Ring Dragon und Feral Retriever Mob Hunt Tips Ring Dragon Level Empfehlung: 33+ HP Empfehlung Attacker / Tank: 2K+ Der Kerl hat eigentlich nur massig HP geht aber gleich mit Protect in den Fight. Also erst mal Dispel. Danach den Mob so drehen, dass nur der Attacker vor ihm steht, die Healer / Support hinter ihm. Am besten den Attacker mit Quasimode Boots oder anderen Items ausrüsten, die Sap verhindern. Ansonsten schlägt er gut zu mit 300-500 pro Schlag und macht oft Breath (AE auf alles was in einem gewissen Kreis vor ihm steht). Breath macht ca. 700-800 Damage und versetzt den Char in den Sap Status. Gegen 30-40% hat er bei mir Restore benutzt und sich wieder auf 70% geheilt. Ich hab danach Reflect auf ihn gesprochen, keine Ahnung ob das was geholfen hätte, er hat dann kein Restore mehr benutzt. Gegen Ende extrem aufpassen, er hat dann die nette Angewohnheit 5-7 Hits zu machen. Wie gesagt, er hat massig HP also auf einen langen Kampf vorbereiten. Feral Retriever Level Empfehlung: 30+ HP Empfehlung Attacker / Tank: ~2K Relativ einfach, auf jeden Fall auch Sap-Immune Equip anziehen für den Attacker und Mob wieder so hindrehen, dass Healer / Supporter hinter ihm stehen. Am besten auch ein Stück wegziehen, denn gegen Ende macht er Balance was bei mir zwei Chars instant gekillt hat weil sie vom AE erwischt wurden. Ansonsten ist dieser Mob recht einfach.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Foren-Regeln