Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brians Adventure

16 22,54%
  • Flügel der Fantasie

13 18,31%
  • RpgMaker Genesis 3D

19 26,76%
  • Earthcraft

19 26,76%
  • Magic GUI Kit (MGK)

4 5,63%
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Projekt des Monats ~ Oktober

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Umfrage-Titel einfach ignorieren, dann ist die Welt wieder in Ordnung, die Häuser blühen und die Schmetterlinge zwitschern. Allerdings bin ich schwer dafür, dass es weiter so unsinnige Umfrage-Titel gibt, also solltest du ihn vielleicht doch nicht komplett ignorieren ... aaah. (Wählen solltest du einfach dein Spiel des Monats. Egal was die Umfrage sagt)

Meine Stimme gabs für Brian's Adventure. Die anderen sind doch keine ernsthaften Projekte, wie sie an so einer Wahl teilnehmen sollten.

Zitat Zitat von Morlox
    @Animagladius:

Dir ist schon klar, dass die Aussage "Welches Spiel sollen wir niemals annehmen?" nur als witzige Einlage für die Umfrage dient und es in Wirklichkeit darum geht, das Projekt des Monats zu wählen?
    Und da habe ich noch gelacht und gedacht,dass der Titel sicherlich nicht ernst genommen wird.....so kann man sich irren.

@Insgesamt eine Frage:

Ich weiß,dass es sicherlich schwierig ist,so etwas zu kontrolieren,aber eigentlich ist es ziemlich dumm,wenn man Neulinge,die sich gerade angemeldet haben voten lässt. Einfacher Grund ist,dass man irgendwelchen Freunden sagen kann,dass diese sich anmelden sollen,um für das eigene Projekt zu stimmen. Möchte mal hier niemandem etwas unterstellen,aber somit wird meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht.
    Naja,vielleicht kann man mal darüber nachdenken,wie man das in Zukunft ändern könnte.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich weiß,dass es sicherlich schwierig ist,so etwas zu kontrolieren,aber eigentlich ist es ziemlich dumm,wenn man Neulinge,die sich gerade angemeldet haben voten lässt. Einfacher Grund ist,dass man irgendwelchen Freunden sagen kann,dass diese sich anmelden sollen,um für das eigene Projekt zu stimmen. Möchte mal hier niemandem etwas unterstellen,aber somit wird meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht.
    Naja,vielleicht kann man mal darüber nachdenken,wie man das in Zukunft ändern könnte.
    Immer auf die Neulinge. *schnüff*