Schon übel das the Longest Journey nicht dabei ist aber um so mehr die Chance das Brians Adventure oder Flügel der Fantasie das Projekt dieses Monats werden könnte! Teu teu teu euch beiden.
Brians Adventure
Flügel der Fantasie
RpgMaker Genesis 3D
Earthcraft
Magic GUI Kit (MGK)
Schon übel das the Longest Journey nicht dabei ist aber um so mehr die Chance das Brians Adventure oder Flügel der Fantasie das Projekt dieses Monats werden könnte! Teu teu teu euch beiden.
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Es gibt doch immer ein nächstes mal. Wenigstens sind mit dem MGK und dem RPG Maker Genesis 3D, mal zwei Projekte dabei, die nicht normale Makerspiele sind.
Dann wird die Wahl zum "Projekt des Monats" endlich mal ihrem Namen gerecht und nicht eine "Spiel des Monats" Wahl.
Außerdem hat TLJ durch die mehrfache Teilnahme wohl jetzt schon soviel Hype gekriegt, daß es die Wahl gar nicht mehr gewinnen braucht =).
Wuoho, gar nicht gemerkt das Earthraft nominiert wurde.
Einen Dank an die, die Earthcraft nominiert haben.
Ich wollte aber nur kurz richtig stellen, dass bei dem Projekt noch Tube mitarbeitet, er ist für Musik und Lichteffekte zuständig.
(Komisch, ich dachte er wäre hier ein wenig aktiv, hat's aber wohl nicht bemerkt).
Übrigens ist doch jetzt Mittwoch,wenn mich nicht alles täuscht....
Wo bleibt die Umfrage?
Unglaublich, aber als echter Grad rührt man keinen Finger bevor es dunkel wird
In Fachkreisen: Privatleben
*Umfrage editieren geht*
This poll will close on 15.10.2006 at 21:04
Und Earthcraft liegt in Führung ^^
Nö... war nur bis grad untwegs und dann erstmal lecker duschen.
Aber ich kann dir doch eh nicht böse sein![]()
Ich habe mich für Brians Adventure entschieden weil das eines der wenigen Humorspiele ist wo ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.^^
Eigendlich bin ich ja für Brians Adventure. Aber solange hier kein gescheiter Umfragetitel hinkommt, werde ich meine Stimme nicht abgeben <.<