Ich mach einfach mal weiter ...
Regeln usw.: Link zum ersten Thread
so:
edit: Noch n Zitat:Zitat
Viel SpaßZitat
![]()
Ich mach einfach mal weiter ...
Regeln usw.: Link zum ersten Thread
so:
edit: Noch n Zitat:Zitat
Viel SpaßZitat
![]()
Geändert von Zaphod (09.10.2006 um 17:48 Uhr)
Uhh .. überwältigender Andrang ..
War Die Asche meiner Mutter / Angela's Ashes
Runde frei ...![]()
Gut, dann mach ich mal:
Ich hab es Einmal gesehn, das Einzige, das meine Seele suchte, und die Vollendung, die wir über die Sterne hinauf entfernen, die wir hinausschieben bis ans Ende der Zeit, die hab ich gegenwärtig gefühlt. Es war da, das Höchste, in diesem Kreise der Menschennatur und der Dinge war es da!
Ich frage nicht mehr, wo es sei; es war in der Welt, es kann wiederkehren in ihr, es ist jetzt nur verborgner in ihr. Ich frage nicht mehr, was es sei; ich hab es gesehn, ich hab es kennen gelernt.
O ihr, die ihr das Höchste und Beste sucht, in der Tiefe des Wissens, im Getümmel des Handelns, im Dunkel der Vergangenheit, im Labyrinthe der Zukunft, in den Gräbern oder über den Sternen! wißt ihr seinen Namen? den Namen des, das Eins ist und Alles?
Sein Name ist Schönheit.
Edit: Hyperion von Hölderlin. Freie Runde.
Geändert von cloud2003 (22.10.2006 um 16:29 Uhr)
Hier ist ja schon lang nichts mehr passiert, na dann werd ich mal weiter machen. ^^
Sollte eigentlich einfach sein.^^Zitat
Noch eine dazu, sagst du? ei ei ei, mit einem könig auf dem tisch will der junge noch eine dazu. aber bitte, der herr. hiiier kommt sie, was hab ich gesagt, eine dame, das ist zuviel, das bringt dich zu hoch, über stock und über stein, junge lass das spielen sein.
k, ein weiterer auszug aus dem selben buch:
der ton erinnerte mich daran, wie ich immer Freitag abends im kalten herbst an einem footballplatz stand und es kaum erwarten konnte, dass der ball gekickt wurde und das spiel losging. der ton wurde immer stärker, bis ich glaubte, ich könnte keinen augenblick länger stillhalten, dann kam der anstoß, und der ton war weg und das spiel lief.
es war einer flog über das kuckucksnest von ken kesey..