mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    haha hat schon jemand von euch das zodiac spear aus henne geholt ? : D
    ich farm da seit 2 tagen und die kiste war nur einmal mit etwas gil drin dort, aber immerhin von lvl 80 auf 92 bis jetzt, und ich gebe nicht auf bis ich eins habe

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    haha hat schon jemand von euch das zodiac spear aus henne geholt ? : D
    ich farm da seit 2 tagen und die kiste war nur einmal mit etwas gil drin dort, aber immerhin von lvl 80 auf 92 bis jetzt, und ich gebe nicht auf bis ich eins habe
    viel spaß....

Code:
    ============================================================================
    | Chest Location        | Item                    | Spawn(%) | nD(%) |  D(%) |
    |-----------------------|-------------------------|----------|-------|-------|
    | Henne Mine            | *1* Ensanguished Shield |    50    |  100  |    0  |
    |  Secret Area          | *1* Fomalhaut           |    40    |    0  |   80  |
    |                       | *1* Brave Suit          |    25    |  100  |    0  |
    |                       | Zodiac Spear            |    10    |    0  |    1  |
    |                       | Ribbon                  |    55    |   20  |    0  |
    |                       | Brave Suit              |    25    |    0  |    2  |
    |                       | Lordly Robe             |    40    |  27.5 |    0  |
     ============================================================================
    *Here comes the legendary 1/1000 chance Zodiac Spear. The Ribbon and Lordly
     Robe chests might worth a try. The Brave Suit is the best Light armor, but it
     offers hardly any HP bonus, and its DEF is miserable. It is useful when your
     character will likely to die soon, such as from an instant K.O. status.

Wenn ich die Kisten am Anfang des Spiels geöffnet habe. Habe ich dann trotzdem noch eine Chance später den Zodiac Spear zu bekommen? Also durch großen Zufall? Ich war zwar schon in den Henne Mines und habe Tiamat gekillt, aber man muss ja noch öfter hin, und es gibt sicherlich noch mehr Areas (den Hunt mit Ixtab hab ich auch schon gemacht)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jo, diese minimale Chance hast du immer, auch wenn du dieKisten geöffnet hat. Die berüchtigte Kiste ist in einem geheimen Abschnitt der Henne-Mines, da kommst du erst gaaaanz viel später hin^^

Ganz... viel... später? Ich hab schon 44 stunden auf dem Buckel x___x

und bin grad auf der Suche nach King Rathwalls Schwert - Nach der Eisregion
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ja ganz viel später.
    die mobs da machen noch probleme bis lvl 90~, dafür kannst du da in 2hs von 90 auf 99 lvln.

ICH HAB MEIN ZODIAC SPEAR AUS HENNE !!!

§tanzen

wie lange hats nu gedauert?

§tanzen
    Gratz!

hier fehlen posts ?!

hier fehlen posts ?!
    Stimmt, fällt mir auch auf. Und die Posts waren alle kein Spam, was eine Löschung berechtigt hätte.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Stimmt, fällt mir auch auf. Und die Posts waren alle kein Spam, was eine Löschung berechtigt hätte.
    Lookie

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Skandal meine Post wurden gelöscht^^

Zum Themahttp://video.google.de/videoplay?doc...2166462&q=ff12

Ist das jetzt fake oder geht das tatsächlich