mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die nächsten beide Story-Bosse sind down (vorletzter Story-Dungeon)

Und für alle die, die denken das Spiel wird gegen Ende zu einfach, die kann ich beruhigen. Der vorletzte Dungeon ist selbst mit Guest Char und Level 55 teilweise anspruchvoll.

@Aie
    Schau einfach mal auf GameFAQs. Dort gibt es sowohl diverse Walkthroughs mit Esper Locations und Taktiken als auch einen extra Esper Guide.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

So noch eben die Taktiken zu den letzten drei Bossen des vorletzten Dungeons.

Die drei Taktiken basieren auf Level 55 mit größten Teils nicht aktuellem Equipment. Lediglich Balthier trägt Fomalhaut (=stärkste Gun im Spiel).

In Giruvegan bzw im Great Crystal, da fliegt an einer Stelle an nem Teleporter ein unsichtbarer Gegner rum. Zuerst dachte ich das wäre eine Illusion hervorgerufen durch Mist, aber da ich gegen dieses Renne und es zur Seite schieben kann, handelt es sich da wohl tatsächlich um nen Gegner. Soweit ich es erkenne ist es eine Art Reaper.

Was hat es damit auf sich? Das Ding greift mich nicht an, man kann es net anvisieren und es hat keinen HP Balken.

ml,
    vielleicht dieser hier? steht allerdings auch nichts dabei, wie viele hp, oder ähnliches

es sind wohl auch noch zwei andere gestalten dort, einer ebenfalls an den teleportern... such es dir aus ^^
    Geändert von darkblue (11.10.2006 um 14:23 Uhr)

Hmm Das ist glaub ich kein Rare. Hab noch ein Zweites dieser Dinger entdeckt.

Erster Versuch Necropol auf Nabudis -> Zodiac Spear (Strongest Halberd - +150 Atk).

Arrgghh.... dieses verdammte Spiel ist so schwer!
    Ich bin jetzt auf der Leviathan und werden von den Massen an Imperialen
    zerschmettert. Und die Gambit Tipps im Internet haben nur zeitweise geholfen.

Was tun?

Gambits reissen es nicht raus. Evtl. etwas aufleveln. Da du dort nicht mehr raus kommst, wird dir nicht viel übrig bleiben. Zu der Zeit sollten Cure Gambits und Attack Gambis reichen.

Ally: HP<70% = Cure
    Foe: Party Leader Target = Attack

Mehr ist da noch nicht zu tun.

FragenFragenFragen:

Brauch ich die Beute (loot) tems später noch für irgendwas oder kann ich alle verkaufen? Hab mir von jedem mal 1 zur Reserve übriggelassen.

Wozu sind die quickening lizenzen gut?

Und welchem char soll ich die espers geben, oder werden die am ende eh alle gleich stark/gut?

Man kann eigentlich alles verkaufen, man sollte sogar, dadurch werden neue Items im Bazaar freigeschaltet.

Quickenings auf dem Board sind die Mist Knacks. Man sollte diese zwar freischalten, da sie ab dem zweiten (drei kann jeder Char haben) die MP verdoppeln bzw. bei drei verdreifachen. Ansonsten sind diese Attacke richtig ausgeführt relativ "overpowered" wodurch das Spiel an Reiz verliert. Ich stehe kurz vor dem letzten Boss und habe sie bis jetzt noch nicht benutzt. Manche Kämpfe werden zwar dadurch schwerer, aber so bleibt das Spiel eine Herausforderung. Aber jeder wie er meint.

Jeder kann alles lernen. Es gibt kleine Unterschiede bei den Werten wie HP, MP, Str etc., allerdings minimal. Anfangs würde ich jedoch Fran, Ashe oder Penelo die Magie überlassen, da sie etwas mehr MP und Magic Power haben.
    _____

So Level 66-67 und gerade Excalibur geholt. Nettes Schwertchen.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Erster Versuch Necropol auf Nabudis -> Zodiac Spear (Strongest Halberd - +150 Atk).
    Waaaaaaaaaaaasss? Du Glückspilz... ^^

Naja, das ist aber die, bei der du 8-12 Truhen nicht öffnen darfst, und die Waffe dann in der Truhe ist, nicht wahr?

Oh, und da ich öfters gefragt wurde, hier die Strategie/Gambit-Einstellungen, mit welchen ich den ultimativen Rank X Obermob Y***** OHNE diesen billigen Reverse-Trick geschafft habe, dito für den Boss (O**** mk.XII) nach dem letzten Mob... ist in Englisch, da ursprünglich für GameFAQs geschrieben... sollte aber für niemanden hier Probleme bringen. Die Videos der letzten Teile der Kämpfe sind auf meiner Page.

Geändert von Holystar (12.10.2006 um 22:07 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

35 Hourse, Laboratorys and the Game is starting to lose steam fast. :/

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaasss? Du Glückspilz... ^^

Naja, das ist aber die, bei der du 8-12 Truhen nicht öffnen darfst, und die Waffe dann in der Truhe ist, nicht wahr?
    Ja, alles ander ist meiner Meinung nach auch wirklich etwas übertrieben. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, die Waffe passt in meinen Augen nicht in das Spiel. Sie ist zu "overpowered", für das, das man sie sehr leicht bekommt.

Ansonsten hatte ich gestern noch mal etws Glück - erster Versuch Excalibur aus der Truhe geholt - ml war bei Versuch 13? 14?

Danke für die Yazmat und Omega Taktiken.

5 Hours later and the Game is fun again.

DAMN YOU FFXII STOP PLAYING WITH MY MIND!!

Ihr müsst mir mal ein bisschen mit der Story auf die Sprünge helfen:

Bin gerade auf dem Schlachtschiff und versuche zu fliehen. Der Typ (hab den Namen vergessen) der mich dem Judge übergeben hat arbeitet mit diesem zusammen oder? Aber der Judge arbeitet auch mit dem neuen Konsul zusammen (Namen sind nicht so meine Stärke)? Was will dieser Judge jetzt versuchen? Und dieser Stein, der von von Vaan geklaut wurde, ist da um die Königszugehörigkeit von Ash zu bestimmen? Was wurde im Gespräch des Konsuls und des Judges besprochen, als gleich danach Cid reinkam -> was hat der gesagt?

Englisch ist nicht ganz so meine Stärke und wenns dann noch so schnell geht erst recht nicht. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Antworten hätten!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    5 Hours later and the Game is fun again.

DAMN YOU FFXII STOP PLAYING WITH MY MIND!!

I AGREE WITH THAT

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    I AGREE WITH THAT
    Bitte nicht Wakku kopieren, das klingt schon von ihm zu peinlich

@Topic Ab welchen Chain droppen denn eigentlich bessere Items von den Mobs? Hab eben Chain 100 gehabt bei den Viechern im Yunsan Sandsea oder wie das heißt aber irgendwie droppen die nix... scheiss Viecher.

[QUOTE=Gogeta-X;1612370]Bitte nicht Wakku kopieren, das klingt schon von ihm zu peinlich
    QUOTE]

nene keine sorge ich fand nur den satz so amüsant

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Wakku kopieren, das klingt schon von ihm zu peinlich

@Topic Ab welchen Chain droppen denn eigentlich bessere Items von den Mobs? Hab eben Chain 100 gehabt bei den Viechern im Yunsan Sandsea oder wie das heißt aber irgendwie droppen die nix... scheiss Viecher.
    ich hatte mal bei so skeletten 200nochwas da kam nichts bei rum paar helme vielleicht...

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich von balfonheim port nach giruvegan komme?