mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285
    Ich habe Biggs und Wedge entdeckt!
    Die zwei Soldaten bei Nalbina heissen "Deweg" und "Gibbs"; Jetzt reim euch den Rest zusammen

Zitat Zitat
    Leute Leute, warum benutzt ihr denn überhaupt Mist Knacks? Die zerstören doch den kompletten Spielspass... IMO natürlich. Quasi wie die GF in FFVIII und Zanmatô in FFX.
    Ich will sie ja nciht benutzen, aber trotzdem würde ich gerne Wissen wie das ganze funktioniert. Und wo bitte bekommt man ein Blood Sword?^^

Du kannst es kaufen nach dem Tomb oder im Tomb stehlen von den Seeker Bats.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Henne Mines

Nach Golmore Jungle dachte ich es wird ruhiger...

Also nach den ersten beiden 20-30 Minuten Boss Fights kann ich nur sagen - it's going better and better.

Ja, diese Hi-DEF/Speed Boosts der Bosse werden ab Spielmitte mehr oder weniger Standard... man könnte fast sagen, die Bosse cheaten. Dauert dann meist gleich lang, um ihnen die letzten 20% HP abzuziehen, wie man für die ersten 80% gebraucht hatte.

Aus 9999 Damage werden dann immer 6999....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Henne Mines

Nach Golmore Jungle dachte ich es wird ruhiger...

Also nach den ersten beiden 20-30 Minuten Boss Fights kann ich nur sagen - it's going better and better.
    taktiken bitte..
    und wie hast du den white moose geplättet? der zeiht mit nem physischen angriff um die 200 ab, alle so level 24.

Taktik

Wer ist White Moose?

Zitat Zitat
    Wer ist White Moose?
    Das ist ein Hunter NM. Glaube aber kaum, das man ein Rank 5 Vieh schon so früh killen kann. Oder hat der Rank gar nichts zu bedeuten?^^

Anyway bin gerade bei std 20 angekommen und das goldene Armulet aus der Enklado hunt quest, ist wirklich Gold wert^^

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hunter NM. Glaube aber kaum, das man ein Rank 5 Vieh schon so früh killen kann. Oder hat der Rank gar nichts zu bedeuten?^^

Anyway bin gerade bei std 20 angekommen und das goldene Armulet aus der Enklado hunt quest, ist wirklich Gold wert^^
    habs aber grad besiegt, zwar lame mit summon und mist aber egal
    bin jetzt den ring worm in der wüste am versuchen.

Oder hat der Rank gar nichts zu bedeuten?^^
    Normalerweise je höher der Rank, desto schwieriger der Hunt. Logischerweise.
    goldene Armulet
    Golden Amulet. Das gibt es später auch zu kaufen in Mt. Bur-Omisace zusammen mit Theft Cluffs. Letzteres auf jeden Fall kaufen. Ich habe gestern ca. 1 Stunden in der Paramina Rift Region vorzugweise die Skeletons dort beklaut, ca. 50K Gil gemacht. Noch dazu ein oder zwei Level und massig LP (zwei Chars sind mit Golden Amulet ausgerüstet).

Ansonsten werde ich mich heute Nachmittag an die übrig gebliebene Demon Wall machen für das Evil Slayer Schwert (59 atk).

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    habs aber grad besiegt, zwar lame mit summon und mist aber egal
    Hast du die ganzen Rank D, C und B Hunts schon gemacht?

Normalerweise je höher der Rank, desto schwieriger der Hunt. Logischerweise.
    Golden Amulet. Das gibt es später auch zu kaufen in Mt. Bur-Omisace zusammen mit Theft Cluffs. Letzteres auf jeden Fall kaufen. Ich habe gestern ca. 1 Stunden in der Paramina Rift Region vorzugweise die Skeletons dort beklaut, ca. 50K Gil gemacht. Noch dazu ein oder zwei Level und massig LP (zwei Chars sind mit Golden Amulet ausgerüstet).

Ansonsten werde ich mich heute Nachmittag an die übrig gebliebene Demon Wall machen für das Evil Slayer Schwert (59 atk).

Hast du die ganzen Rank D, C und B Hunts schon gemacht?
    bin grad bei den c ranks.
    und das schwert wollte ich mir auch holen, ich war bestimmt 20 mal in der geheimen passage davon war einmal ne truhe da drin mit 129 gil

sagt mal wo finde ich eigentlich white Moose? Irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich zu ihm gelange zumal alle gegner da lvl 37 und höher sind^^

Aie, wie hast du die erste Demon Wall geschafft? Man kann sie ja nicht wie die zweite mit den Fackeln stoppen. Ich habe keinerlei Probleme mit HP, allerdings bekomm ich nicht genug Damage raus, bis die Brücke zu Ende ist.

Ich habe es jetzt mit Haste probiert, mit Oil + Belias und nichts zu machen. Hast du Mist Knacks benutzt?

Aie, wie hast du die erste Demon Wall geschafft? Man kann sie ja nicht wie die zweite mit den Fackeln stoppen. Ich habe keinerlei Probleme mit HP, allerdings bekomm ich nicht genug Damage raus, bis die Brücke zu Ende ist.

Ich habe es jetzt mit Haste probiert, mit Oil + Belias und nichts zu machen. Hast du Mist Knacks benutzt?
    Seinerzeit hatte ich 2 varianten, die schnelle ist zwar mit mist knacks(einer hat gereicht, halt so ein super 13 hit, mehr schaff ich nicht)
    die andere war solange debuffs spammen bis er nichts mehr tun kann und dann einfach mit haste draufkloppen, bzw sap buffen.

Und white moose findet sich in den sewers ganz links unten auf der map, auf der höhe wo der speicherpunkt ist. vorsicht !!! war bis jetzt mein härtester kampf..
    Geändert von Aie (06.10.2006 um 19:27 Uhr)

Mist Knacks.... oookay.

Gerade den bis jetzt härtesten Fight absolviert.

Mal schauen was jetzt kommt.

Irgendwie bin ich mit meinen Chars so ziemlich am Ende der Stat Boots auf dem LB und ich habe bei den Main Chars noch 500+ LPs übrig...

@Dread

Der ist ganz einfach

Aber was danach kommt, pack ich irgendwie absolut nicht. Hat da vielleicht jemand ein paar tips?
    Geändert von Darji (06.10.2006 um 20:17 Uhr)

Dark Shard? Du meinst Dawn Shard, oder?
    Welches Level bist du?

Mist Knacks.... oookay.

Gerade den bis jetzt härtesten Fight absolviert.

Mal schauen was jetzt kommt.

Irgendwie bin ich mit meinen Chars so ziemlich am Ende der Stat Boots auf dem LB und ich habe bei den Main Chars noch 500+ LPs übrig...
    WTF...
    wo lvlst bzw. grindest du so?
    Und mal noch ne frage, ist es irgendwann bedingt vaan in sein team nehmen zu MÜSSEN? Oder kann ich schön nur balthier basch und ashe lvln?
    Geändert von Aie (06.10.2006 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    WTF...
    wo lvlst bzw. grindest du so?
    Und mal noch ne frage, ist es irgendwann bedingt vaan in sein team nehmen zu MÜSSEN? Oder kann ich schön nur balthier basch und ashe lvln?
    Anfangs in den Lushu Mines, danach war ich einige Zeit unfreiwillig in den Sandsea Gebieten und gestern habe ich 1-2 Stunden in Paramina Rift gechaint.

wieso mögt ihr alle Vaan nicht?^^

Ansonsten geht es im Paramina Rift wirklcih sehr gut zu grinden