Denke nach dem Essen werd ich noch etwas NM hunten. Habe mit diesem Hühnchen nämlich noch ne Rechnung offen![]()
Ansonsten bin ich etwas über 9 Std. und liebe dieses Spiel^^
Denke nach dem Essen werd ich noch etwas NM hunten. Habe mit diesem Hühnchen nämlich noch ne Rechnung offen![]()
Ansonsten bin ich etwas über 9 Std. und liebe dieses Spiel^^
mh zock jetzt 4 stunden, bin auf den weg in den palast und bis jetzt alle möglichen bills erledigt. oh man das spiel ist echt genial, da stimmt bis jetzt echt alles.
mh hab die mimic queen besiegt. und wollte jetzt wieder bisschen sachen verdienen, hab also das quest mit dem wraith in den sewers angenommen, aber die gegner da sind einfach zu stark. bin level 10, oder mach ich was falsch? bzw hauptquest ist, dass ich wieder nach lowtown zu dem kerl mit der wasserpfeife muss.
Final Fantasy ist doch bekannt dafür, Rätsel zu bieten, die man ohne Lösungs nie schaffen würde. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten an den Speer zu kommen.
Zitat von Kouli
Wobei noch anzumerken wäre, dass es Leute für DUTZENDE von Stunden probiert haben, die Strongest Halberd zu bekommen und trotzdem gescheitert sind... und andere wiederum bekamen nach ner halben Stunde. Der Zufallsteufel eben...
BTW, noch der genau Ort, falls jemand masochistisch veranlagt ist:
![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Selten, dass mich ein Spiel wirklich durchgehend so überzeugt. Ich bin heute zwei Stunden in der Wüste rumgelaufen, weil ich etwas gesucht habe und war nicht mal genervt. Einiges an Gil verdient, massig LP gemacht und ein paar Level.
down und das Spiel wird von Sekunde zu Sekunde mehr zum Suchtfaktor.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Wo du gerade bei der Wüste bist, ziemliches Star Wars Feeling, nicht war? Genau dort verbrachte ich übrigens auch ein paar Suchstunden...
Und ja, bei mir war seinerzeit auch Garuda der Punkt, wo ich kaum noch aufhören konnte. Naja, es gibt nen kleinen Hänger zwischendurch... aber nobody is perfect, sagt man so schön.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...