mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 285
    Wart doch einfach bis du das Spiel hast Squall Leonhart.....
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Ich sollte ^^
    Aber dieses Video hat mich so neugierig gemacht §happy
    Endlich mal wieder ein vernünftiger Antagonist, und in der letzten Form sieht Vayne so dermaßen genial aus

haha hat schon jemand von euch das zodiac spear aus henne geholt ? : D
    ich farm da seit 2 tagen und die kiste war nur einmal mit etwas gil drin dort, aber immerhin von lvl 80 auf 92 bis jetzt, und ich gebe nicht auf bis ich eins habe

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    haha hat schon jemand von euch das zodiac spear aus henne geholt ? : D
    ich farm da seit 2 tagen und die kiste war nur einmal mit etwas gil drin dort, aber immerhin von lvl 80 auf 92 bis jetzt, und ich gebe nicht auf bis ich eins habe
    viel spaß....

Code:
    ============================================================================
    | Chest Location        | Item                    | Spawn(%) | nD(%) |  D(%) |
    |-----------------------|-------------------------|----------|-------|-------|
    | Henne Mine            | *1* Ensanguished Shield |    50    |  100  |    0  |
    |  Secret Area          | *1* Fomalhaut           |    40    |    0  |   80  |
    |                       | *1* Brave Suit          |    25    |  100  |    0  |
    |                       | Zodiac Spear            |    10    |    0  |    1  |
    |                       | Ribbon                  |    55    |   20  |    0  |
    |                       | Brave Suit              |    25    |    0  |    2  |
    |                       | Lordly Robe             |    40    |  27.5 |    0  |
     ============================================================================
    *Here comes the legendary 1/1000 chance Zodiac Spear. The Ribbon and Lordly
     Robe chests might worth a try. The Brave Suit is the best Light armor, but it
     offers hardly any HP bonus, and its DEF is miserable. It is useful when your
     character will likely to die soon, such as from an instant K.O. status.

Wenn ich die Kisten am Anfang des Spiels geöffnet habe. Habe ich dann trotzdem noch eine Chance später den Zodiac Spear zu bekommen? Also durch großen Zufall? Ich war zwar schon in den Henne Mines und habe Tiamat gekillt, aber man muss ja noch öfter hin, und es gibt sicherlich noch mehr Areas (den Hunt mit Ixtab hab ich auch schon gemacht)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jo, diese minimale Chance hast du immer, auch wenn du dieKisten geöffnet hat. Die berüchtigte Kiste ist in einem geheimen Abschnitt der Henne-Mines, da kommst du erst gaaaanz viel später hin^^

Ganz... viel... später? Ich hab schon 44 stunden auf dem Buckel x___x

und bin grad auf der Suche nach King Rathwalls Schwert - Nach der Eisregion
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ja ganz viel später.
    die mobs da machen noch probleme bis lvl 90~, dafür kannst du da in 2hs von 90 auf 99 lvln.

ICH HAB MEIN ZODIAC SPEAR AUS HENNE !!!

§tanzen

wie lange hats nu gedauert?

§tanzen
    Gratz!

hier fehlen posts ?!

hier fehlen posts ?!
    Stimmt, fällt mir auch auf. Und die Posts waren alle kein Spam, was eine Löschung berechtigt hätte.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Stimmt, fällt mir auch auf. Und die Posts waren alle kein Spam, was eine Löschung berechtigt hätte.
    Lookie

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Skandal meine Post wurden gelöscht^^

Zum Themahttp://video.google.de/videoplay?doc...2166462&q=ff12

Ist das jetzt fake oder geht das tatsächlich

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt fake oder geht das tatsächlich
    Ist kein Fake. Man kann in FF12 (wie auch in dem meisten anderen FFs) verhindern, dass die Chars Level steigen. Schaden macht man dann eben mit Guns oder einigen Items, die keinerlei Bezug zu Level oder Stats haben.

Yiazmat kann man natürlich auch besiegen, aber da muss man eben den Trick mit der Treppe benutzen (Yiazmat macht dann nur Death Strike und Cyclone). Aber da Guns (Balthier benutzt im Video das Formalhaut mit Dark Shot) eben ziemlich langsam sind und keine Combos machen können, dauert das natürlich sehr sehr lange (mehr als 12 Stunden).

Aber das Ganze ist eben nur ne Challenge bzw. eine Extrem-Spielweise, die nur für die ist, die alle Möglichkeiten des Spiels ausschöpfen wollen.

Das mit den verschwundenen Beiträgen ist allerdings wirklich ärgerlich.

Das man bei ff den Level verhindern kann war mir schon klar ,klar war mir nicht das man mit Level 1 yiazmat besiegen kann.
    Zitat Zitat
    (mehr als 12 Stunden).
    Oh Gott was für ein Zeitverschwendung. Stellt mal vor 20 Stunden gegen yiazmat hat nur noch 100hp dann macht ein Fehler und alles ist umsonst .

haha habs jetzt durch und alle möglichen nebenquests gemacht 147h, bis auf ein paar waffen aus dem bazaar hab ich echt alles : )
    das spiel ist toll.

und omega war ja wohl ein witz, ich fand behemoth king war der schwerste gegner im spiel, yiazmat war nur ausdauer und nach growing threat etwas mehr aufpassen, omega war echt ein witz, dass ding stand nur rum und hat geschossen..

Yiazmat ist nur ein Joke im Vergleich zu ihm... den gefährlichsten aller Mobs.

Aufjedenfall wars stärker als Yiazmat. Der Kampf hat zwar nur 5 Minuten gedauert, aber das Ding hatte nur einen Attacke, die er jede Sekunde auf die gesamte Truppe losließ und 5000-6000 HP Schaden verursacht hat. Zwei meiner Charas mussten CuraJa spammen, das brauchte man ja nichtmal bei Yiazmat oder Omega... An sich war auch dieser Kampf net so schwer, aber schon seltsam, dass alle über Yiazmat reden aber den stärksten Gegner im Spiel ignorieren. ^^

Hui, coole Entdeckung.
    Bekommt man dafür auch eine Trophäe? Und gab's davor schon etwas über das Ding zu lesen? (GameFAQs usw.)