mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 285
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    wieso mögt ihr alle Vaan nicht?^^

Ansonsten geht es im Paramina Rift wirklcih sehr gut zu grinden
    ja,..kann ich denn aufhören ihn zu lvln?

Bei mir ist er Level 10 und der die Main-Party 34. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn über einen längeren Zeitraum in die Party holen muss. Ashe hat man auch kurzzeitig gebraucht als Party-Leader weil sie einen Schalter betätigen musste, mehr war es aber auch nicht. Also wenn, dann nur etwas in der Art.

Hm, langsam weiß ich nicht mehr was ich mit Basch auf dem LB machen soll. Er hat mittlerweile als Attacker alle HP+, Swiftness, Battle Lore und sonstige brauchbare Sachen für einen Meele-Char...
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ring Dragon und Feral Retriever Mob Hunt

Tips

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ring Dragon und Feral Retriever Mob Hunt

Tips
    Ring Dragon mit lvl 24 besiegt, immobilize, disable und blind sind was feines und ich hatte glück die haben oft geprogt.

Hast du Vorbal Bunny schon? Wenn ja, wie?

Edit: Vorbal Bunny down. Mistvieh.

Hast du Vorbal Bunny schon? Wenn ja, wie?

Edit: Vorbal Bunny down. Mistvieh.

nope den hunt hab ich nochnichtmals.. schlage mich zurzeit mit dem bestiavieh in den sewers rum, sehhhrrr stark.
    sag mal hast du das schwert denn nun? bei mir war da nur gil drin

Ich hab die Demon Wall nicht mehr probiert, das wollte ich eigentlich noch machen. mlistcool hatte das Schwert aber wohl nach dem 4 Versuch.
    Da ich mittlerweile aber auch schon ein besseres Schwert habe (mehr als 59 Atk), werd ich mir das Ding erst später besorgen.

3 Mob Hunts erledigt und Barheim Key Side-Quest, jetzt erst mal weiter in der Story.

Heilige Mutter Gottes, Bomb King ist nicht zu schaffen. Da würde mich wirklich mal eine Taktik interessieren. Es ist zwar nur ein optionaler Boss, aber der Kerl ist echt brutal.

Bomb King mit kleinen Bombs. Macht Oil auf alle und dann Firga etc. Heilt sich komplett voll wenn seine HP unter 50% fallen. Wenn sich seine Bomb-Kollegen mit Self-Destruct in den Luft gejagt haben, holt er neue bei. Was ist das für eine abartige Sache...

Heilige Mutter Gottes, Bomb King ist nicht zu schaffen. Da würde mich wirklich mal eine Taktik interessieren. Es ist zwar nur ein optionaler Boss, aber der Kerl ist echt brutal.

Bomb King mit kleinen Bombs. Macht Oil auf alle und dann Firga etc. Heilt sich komplett voll wenn seine HP unter 50% fallen. Wenn sich seine Bomb-Kollegen mit Self-Destruct in den Luft gejagt haben, holt er neue bei. Was ist das für eine abartige Sache...
    Yup, LV50+ ist empfehlenswert und du musst BRUTAL schnell sein... ich hatte seinerzeit ne Party, die konstant 5000-9999 abziehen konnte und brauchte etwa 20 min, weil er sich etwa 12 mal heilte, bis ich endlich Glück hatte...

Theoretisch gibts aber diesen "Virus" Status (verhindert, dass sich heilen kann)... versuch mal, den auf ihn zu zaubern. Geht glaubs und macht den Kampf zu nem Kinderspiel.

@Darji:
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    OMG Bitte nicht^^
    Quelle? Kann die Info weder bei Jeux France noch bei Ubisoft FR finden....

@Gogeta:
    Naja, sooo viele Beispiele gibts nun aber auch nicht, um Vergleiche zu ziehen... KH1, KH2... ansonsten fällt mir grad kein komplett lokalisiertes J-RPG mit Voices ein.
    Geändert von Holystar (07.10.2006 um 12:38 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wieder zwei Bosse down

Mal wieder ein paar Taktiken

Now tell me where i get Ammunition for my new Bowgun.

Die Standard-Variante kann man in den meisten Shops kaufen, alles andere gibt es nur durch Quests, Bazaar oder Mob Hunts.

Die Standard-Variante kann man in den meisten Shops kaufen, alles andere gibt es nur durch Quests, Bazaar oder Mob Hunts.
    No you can't. Was weiss ich wo's Crossbow Bolzen gibt, aber die Shops die ich bisher abgeklappert hab haben nix.

Edit: Super... bei nehm dummen allgemein Händler vor Nalbina Fortress. >_>
    Geändert von Waku (08.10.2006 um 15:57 Uhr)

Und für die, die mit den Gambits unterfordert sind, sollten mal den Active Mode probieren. Gambits machen einem das Leben zwar einfacher, spätestens bei den späteren Mob Hunts, Rare Bossen und optionalen Bossen muss man immer öfter selbst Hand anlegen.

Wieder ein paar Taktiken.

Hab 36h`s hinter mir, Fran hat gerade so einen geheimen Weg im Jungle geöffnet.

Jemand vllt irgendwelche Tipps? Und wie weit seit ihr so?
    Btw. bin ich der einzige den FFXII wie ein MMORPG vorkommt? Aufjeden macht da wenigstens das Grinden laune.

Omg wie lange grindet ihr Backen bitte rum?

Weiter als du und grad mal 25 Stunden... und ICH grinde schon.

Tips? Für was?
    Legt euch so früh wie möglich Bubble und Decoy zu, die beiden Spells werden später extrem nützlich und wichtig. Ersteres gibt es als Spell im Clan Shop zu kaufen, wenn ihr schon genug Clan Points habt, gibt es auch die Bubble Chain (Accessory).

Ansonsten Haste bzw. Hastega und Protect bzw. Protectga Gambit machen, zumindest für den Attacker, wenn die -ga Varianten noch nicht verfügbar sind.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann müsstest du jetzt nach kommen. Dort gibt es einmal Shielded Armor (Equip: Protect) zu kaufen, dann Thief's Cluffs (erhöht die Chance zu stehlen und mehr Items zu bekommen) und Golden Amulet (Doppelte LP). Mit den Thief's Cluffs auf jeden Fall die Skeletons in der Gegend chainen, die droppen Bones, die sehr gut Geld bringen.

Ich bin bei knapp 48 Stunden (Level 52-53) und kurz nach

Es kommt nicht mehr viel, ich schätze 4-5 Stunden, wenn man dran bleibt.

Ich werde jetzt aber erst mal ein paar optionale Sachen machen:
    - High Level Waffen, Rüstungen und Accessories holen (es gibt jetzt endlich Diamond Bangle zu kaufen in Dalmasca Eastersand neben Dantro's Wife)
    - Summons
    - Mob Hunts. Habe gestern Abend noch Darksteel gemacht (Rank IV) und jetzt geht es weiter mit Rank V.
    - Rare Mob Hunting, das Side-Quest ist seit Balfonheim auch freigeschaltet.

Bis jetzt habe ich nämlich nur Bomb King, Barheim Key Quest und ein paar Rare Mobs gemacht, die übrigens verdammt hart sind, auch wenn sie in den Anfangsgebieten zu finden sind. Ansonsten ist die Zeit für Chainen (Geld verdienen), Leveln und Sightseeing drauf gegangen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Omg wie lange grindet ihr Backen bitte rum?

Weiter als du und grad mal 25 Stunden... und ICH grinde schon.
    Na ich hab ja alle möglichen mob hunts gemacht und sowas.

Zitat Zitat
    Es kommt nicht mehr viel, ich schätze 4-5 Stunden, wenn man dran bleibt
    wie da kommt nicht mehr viel storymäßig? Ich dachte "wir" sind gerade erst bei der hälfte oder so^^

Naja dann werde ich mich auch mal ums hunten kümmern ^^