mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Jau Dante, Alles Gute auch ^^
    Entweder war ich's, der so lange nicht da war oder man hat wirklich in letzter Zeit nicht so viel von dir gesehen. Egal, lass es dir gut gehen und feier ordentlich ^^

DJ n

Zum Geburtstag schenke ich dir wohl lieber die einstweilig richterliche Verfügung eine Person deiner Wahl auf Lebenszeit einzusperren und nach Belieben zu verwenden. }

Also alles Gute, junggebliebener Quoten-S/M-Höllenwächter. Ich weiss, dass ein Hitzkopf wie du keine Zeit hat lange uncoole Reden durchzustöbern.

Hey Dante
    Joppa, alles Gute auch von mir
    In letzter Zeit sehe ich dich nur noch selten hier rumschlawänzeln
    Man liest sich dann mal hoffentlich bald wieder

Users Awaiting Email Confirmation

Es sei euch am heutigen Tag noch eine Schonfrist gewährt, aber seid euch gewiss, di Aboli: Eure Stunde wird kommen... schon bald

Alles Gute!

Und auf weiteres gemeinsames fröhliches Schaffen, das noch lange gehen möge
    *knuff*
    Geändert von BeyondTheTruth (09.10.2006 um 21:08 Uhr)

Yeah Dante.

Ich hatte erst einige Abneigungen wegen des Nicks gegen dich aber je besser ich dich kennen lerne, um so mehr weiß ich dich zu schätzen und ohne dich wäre das Forum doch irgendwie anders. Bleib noch einige Zeit hier

[FONT="Comic Sans MS"]Auch von mir alles alles Liebe und Gute
    Auf das du immer so jung bleiben wirst ^_~
    Hab einen schönen Tag mit deiner Familie
    [/FONT]

Alles Gute auch von mir !

huch...da gammelt hier ein Thread für mich vor sich hin und sacht nix o_O
    das ist aber auch sowas von hell hier, da wird man ja schneeblind

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Unser lieber Dante hat Geburtstag. Interessanter Weise ist er eigentlich älter als ich (können aber nur ein paar Stunden sein! ), aber wie groß war meine Überraschung als ich sah das er heute 17 wird!
    kein Mensch wird älter als du, du bist uralt

Danke dir für den thread, tut gut, wenn jemand an einen denkt

*dann mal zum @on übergeht*

@Prinzess Aiu, wenn du die Foren zu sehr vermisst, kannst du mich ja in der Hölle besuchen kommen *auf seine Sig schielt* ^^

@Bino, danke für deinen +1 Gratz, so sieht der Thread etwas fetter aus ^^

@Buddha, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, mein Freund

@Miku....*volldollzurückknuddel*

@Snakybabe, das mit dem Glück lass ich mal so dahingestellt.... ich hätte nix dagegen, immer 17 zu bleiben

@Samogas...*zurückdrückt* ^^

@Darek...öhmja...danke....^^

@Aldinsys, oller Forumsverräter, hab zwar nicht viel von dir mitbekommen, aber das was hat mir gefallen

@Prinzessin, das war jetzt ne echte Überraschung o.o

@Ileanna...wirke ich echt schon sooo alt o.o ...40....meine Güte, ich lass mich einäschern ._.

@Woodywievielauchimmer....*trööt* ^^

@Seelenvampir....saugst du auch was anderes aus? meine Seele hab ich schon verkauft ^^"

@Kay, du Ei ^^, ist ja funny, daß wir am selben Tag burzeln , dir auch alles Gute nachträglich, wir Waagen sind schon toll ^^
    Zitat Zitat
    bleib bloss dem forum treu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kann ich dir nicht versprechen o_O

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Alles Gute zum 17... mit deinen zwei Kinden und der Ehe die schon hinter die liegt... du warst scheinbar echt frühreif
    du meinst wohl eher "den Ehen" ist schon die Dritte genau, ich war schon früh reif....für die Klapse ^^
    btw, wieso hast du eigentlich noch deinen Sonderrang? Bestechung? o_Ô

@darkblubb...auch hier nochmal ein dickes

@Erell, die Hölle war sowas von heiß...mir tun jetzt noch alle Knochen weh ^^

@dem gefallenen Engel, und gekracht hats auch ^^, hoffentlich les ich mal wieder was von dir im RP

@Layana, dein Wunsch hat geholfen, die waren endlich mal relativ brav (nachdem sie eine Woche im Keller an der Wand gehangen haben), erstaunlich ^^

@Püppi....und wie ich mich freu , sonst hört man von dir ja nichts mehr ._.

Zitat Zitat von DJn
    Entweder war ich's, der so lange nicht da war oder man hat wirklich in letzter Zeit nicht so viel von dir gesehen.
    joa, ohne dich machen die Schlammschlachten nur halb soviel Spaß ...nee, aber hast Recht, meine Forenaktivität beschränkt sich nur noch auf einen Thread

Zitat Zitat von Sir Trialius
    Zum Geburtstag schenke ich dir wohl lieber die einstweilig richterliche Verfügung eine Person deiner Wahl auf Lebenszeit einzusperren und nach Belieben zu verwenden.}
    also das ist ja mal ein Geschenk nach meinem Geschmack *sabber* du stellst dich nicht zufällig dafür zur Verfügung?

@Zuffel, keiner zuffelt so schön wie du

Zitat Zitat von BTT
    Es sei euch am heutigen Tag noch eine Schonfrist gewährt, aber seid euch gewiss, di Aboli: Eure Stunde wird kommen... schon bald
    ist das eine Drohung oder ein Versprechen? egal, ich nehm beides :creepy:

Zitat Zitat von Graf Krolock
    Ich hatte erst einige Abneigungen wegen des Nicks gegen dich aber je besser ich dich kennen lerne, um so mehr weiß ich dich zu schätzen und ohne dich wäre das Forum doch irgendwie anders. Bleib noch einige Zeit hier
    öff....o_O ....Yoshi?
    naja, das Forum hat sich schon verändert...und ehrlich gesagt gefällt es mir hier nicht mehr !__! sorry
    Trotzdem danke für deine lieben Worte ^^

@Yori, dankeschön^^

und noch ein dickes Dankeschön an Paramite, auf daß du noch lange das Übel dieser unserer Welt bekämpfst ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nachträglich Happy Birthday! War jetzt einige Zeit mal nicht mehr im QFRAT!

gratz alter Sack.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Uh ich komme zu spät, zuviel stress im moment ^^

Dann mal alles gute nachträglich von mir hoffe du hast eine angenehme Feier gehabt und so

Wir sehen uns ja noch im Tower irgendwann mal wieder, hoffe ich

alles gute ^^

Argh! Ich komme auch leider viel zu spät.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) so richtig feiern tust du doch eh erst am Wochenende oder? }
    Von daher:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

Argh! Ich komme auch leider viel zu spät.
    besser spät als zu früh...öh ich meine :nie
    Zitat Zitat
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) so richtig feiern tust du doch eh erst am Wochenende oder? }
    Von daher:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    in meinem Alter feiert man nicht mehr, da versucht man, diesen Tag möglichst gut zu vertuschen

@Mia, das hoffe ich doch schwer, irgendwer muß ja mal die Streckbank abstauben

@one-cool, danke du junger Hüpfer ^^

@wolf-link, ebenfalls thx

und wer jetzt noch zu spät kommt, kann auch direkt bis zum nächsten Jahr warten
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles