Omg ey, ich hab gestern den ganzen Tag mit Zalhera verbracht, es war ja schon nervig die ganzen sachen für Dantros wife zu besorgen um den Schlüssel zu Barheim Passage zu bekommen, aber dann olo. Hab mich zum Boss hingestorben

die Gegner da waren einfach zu hart aber dafür hab ich jetzt den extrem stylishen Esper Zalhera ( Wobei der kampf btw sehr behindert war >_> und ich zum Glück vorher gespeichert hatte, hab knapp 3h`s an versuchen gebraucht. Und ohne Mist Knacks wäre die nicht möglich gewesen. Ich hatte auch nur verdammt GROßES GLÜCK, dass der finisher vom Mist Knack Holy war und 30k abgezogen hat. Zudem kam der überraschenderweise da das erste mal. Der Kampf war da so verdammt schwer weil Zalhera instant death zaubert und das ist extrem nervig weil sie es so schnell macht das man mit dem Heilen nicht hinterher kommt. Hab dann anstatt Attack bei den Gambits Hi Potions auf Zalhera zaubern lassen so gings einfacher

.)
So dann hab ich jetzt alle für mich möglichen Bills erledigt, die in den Giza Plains, ring worm, wind tyrant, sewers etc... . Jetzt gibt es grad keine mehr. Mein Team ist so im Schnit lvl 30 und Basch und Balthier ziehen schon 1k ab außerdem bin ich (hab den rang namen vergessen, afair 200k punkte) denke ich für mein lvl sehr hoch weil ich zuletzt für den rang 2 hi ether und 2 x potions bekommen hab, sie aber noch nicht nötig habe.
Hab auch schon zwei Espers gefunden (Mit Zalhera drei) nur die anderen beiden sind zu stark, das Wasservieh in den Sewers ist verdammt hart, weil man dort durchgehend nen Debuff hat der wie sap ist und man nichts gegen tun kann, also nicht möglich für mich mit dem level. Und das andere in den Caverns unter der Wüste ist nicht erreichbar, weil die Monster da einfach zu stark sind, und nochmal irgendwo durchsterben mach ich bestimmt nicht. >_>