haha hat schon jemand von euch das zodiac spear aus henne geholt ? : D
ich farm da seit 2 tagen und die kiste war nur einmal mit etwas gil drin dort, aber immerhin von lvl 80 auf 92 bis jetzt, und ich gebe nicht auf bis ich eins habe
haha hat schon jemand von euch das zodiac spear aus henne geholt ? : D
ich farm da seit 2 tagen und die kiste war nur einmal mit etwas gil drin dort, aber immerhin von lvl 80 auf 92 bis jetzt, und ich gebe nicht auf bis ich eins habe
Wenn ich die Kisten am Anfang des Spiels geöffnet habe. Habe ich dann trotzdem noch eine Chance später den Zodiac Spear zu bekommen? Also durch großen Zufall? Ich war zwar schon in den Henne Mines und habe Tiamat gekillt, aber man muss ja noch öfter hin, und es gibt sicherlich noch mehr Areas (den Hunt mit Ixtab hab ich auch schon gemacht)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Jo, diese minimale Chance hast du immer, auch wenn du dieKisten geöffnet hat. Die berüchtigte Kiste ist in einem geheimen Abschnitt der Henne-Mines, da kommst du erst gaaaanz viel später hin^^
ICH HAB MEIN ZODIAC SPEAR AUS HENNE !!!
§tanzen
...
Gratz!
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)