Du brauchst diese Python Skin nicht. Ich hatte sie auch verkauft, Quest geht trotzdem. Einfach zu Dantro's Wife gehen.
Yay, gerade die erste "ultimative" Waffen geholt. Die Gun Fomalhaut. Balthier macht mit level 51 jetzt bei Level 46 Mobs teilweise 3K Damage. Und ich musste nur 4x laden. Am besten ist die Location direkt da, wo Antilon (Mob Hunt) steht. Also erst den Mob Hunt und dann schauen das man die Gun bekommt. Antilon besiegen, Truhe nicht öffnen, zurück zum Gate Crystal, speichern, hinlaufen und versuchen. Wenn es nicht klappt, neu laden und einfach durchlaufen mit Bubble und Protect geht das.
Ansonsten werde ich ab Donnerstag ein paar Videos / Screenshots aufnehmen und diese hochladen.
Gerade einen Story-Boss gekillt
Sieht nett aus, ist aber nicht nett. Er hat die unangenehme Eigenschaft mittem im Kampf Fearga zu machen, was allen Chars die MP entzieht (MP=0). Dann spammt er recht gerne Darkga und schleudert mit Bio (= Damage und Sap) um sich. Des Weiteren sind seine Schläge, vorne sowie hinten nicht zu verachten. Teilweise stand ich mit nur einem Mann (man ist zu diesem Zeitpunkt zu viert) auf dem Platz. Der erste Boss, wo ich dachte ich gehe gleich Game Over. Also viel Magic Resist Equip einpacken bzw. Sap Immun Equip und hoffen, dass er nicht mit Fearga um sich spammt. Ansonsten versucht er Countdown zu casten, ist bei mir 2x mißlungen, keine Ahnung was das für einen Effekt hat. Noch dazu kommt, dass er gut HP hat. Mal wieder ein etwas schwerer Boss-Fight imho.