Mal wieder ein paar Taktiken Cid Zu erst Dispel auf ihn, danach step by step seine Guard-Dinger killen. Ansonsten ist nicht viel zu beachten bei ihm. Immer schön seinen Haste Status Dispeln und selbst Haste halten. Rafflesia in Feywood Den Kampf muss man komplett ohne MP bestehen, da die MP ständig auf 0 sinken. Bevor man den Kampfplatz betritt ist allerdings ein Save Crystal, also Protect, Shell, Haste und Bubble auf die Chars und rein. Am besten die Gambits abstellen bzw. nur das Gambit Attack Party Leader Target anlassen. Und sich wirklich nur auf den Mob konzentrieren. Er ruft bei etwa 40-50% HP Hilfe bei, man kann diese aber getrost ignorieren. Sehr einfacher Boss-Fight. Bomb-King (Optional) Ich habe es mit Level 43 probiert, alle Chars mit Immune Oil Boots angestattet (gibt es in Phon Coast für 700 Gil zu kaufen). Auf alle Chars Protect, Shell, Haste und Bubble, am Gate Crystal geheilt und rein. Ich habe mich auch hier nur auf den Bomb King konzentriert und versucht ihn etwas wegzuziehen. Decoy auf den Attacker und wenn Self-Destruct von den kleinen kommt Cura. Er hat sich bei mir 2x voll geheilt ist aber kein Thema, wenn man das Problem mit dem Oil Status nicht hat. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit zu verhindern, dass er sich heilt mit einem Spell (Poison, Virus, etc.), es funktioniert aber auch so sehr gut.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Foren-Regeln