Ich spiele zur Zeit Alte Macht X. Leider komm ich da net weiter wegen einem bug. Muss deswegen das Spiel mit dem Maker öffnen! Aber es funzt leider nicht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen wäre sehr dankbar![]()
Ich spiele zur Zeit Alte Macht X. Leider komm ich da net weiter wegen einem bug. Muss deswegen das Spiel mit dem Maker öffnen! Aber es funzt leider nicht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen wäre sehr dankbar![]()
Was funktioniert denn genau beim öffnen nicht?
Erkläre es bitte genauer,damit man dir helfen kann.
Ich weiß nicht ob Alte Macht X mit dem 2000er oder dem 2003er gemacht wurde.
Falls es mit letzterem erstellt wurde,kannst du es nicht mit dem normalen RPG Maker 2000 öffnen.
Alte MAcht X wurde mit dem rpg maker 2003 erstellt! wenn ich bei project open reingehewähl ich den ordner alte macht x und dann auf open aba es passiert gar nets!
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Sonst gibt das irgendwie keinen Sinn...
Vielleicht musst du nur n bisschen warten. Ich kenn Alte Macht X nicht, aber bei Projekten mit recht vielen und großen Maps, z.B. VD2 oder Eternal Legends, kanns schonmal etwas dauern, bis das Projekt aufgeht.
Das wäre der einzige erklärbare Grund, weil ansonsten wie gesagt irgendwo eine Fehlermeldung erscheinen müsste.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich hätt da so eine Idee...
Geh mal ein Verzeichnis höher als bisher und schau mal, ob du dann das Spiel öffnen kannst (-> Liste im Öffnen-Dialog).
http://www.atania.de/div/hilfe.jpg
--[FONT="Impact"][/FONT]