-
Einmalposter
Hi!
Nachdem ich den thread hier glaube ich tausend mal gelesen habe, bin ich seit 3 Tagen selbst am spielen.Ansich natürlich:
... geniales Spiel!
Aber VIEL zu einfach .. für mich persönlich.Vielleicht liegt es daran, dass ich immer alles abgrase, gerne mal ein paar mobs mehr umbring als nötig ... oder ka was 
Meine main party aus Basch/Ashe und Penelo ist jetzt lvl 28.In der Story bin ich grade bei Bur-Omisace bzw muss nun zum Paramina Rift.Nunja, ich hatte bis jetzt keinen Bossfight der länger als 3 minuten gedauert hat.Die 2 Drachen im Dschungel waren auch absolut kein Problem ...
Ansich kann ich mir auch schon denken warum, meine Taktik sah bei beiden so aus:
Bash hat +str rüstung,irgendein schild^^, +block Accessory und einen 65 Attack power Hammer ... und tja ... er hat 5 gambits aktiv ^^ Protect und Shell auf sich selbst casten, dann Berserk(den Zauber hat noch NIEMAND genannt hier ...) auf sich selbst,charge und attack next enemy.Ist zwar ein Hammer und manchmal macht er auch nur 2 Damage, aber meisstens um die 700-1500.
Penelo steuer ich dann meisstens selbst und bin alles mögliche am buffen und heilen ... ab und zu mitm stab draufhaun^^
Dann ist da noch Ashe, die zuerst ihr mana leer macht und dann auch Berserk auf sich selbst haut und mit einem 2h Ninja Schwert draufhaut.
Wie ihr seht ... vielleicht versuch ich ein bischen zuviel das beste rauszuholen, aber mit dem setup hab ich sogar schon den Ring Wyrm in der Wüste gelegt.Mal schaun obs jetzt schwerer wird, ansonsten werd ich einfach mal Berserk weglassen^^