Du wählst ein Spiel, das du gut findest, obwohl es darum geht welches niemals angenommen werden sollte?!?Kapier ich nicht o.ô Kann mir mal einer nochmal ganz genau erklären was hier gewählt wird?!? Ich dachte das wird das Projekt des Monats, aber das passt wiederum nicht zur Umfrage oben. Da steht: "Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?" Das passt irgendwie nicht zum Projekt des Monats...
thx im Voraus.
Ja, hab ich auch kapiert, mittlerweile... Na ja, ich war nur ein Bisschen desorientiert, wegen der Umfrage, da sie nicht zu den Posts gepasst hat. Sry
Also wähle ich jetzt Earthcraft, da mich das Mapping total überzeugt hat![]()

Kapier ich nicht o.ô Kann mir mal einer nochmal ganz genau erklären was hier gewählt wird?!? Ich dachte das wird das Projekt des Monats, aber das passt wiederum nicht zur Umfrage oben. Da steht: "Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?" Das passt irgendwie nicht zum Projekt des Monats...

Allerdings bin ich schwer dafür, dass es weiter so unsinnige Umfrage-Titel gibt, also solltest du ihn vielleicht doch nicht komplett ignorieren ... aaah. (Wählen solltest du einfach dein Spiel des Monats. Egal was die Umfrage sagt)