mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gambits reissen es nicht raus. Evtl. etwas aufleveln. Da du dort nicht mehr raus kommst, wird dir nicht viel übrig bleiben. Zu der Zeit sollten Cure Gambits und Attack Gambis reichen.

Ally: HP<70% = Cure
    Foe: Party Leader Target = Attack

Mehr ist da noch nicht zu tun.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

FragenFragenFragen:

Brauch ich die Beute (loot) tems später noch für irgendwas oder kann ich alle verkaufen? Hab mir von jedem mal 1 zur Reserve übriggelassen.

Wozu sind die quickening lizenzen gut?

Und welchem char soll ich die espers geben, oder werden die am ende eh alle gleich stark/gut?

Man kann eigentlich alles verkaufen, man sollte sogar, dadurch werden neue Items im Bazaar freigeschaltet.

Quickenings auf dem Board sind die Mist Knacks. Man sollte diese zwar freischalten, da sie ab dem zweiten (drei kann jeder Char haben) die MP verdoppeln bzw. bei drei verdreifachen. Ansonsten sind diese Attacke richtig ausgeführt relativ "overpowered" wodurch das Spiel an Reiz verliert. Ich stehe kurz vor dem letzten Boss und habe sie bis jetzt noch nicht benutzt. Manche Kämpfe werden zwar dadurch schwerer, aber so bleibt das Spiel eine Herausforderung. Aber jeder wie er meint.

Jeder kann alles lernen. Es gibt kleine Unterschiede bei den Werten wie HP, MP, Str etc., allerdings minimal. Anfangs würde ich jedoch Fran, Ashe oder Penelo die Magie überlassen, da sie etwas mehr MP und Magic Power haben.
    _____

So Level 66-67 und gerade Excalibur geholt. Nettes Schwertchen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave