Hmm, Earthcraft *mampf*.Ja, wie die Monate davor in denen es immer dabei warZitat von Henry
.
Nicht falsch verstehen, ich habe ja nichts dagegen, nein, würde es ja sogar befürworten, wenn es gewinnen würde :S.
Brians Adventure
Flügel der Fantasie
RpgMaker Genesis 3D
Earthcraft
Magic GUI Kit (MGK)
Hmm, Earthcraft *mampf*.Ja, wie die Monate davor in denen es immer dabei warZitat von Henry
.
Nicht falsch verstehen, ich habe ja nichts dagegen, nein, würde es ja sogar befürworten, wenn es gewinnen würde :S.
Go, Evil, go! xD
*vote for Earthcraft
Earthcraft! Keine Frage.
Du wählst ein Spiel, das du gut findest, obwohl es darum geht welches niemals angenommen werden sollte?!?Kapier ich nicht o.ô Kann mir mal einer nochmal ganz genau erklären was hier gewählt wird?!? Ich dachte das wird das Projekt des Monats, aber das passt wiederum nicht zur Umfrage oben. Da steht: "Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?" Das passt irgendwie nicht zum Projekt des Monats...
thx im Voraus.
Ja, hab ich auch kapiert, mittlerweile... Na ja, ich war nur ein Bisschen desorientiert, wegen der Umfrage, da sie nicht zu den Posts gepasst hat. Sry
Also wähle ich jetzt Earthcraft, da mich das Mapping total überzeugt hat![]()
--
Geändert von Kate (14.10.2006 um 13:45 Uhr)
@Animagladius:
Dir ist schon klar, dass die Aussage "Welches Spiel sollen wir niemals annehmen?" nur als witzige Einlage für die Umfrage dient und es in Wirklichkeit darum geht, das Projekt des Monats zu wählen?
Den Umfrage-Titel einfach ignorieren, dann ist die Welt wieder in Ordnung, die Häuser blühen und die Schmetterlinge zwitschern.Allerdings bin ich schwer dafür, dass es weiter so unsinnige Umfrage-Titel gibt, also solltest du ihn vielleicht doch nicht komplett ignorieren ... aaah. (Wählen solltest du einfach dein Spiel des Monats. Egal was die Umfrage sagt)
Meine Stimme gabs für Brian's Adventure. Die anderen sind doch keine ernsthaften Projekte, wie sie an so einer Wahl teilnehmen sollten.![]()
![]()
Und da habe ich noch gelacht und gedacht,dass der Titel sicherlich nicht ernst genommen wird.....so kann man sich irren.Zitat von Morlox
![]()
@Insgesamt eine Frage:
Ich weiß,dass es sicherlich schwierig ist,so etwas zu kontrolieren,aber eigentlich ist es ziemlich dumm,wenn man Neulinge,die sich gerade angemeldet haben voten lässt. Einfacher Grund ist,dass man irgendwelchen Freunden sagen kann,dass diese sich anmelden sollen,um für das eigene Projekt zu stimmen. Möchte mal hier niemandem etwas unterstellen,aber somit wird meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht.
Naja,vielleicht kann man mal darüber nachdenken,wie man das in Zukunft ändern könnte.![]()
@ Princess Aiu : Ich denke nicht, dass das nötig wäre.
@ Umfrage-titel : Hatte ich glatt übersehen, aber solche Titel sind verwirrend, auch gerade für Neulinge.
@ Topic : Habe zwischen Flügel der Fantasie und RpgMaker Genesis 3D geschwankt, mich dann für ersteres entschieden.
--
Hmm, das wird spannend. Nicht nur das Kopf an Kopf Rennen zwischen dem 3D Maker und Earthcraft. BA und FdF hätten theoretisch auch noch eine Chance.
EDIT: Ähm, Stichwahl?![]()
Geändert von Ascare (15.10.2006 um 21:21 Uhr) Grund: anyone?
Soa, dass war ja wirklich unerwartet.
Nach einer kurzen Abstimmung sind wir zu dem Entschluß gekommen, keine Stichwahl durchzuführen.
RpgMaker Genesis 3D von csg
und
Earthcraft von Evilshenlong und Super-17
sind unsere Makerprojekte im Oktober!
Herzlichen Glückwunsch!
*Ascare anstubs* ^^
Brians Adventure hätte es deutlich mehr verdient ;_;
Ich geh schmollen ;_;!
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Jeah, der RpgMaker Genesis 3D hat gewonnen ^o^