mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dread is'n dreckiger Lügner. Giruvegan war gottverflucht langweilig und verwirrend.

Mit der Zeit wird Fran's stimme sogar gut. Und wie üblich kriegen all interessanten Personen viel zu wenig bis garkeine Screentime. >_> Wasted Potential.
    Giruvegan, besonder Crystal abteilung das macht mich gerade extrem aggressiv.
    Ich such jetzt schon ne weile Excalibur, und finde es nicht, nur Truhen mit 1 oder 2 Gil, geil.
    Jetzt hab ich ausgemacht sonst sehe ich schwarz...

Soeben den zweiten Kampf mit Gilgamesh geschafft. In seiner letzten Phase ist es wirklich stressig. Hit Combos die ingesamt über 10K Damage machen sind schon nervig. Der erste Kampf ist ein Kaffeekränzchen, der Zweite auf jeden Fall der bis jetzt schwerste Kampf.

Genji Armor komplett und jetzt werde ich mir erst mal Masamune abholen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Soeben den zweiten Kampf mit Gilgamesh geschafft. In seiner letzten Phase ist es wirklich stressig. Hit Combos die ingesamt über 10K Damage machen sind schon nervig. Der erste Kampf ist ein Kaffeekränzchen, der Zweite auf jeden Fall der bis jetzt schwerste Kampf.

Genji Armor komplett und jetzt werde ich mir erst mal Masamune abholen.
    Jop soeben das selbe erledigt. Wo kann man gut grinden? Meine hauptgruppe ist 63.
    Und der tip zum gil farmen ist genial, so hab ich mir alle skills finanziert

Ja, Geld verdient man dort schnell. Bin durch Zufall darauf gestoßen, nachdem ich den Esper gemacht hatte.

Zum leveln bieten sich die Nabudis Deadlands an. Es gibt in der Zone südlich vom Gate Crystal und dort Nord-Westlich einen geheimen Durchgang zu einer Passage. Dort oben auf dem Berg spawnen Skeletons die 1,5K Exp ohne Accessory geben. Pro Runde sollte man da auf 70 chainen können, danach kurz zum Gate Crystal und wieder zurück. Pro Durchlauf gab das bei mir ca. 1 Level. Dieser Tip kommt übrigens von Holy.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave