Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brians Adventure

16 22,54%
  • Flügel der Fantasie

13 18,31%
  • RpgMaker Genesis 3D

19 26,76%
  • Earthcraft

19 26,76%
  • Magic GUI Kit (MGK)

4 5,63%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Projekt des Monats ~ Oktober

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt des Monats ~ Oktober

Durch die Nominierungsphase haben es diese Projekte geschafft:

Die Umfrage wird am Mittwoch reineditiert.

The Longest Journey mussten wir leider rausnehmen, da es nicht mehr aktuel genug war. Tut uns leid!

Edit:
    This poll will close on 15.10.2006 at 21:04!

Geändert von YoshiGreen (11.10.2006 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat
    The Longest Journey mussten wir leider rausnehmen, da es nicht mehr aktuel genug war. Tut uns leid!
    oO Da hat Ringi so lange gewartet und jetzt wo er gewinnen hätte können,kommt so etwas.

Ziemlich frech,aber Regeln müssen wohl eingehalten werden.
    Ich fühle mich trotzdem auch etwas auf den Arm genommen....

Naja,mal sehen,was ich anderes wähle. -.-

Wenn Ringlords Game schon nicht dabei ist,ist es ja schön anzusehen,dass das von mir gewählte MGK dabei ist,dann werde ich dieses Wohl wählen,da es meiner Meinung nach eine der Schönsten und gleichsam Besten Ideen ist,die es momentan für den Maker gibt.
    Na dann Gratuliere ich hier mal allen die es geschafft haben,bevor dies ein Simpler +1 Post wird.
    Flügel der Fantasie ist ebenfalls eines der besten Projekte unter den zu Wählenden,aber genaugenommen sind alle Projekte gut,sonst wären sie ja nicht hier oder?

juhu, ich bin dabei... also schade dass TLJ nicht dabei ist, aber naja, ganz ehrlich... so steigen die chancen !!! (sorry ringlord)

aber danke an alle die mein game nominiert haben...
    btw. ich heiße ArazUHl...

Arazuhl

Zitat Zitat
    Wenn Ringlords Game schon nicht dabei ist,ist es ja schön anzusehen,dass das von mir gewählte MGK dabei ist,dann werde ich dieses Wohl wählen,da es meiner Meinung nach eine der Schönsten und gleichsam Besten Ideen ist,die es momentan für den Maker gibt.
    Weißt du denn überhaupt,wozu man das MGK genau benötigt und hast du es schon ausprobiert?

@Topic:
    Das mit TLJ ist langsam eine Tragödie. Aber Ringlord hätte die Vorstellung nicht so sacken lassen dürfen... Egal,dann kriegt er in November den Titel.
    Naja,Arazuhl,mach das beste draus.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Weißt du denn überhaupt,wozu man das MGK genau benötigt und hast du es schon ausprobiert?
    Noch nicht,aber ich bin von den Ideen überzeugt,werds mal ausprobieren die Tage.
    Ich frage mich wieso Ringlord TLJ so sacken gelassen hat!?
    Vielleicht ein gerissener Schachzug von ihm,wer weiß...

Unfaiiiiiiiir! Ringlord hätte gewonnen. Ich protestiere *sich mit dem ganzen Multimediaxis anleg* 5 sekunden später *gaaaaanz viele schmerzen hab*
    *heul, da Ringlord nicht dabei*
    Naja, ich weiß, wen ich wähle...

-.-'
    Reicht es euch allen nicht, dass Longest Journey so viel Aufmerksamkeit und Feedback bekommt?
    Ich bin zufrieden mit dem ganzen...

Gott, ihr ganzen Longest Journey-Heuler o_o

The Longest Journey ist fair und ehrenhaft aus der Umfrage rausgeflogen. Hat eben nicht den Regeln entsprochen. Und jetzt?
    Wollt ihr weiter protestieren, bis das Spiel doch in die Umfrage aufgenommen wird und dann nachher doch von den meisten Heulern hier nicht gewählt wird, weil bspw. csgs RMG3D anspruchsvoller war als The Longest Journey?

Mannometer, hört einfach mal auf, rumzuflennen, an Sachen, die einfach passiert sind, weil sie den Regeln nciht entsprochen haben. Ihr würdet wahrscheinlich der deutschen Fußballmannschaft noch den Sieg zusprechen, weil sie quasi 2:1 gegen Brasilien gewonnen hätte, ihnen der Sieg aber aberkannt wurde, weil sie gedopt waren. Mannmannmann...

Schon übel das the Longest Journey nicht dabei ist aber um so mehr die Chance das Brians Adventure oder Flügel der Fantasie das Projekt dieses Monats werden könnte! Teu teu teu euch beiden .

Nein! Warum Ringlord, warum?!
    TLJ hät' meine Stimme gehabt...

Jetzt geht meine Stimme wohl an EC oder BA oder XD ... ne, XD gibts nicht.

LG Henry

RpgMaker Genesis 3D

Csg, you are great!111einself

Also ich denke, dass du so oft gewählt wurdest und dass die Fans jetzt immer noch so hinter dir stehen ist schon fast mehr wert als die Auszeichnung. Beim nächsten Mal gewinnst du sie sicher, läuft ja nichts weg!

Nur wenn jetzt so blöde Kommentare kommen werd ich zickig, aber ich hab wohl grad die Ironie nicht gesehen

Zitat Zitat
    Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?
    Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...
    Soll das jetzt ironie sein, oder ist das durchaus ernst gemeint?
    Verzeiht mir diese Frage, aber ich bin hier nicht sonderlich aktiv und habe noch nie mit abgestimmt.

Wenn es Ironie ist: Eigentlich nicht so schlau, da unwissende (wie ich) schnell auf falsche Gedanken kommen können.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...
    Soll das jetzt ironie sein, oder ist das durchaus ernst gemeint?
    Verzeiht mir diese Frage, aber ich bin hier nicht sonderlich aktiv und habe noch nie mit abgestimmt.

Wenn es Ironie ist: Eigentlich nicht so schlau, da unwissende (wie ich) schnell auf falsche Gedanken kommen können.
    Naja, letzten Monat hatten wir, glaub ich, welches Spiel hat am meisten RTP?
    Also, nimm die ganze Sache nicht so ernst^^

@Yoshi
    Da war keine Ironie drin, ich meinte das ernsthaft so, dass ich vor Dezember wohl garnicht mehr antreten werde, damit die anderen auch mal ne Chance haben
    Ne, also, ich freue mich wirklich, so oft nominiert worden zu sein, deswegen gibts da jetzt Herbst-Winterpause

Eigentlich versuche ich nur ein paar neue Formulierungen zu finden. Die Projekt des Monats-Threads beschäftigen uns alles 2 Wochen und irgendwann hängt einem die Phrase schon etwas ausm Ohr raus.
    Das ganze ist natürlich Ironie, als keine Sorge.
    Und Unwissende sollten sowieso nicht abstimmen - die sind ja unwissend ^^

@Ringlord:ich meinte Ironie eher auf juli.an

Hehe, hätte es mir eigentlich denken können.
    Aber ich habe da lieber mal nachgefragt.

Soa, dass war ja wirklich unerwartet.
    Nach einer kurzen Abstimmung sind wir zu dem Entschluß gekommen, keine Stichwahl durchzuführen.

RpgMaker Genesis 3D von csg

und

Earthcraft von Evilshenlong und Super-17

sind unsere Makerprojekte im Oktober!

Herzlichen Glückwunsch!

*Ascare anstubs* ^^

Herzlichen Glückwunsch!
    Yeah, endlich gewinnt mal das was ich gewählt und nominiert habe!

Gratz nochmal!

LG Mike

Zwei ausserordentliche vielversprechende Projekte, auch wenn ich den RPG Maker Genesis 3D vorziehe, da das mal wirklich was anderes ist :3 Gratz, an die Gewinner...