Brians Adventure
Flügel der Fantasie
RpgMaker Genesis 3D
Earthcraft
Magic GUI Kit (MGK)
Nö... war nur bis grad untwegs und dann erstmal lecker duschen.
Aber ich kann dir doch eh nicht böse sein![]()
Ich habe mich für Brians Adventure entschieden weil das eines der wenigen Humorspiele ist wo ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.^^
Eigendlich bin ich ja für Brians Adventure. Aber solange hier kein gescheiter Umfragetitel hinkommt, werde ich meine Stimme nicht abgeben <.<
Ich wähle Earthcraft weil es einfach ein beeindruckendes Teamprojekt ist.
Brians Adventure - sollte eigentlich mein Favorit sein, aber Earthcraft ist einfach ein Mammut-Projekt. Übrigens: Brians Adventure sollte eigentlich Brian's Adventure lauten.![]()
Flügel der Fantasie - empfand die alte Demo als zu schwach und daher noch der trübe Nachgeschmack. Lasse mich von einer neuen Demo aber gerne überzeugen. Screens sind hui und innen...naja nicht pfui, aber nicht so hui wie die Screens.
RpgMaker Genesis 3D - blöder Name und ausserdem schaut es aus wie ein Scifi Arcade Shooter Maker mittlerweile. Bin in diesem Fall noch skeptisch.Lasse mich aber auch gerne überzeugen und vom Fieber anstecken, so ist es nicht.
![]()
Magic GUI Kit (MGK) - Blick ich nicht so durch, habe zwar die Funktion verstanden und in jedem Fall erleichtert es die Fenstergestaltung und so, aber da muss man sich erstmal in die Materie einarbeiten. In jedem Fall, gute Arbeit.
Ich habs geahnt. Meine Arbeit ist zu hoch für das einfache Fussvolk =). Für weitere Wahlen habe ich aber noch ein par Asse im Ärmel (wenn ich mich mal dazu überreden kann weiter zu coden).Zitat
Nun ich hab csgs Projekt gewählt. Hat von allen mMn am ehesten eine Auszeichnung verdient, vor allem da es ja im Gegensatz zu den Spielen nicht an einer "Spiel des Jahres"-Wahl teilnehmen kann =).
Stimme ging an das nerdige Kellerkind, das selbst auf der NATO nicht aus selbigem kam
RpgMaker Genesis 3D
Hmm, Earthcraft *mampf*.Ja, wie die Monate davor in denen es immer dabei warZitat von Henry
.
Nicht falsch verstehen, ich habe ja nichts dagegen, nein, würde es ja sogar befürworten, wenn es gewinnen würde :S.