Gratz an Earhcraft!
Ja, auch an den RpgMaker Genesis 3D... aber pfff, kein Spiel ;P.
Brians Adventure
Flügel der Fantasie
RpgMaker Genesis 3D
Earthcraft
Magic GUI Kit (MGK)
Gratz an Earhcraft!
Ja, auch an den RpgMaker Genesis 3D... aber pfff, kein Spiel ;P.
gratz
ich war schon fast dabei zu glauben, dass Earthcraft noch am RMK Genesis 3D vorbeizieht
*snif* ich bedanke mich bei all meinen Wählern, danke \o/
Gratulation auch an Earthcraft
Das hat mich jetzt sogar motiviert nach der Ferienpause mich wieder richtig in das Projekt reinzuhängen. (Vorbereitungen für die Nato-präsentation muss jetzt anlaufen)
Ich dachte übrigens auch, das Earthcraft alleine gewinnt. Zum schluss lag meistens Earthcraft in Führung und der Maker schleppte sich so hinterher
Naja, war ne lustig Wahl.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die für Earthcraft abgestimmt haben, ich hätte nicht gedacht das es so weit kommt.
Ich finde auch gut, dass es keine Stichwahl gibt, gratulation an dieser Stelle an den RPGMaker Genesis 3D.
Ich habe übrigens gedacht, das der 3D Maker das Rennen macht, aber irgendwie war dann immer wieder gleichstand.![]()
Gratz an die Gewinner!^____^
(..nächsten Monat schlage ich mit VDeaf² zurück...*muhaha*)
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Zwei Gewinner?![]()
Gratz an die beiden. *Flasche Schampus in die Mitte werf*
Und ich hab das MGK gewählt...
Dezember gehört dann wohl "My Last Laughing"
Warning:This was a Joke
Juhu ^^
Es haben die Beiden gewonnen,die ich gerne haben wollte. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sehr verdient gewonnen.![]()
Kam dann doch recht unerwartet, danke an alle die Earthcraft gewählt haben (Und nominiert, nicht zu vergesen)
Auch glückwunsch an den RPG Maker Genesis 3D.
Ich finde es gut, das zwei Projekte "Projekt des Monats" werden können,
da sie sich ja wirklich sehr unterscheiden.
Gratz an die Sieger! Wobei ich ja Wings of Fantasy gewählt habe...
Was sollst nächstes Mal eben.
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!