mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Dual wield geht soviel ich gehört habe nicht.
    schade, da dachte ich, dass ich mir mal nen schönen ninja basteln kann
    und hat jemand ne taktik gegen das steinschildkröten vieh in der mine? Nunja bis jetzt war garkein boss ein problem, weil ich zumindestens bis jetzt die mist attacken gut getimt habe..

[EDIT2] Bin jetzt bei der demon wall und hör erst auf den spielstand zu laden wenn ich die besiege.
    Geändert von Aie (05.10.2006 um 01:42 Uhr)

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    und hat jemand ne taktik gegen das steinschildkröten vieh in der mine? Nunja bis jetzt war garkein boss ein problem, weil ich zumindestens bis jetzt die mist attacken gut getimt habe..
    Ich hab sie mit 19-20 gemacht. War allerdings knapp, die musst auf jeden Fall mit dem Party Leader (Main Char) mitheilen und ohne Charge denke ich, ist es mit diesem Level fast nicht zu schaffen. Außer du haust jede Menge Items raus.

Jetzt steht erst mal Tomb an.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Hmm sagt mal wie funktionierte das nochmal mit den mist attacken? Immer wenn ich sie anwende, zieh ich nciht wirklich was ab. Hab ich da irgendwie ein Tutorial verpasst?^^

NAja bin gerade mit dem Tomb fertig und denke mal, das ich mich heute Nachmittag der Schildkröte Widme obwohl der Wyern King mit nur einer Gun und ein paar schlechten Zauber (Ich Depp habe vergessen neue Zauber zu kaufen) nicht ganz so leicht. ^^

Aber das Spiel Rockt bisher immer mehr und ich freue mich schon, Wenn Vaan endlich wieder sein Katana bekommt^^

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Hmm sagt mal wie funktionierte das nochmal mit den mist attacken? Immer wenn ich sie anwende, zieh ich nciht wirklich was ab. Hab ich da irgendwie ein Tutorial verpasst?^^
    Es braucht mehrere Charaktere damit du Mist-Kombos machen kannst. Ich habe aber bis jetzt noch nicht ein Mist freigeschaltet.

war viel zu einfach. Nettes Blood Sword von den Seeker Bats dort geklaut, danke ml für den Tip.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

so ne kleine frage:

------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ja ist er und nein Vaan müsste 17 sein. Da es ja meines Wissens 2 Jahre nach dem Tutorial anfängt^^

Leute Leute, warum benutzt ihr denn überhaupt Mist Knacks? Die zerstören doch den kompletten Spielspass... IMO natürlich. Quasi wie die GF in FFVIII und Zanmatô in FFX.

Man kann das ganze Game ohne einen einzigen Mist Knack durchspielen... und die Bosse sind meist schön fordernd, aber nicht unfair.

Aber naja, gegen Ende bringen Mist Knacks eh nicht mehr so viel, da die Boss zu viele HP haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...