mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok danke für die tipps

Bin jetzt einfach mal 2 h herumgelaufen und hab aufgelevelt. Und siehe da
    ---> Garuda war kein problem mehr .

So bin jetzt in dem tomb bin schon gespannt wies weiter geht . Ne frage noch am rande: Wie lange spielt man denn an FFXII wenn man nur strikt dem story modus folgt ( also ohne nebenquests)

40-50 Stunden, wenn man wirklich nur an der Story bleibt.
    150++ Stunden, wenn man wirklich alles gemacht haben will.

Ich bin z.B. momentan bei ~71 Stunden und vermute, dass es leicht noch mal 100 werden, wenn ich alles machen will.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

das spiel wird echt immer geiler . hab jetzt 6 stunden durchgehend gespielt muss jetzt einmal eine pause machen und rausgehn sonst bekomm ich noch kopfweh

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Ok danke für die tipps

Bin jetzt einfach mal 2 h herumgelaufen und hab aufgelevelt. Und siehe da
    ---> Garuda war kein problem mehr .

So bin jetzt in dem tomb bin schon gespannt wies weiter geht . Ne frage noch am rande: Wie lange spielt man denn an FFXII wenn man nur strikt dem story modus folgt ( also ohne nebenquests)
    Geht doch

Ich glaube ich hatte in der JP Fassung in egtwa 40 Std. ohne Mobhunts etc...

@Dread Lohnt es sich überhaupt die Sidequests zu machen? Irgendwie klingen die alle für mich Stinklangweilig, vor allem mit dem bescheuerten Treasure System. -.-

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Dread Lohnt es sich überhaupt die Sidequests zu machen? Irgendwie klingen die alle für mich Stinklangweilig, vor allem mit dem bescheuerten Treasure System. -.-
    Gut, die Treasures sind langweilig, aber es sind nicht viele Waffen, die nur durch Treasures zu bekommen sind. Das Trade System ist interessant, da man dort oft Drops von Rare Mobs braucht, dabei kommt wieder das FFXI NM Feeling auf. Damit werden die Rare Mobs interessant, die optionalen Bosse und Esper sowieso. Wie es mit dem Fishing Mini-Game und den an kleineren Mini-Games aussieht, muss jeder für sich entscheiden. Mob Hunting ist Pflicht und bringt auch jede Menge Spaß.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave