Go back to FFXI you Loot Whores.
In ca. 2 Wochen ist es ja soweit, und man kann die US Version spielen.
Könnt Ihr mal einige Tipps geben, wie man die Charas am besten skillen sollte, also auf diesem License-Board?
Edit: Habe auch auf einer Seite folgendes gelsene (schon etwas älter)
Stimmt das wirklich? Also wird man nur in Dalmaska spielen können? Habe mal ne Weltkarte gesehen, da waren auch die anderen beiden Hauptstädte verzeichnet. Darf man diese nicht betreten? Oder war der Artikel einfach schon älter, und es hat sich geändert?Zitat
Geändert von Vivi5432 (22.10.2006 um 20:02 Uhr)
Sagt mal warum spielen schon so viele Final Fantasy 12 vor dem offiziellen Release?
Nein, mal ernsthaft, Square-Enix war mal wieder sehr intelligent, "dank" ihnen und gewissen "piraters" gibt es ja seit einiger Zeit die illegale leaked version zum downloaden. Aber wundert mich dann doch etwas, dass bereits so viele dieser runtergeladen haben, wegen den zwei Wochen hätte ich auch warten können, vorausgesetzt ich will mir das Original natürlich holen ^^.
Also wenn du jetzt den moralapostel spielen willst und brav auf den release wartest dann tu dir bitte keinen zwang an, ok. Mir wirst du dadurch sicher kein schlechtes gewissen einreden können.
Ich hab schon soviele tausende euros in die spieleidustrie investiert und werd mir die original dt. pal auch sicher kaufen. Da nehm ich mir mal das recht heraus ein spiel vorher zu "testen"
Ich hab überhaupt ein riesiges problem damit, wenn jemand der sich mal was downloadet gleich als "verbrecher" hingestellt wird. Gerade die ach so arme unterhaltungsindustrie mit ihren supermächten "klagt" ja im moment so fürchterich. Und warum wohl ?! Weil sie es längst übersehen haben , der zug schon längst abgefahren is und sie angsthaben ihren überdimensionalen machtstatus zu verlieren. Und was macht man in so einer situation? Panik verbreiten, gesetze und menschenrechte übern haufen werfen und die bevölkerung manipulieren!!!
In österreich war filesharing bis 2002 für private zwecke legal. (in schweden sogar bis 2004) Doch letztendlich hat selbst dort der staat nachgegeben und sich gebeugt. Und von heut auf morgen wird was legales plötzlich "illegal".Und was sagt uns das ? Wer das geld hat, hat die macht und bestimmt über recht und unrecht! Leider haben die meisten menschen einfach nur nen tunnel blick vor augen und fügen sich brav allem was ihnen so vorgegaukelt wird, ohne mal darüber hinauszusehen wies wirklich is und was für gehirnwäsche da eigentlich mit uns betrieben wird.
by the way....
Ich weiß gar nicht was für eine unsumme an geld ich auch schon in die unterhaltungsindustrie ( über 800 cds ca. 200 dvds. etc.) investiert habe. Und wenn mich dann noch jemand als "krimineller" hinstellen will nur weil ich für die nächste party ab und zu ein lied sauge dass ich mir im leben sowieso nie gekauft hätte und eh im radio auf und ab gespielt wird, dann hab ich ein echtes problem damit. Und genau das macht die unterhaltungsindustrie in letzter zeit. Sie verscheucht ihre besten kunden mit absolut hirnrissigen und machtgeilen aktionen.
Und natürlich immer nur alles im namen der "künstler" , die in vielen fällen ( natürlich nicht in allen ) nur ihre kleinen umherhüpfenden marionetten sind.
Geändert von arrival (23.10.2006 um 21:15 Uhr)
bah, blöder Zodiac. Innerhalb von 30 Sekunden ziehe ich ihm 90% der HP ab. Da zieht das Vieh eine Barriere hoch und ist immun gegen physische und magische Angriffe. Das ist man ja schon von den Bossen gewöhnt, und da heisst es warten. Doch so leicht die ersten 90% waren (2-3 Schläge mehr und das Ding hätte nicht mal mehr geschafft die Barriere zu errichten) um so schwerer waren die letzten 10%. Das Ding zaubert Faith und Bravery auf sich, was ich dank der magischen Barriere nicht aufheben kann. Und macht dann seine Superattacke, die alle Partymitglieder mit 9999 HP auf der Stelle killt. Mit dem Umswitchen auf die Reserve konnte ich vier oder fünf von diesen Angriffen überstehen, aber da die Barriere bei diesem Boss länger hält als bei anderen, musste ich irgendwann das Pech haben, total gewiped zu werden.
Das nächste mal ziehe ich Equipment mit Speed an, dann ist das Ding tot, bevor es überhaupt die Barriere errichten kann.
noch eine frage was hat es denn mit diesen komschen feuerbällen auf sich (salamander heißen die, glaub ich )die teilweise im yensa sandsea herumschwirren ?
Das sind Elementals die spezielle Items droppen und eine nette Anzahl an EXP geben. Die Items braucht man größtenteils für "ultimativen" Waffen. Gnome z.B. für das Ultima Blade.
Zitat
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich hab schon wieder ein Prob mit dem Wetter >__>
Diesmal such ich Fafnir, hab auch die richtige Stelle erwischt aber egal bei welchem Wetter, das Biest taucht nicht auf >__> Mit Schneesturm ist doch wohl der Stärkegrad gemeint, in dem auch die Elementals auftauchen, oder?
Oder hab ich das irgendwelche Grundvoraussetzungen verpaßt? Bin btw gerade mit Reddas als Gast unterwegs, dieser Pharos Dungeon kotzt mich im Moment ein wenig an![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Es muss ein ganz starker Schneesturm herrschen. Verlass die Gegend am besten durch den Ausgang zum Feywood und geh solange rein bzw raus bis ein Schneesturm im Rift herrscht. Das geht recht schnell. Wenn du Glück hast müsste der auch reichen bis du die Area mit Fafnir erreichst (die übrigens im nordwestlichen Teil der südlichsten Zone ist).
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich von balfonheim port nach giruvegan komme?
Nach Feywood und dann dort immer südlich-westlich bist du beim Tor bist.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Danke dir werde es Probieren .
mfg Sascha
Hi,
Danke noch mal also da sind 4 säulen 1ne geht nicht bin ich da richtig und was muss ich machen?
und wie bekomme ich das Tor auf?
Es ging nicht wirklich um die Legalität, gibt auch schon wenige Games, die ich heruntergeladen habe (vor allem das Zeug, dass vllt 5-10 Stunden spielzeit hat und nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte), aber ich kann zum Teil diese Ungedudld nicht verstehen, d.h. die Leute, die sich es von Anfang an kaufen wollten, hätten die 2 Wochen noch warten können. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ist eure Sache.