hast müsste der auch reichen bis du die Area mit Fafnir erreichst (die übrigens im nordwestlichen Teil der südlichsten Zone ist).