Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brians Adventure

    16 22,54%
  • Flügel der Fantasie

    13 18,31%
  • RpgMaker Genesis 3D

    19 26,76%
  • Earthcraft

    19 26,76%
  • Magic GUI Kit (MGK)

    4 5,63%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Projekt des Monats ~ Oktober

  1. #21
    BRIANS ADVENTURE!!!

  2. #22
    booya. earthcraft ftw.

  3. #23
    Ich stimme nicht ab, da TLJ nicht angenommen wurde.

  4. #24
    Brian´s Adventure

  5. #25
    Earthcraft!!!!



    :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y:

  6. #26
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Ich stimme nicht ab, da TLJ nicht angenommen wurde.
    Daran sind die anderen ja nicht schuld @_@

  7. #27
    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Daran sind die anderen ja nicht schuld @_@
    Doch. WEIL!

  8. #28
    Eigendlich bin ich ja für Brians Adventure. Aber solange hier kein gescheiter Umfragetitel hinkommt, werde ich meine Stimme nicht abgeben <.<

  9. #29
    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Daran sind die anderen ja nicht schuld @_@
    Schö, dass du ihm das gesagt hast.
    Dafür krieg ich gleich eins auf den Deckel x__X
    Tja, tut mir leid, dass ich den Thread etwas vernachlässigt habe... aber... aber... im November wirds wohl auch nix werden

    Ich hab für Brians Adventure gestimmt, weil ZerO voll cool ist

  10. #30
    RpgMaker Genesis 3D

    Csg, you are great!111einself

  11. #31
    Also ich denke, dass du so oft gewählt wurdest und dass die Fans jetzt immer noch so hinter dir stehen ist schon fast mehr wert als die Auszeichnung. Beim nächsten Mal gewinnst du sie sicher, läuft ja nichts weg!

    Nur wenn jetzt so blöde Kommentare kommen werd ich zickig, aber ich hab wohl grad die Ironie nicht gesehen

  12. #32
    Zitat Zitat
    Welches Projekt sollten wir hier niemals annehmen?
    Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...
    Soll das jetzt ironie sein, oder ist das durchaus ernst gemeint?
    Verzeiht mir diese Frage, aber ich bin hier nicht sonderlich aktiv und habe noch nie mit abgestimmt.

    Wenn es Ironie ist: Eigentlich nicht so schlau, da unwissende (wie ich) schnell auf falsche Gedanken kommen können.

  13. #33
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...
    Soll das jetzt ironie sein, oder ist das durchaus ernst gemeint?
    Verzeiht mir diese Frage, aber ich bin hier nicht sonderlich aktiv und habe noch nie mit abgestimmt.

    Wenn es Ironie ist: Eigentlich nicht so schlau, da unwissende (wie ich) schnell auf falsche Gedanken kommen können.
    Naja, letzten Monat hatten wir, glaub ich, welches Spiel hat am meisten RTP?
    Also, nimm die ganze Sache nicht so ernst^^

    @Yoshi
    Da war keine Ironie drin, ich meinte das ernsthaft so, dass ich vor Dezember wohl garnicht mehr antreten werde, damit die anderen auch mal ne Chance haben
    Ne, also, ich freue mich wirklich, so oft nominiert worden zu sein, deswegen gibts da jetzt Herbst-Winterpause

  14. #34
    Eigentlich versuche ich nur ein paar neue Formulierungen zu finden. Die Projekt des Monats-Threads beschäftigen uns alles 2 Wochen und irgendwann hängt einem die Phrase schon etwas ausm Ohr raus.
    Das ganze ist natürlich Ironie, als keine Sorge.
    Und Unwissende sollten sowieso nicht abstimmen - die sind ja unwissend ^^

    @Ringlord:ich meinte Ironie eher auf juli.an

  15. #35
    Hehe, hätte es mir eigentlich denken können.
    Aber ich habe da lieber mal nachgefragt.

  16. #36
    Den RPG Maker Genesis 3D dürft ihr niemals annehmen, ich werde mir nämlich die Rechte für ihn kaufen und werde es nicht erlauben, dass ihr ihn in die Finger bekommt . Nya, wie gesagt, RPG Maker Genesis 3D

    @csg: Wie viel willst du?

  17. #37
    Ich wähle Earthcraft weil es einfach ein beeindruckendes Teamprojekt ist.

    Brians Adventure - sollte eigentlich mein Favorit sein, aber Earthcraft ist einfach ein Mammut-Projekt. Übrigens: Brians Adventure sollte eigentlich Brian's Adventure lauten.

    Flügel der Fantasie - empfand die alte Demo als zu schwach und daher noch der trübe Nachgeschmack. Lasse mich von einer neuen Demo aber gerne überzeugen. Screens sind hui und innen...naja nicht pfui, aber nicht so hui wie die Screens.

    RpgMaker Genesis 3D - blöder Name und ausserdem schaut es aus wie ein Scifi Arcade Shooter Maker mittlerweile. Bin in diesem Fall noch skeptisch. Lasse mich aber auch gerne überzeugen und vom Fieber anstecken, so ist es nicht.

    Magic GUI Kit (MGK) - Blick ich nicht so durch, habe zwar die Funktion verstanden und in jedem Fall erleichtert es die Fenstergestaltung und so, aber da muss man sich erstmal in die Materie einarbeiten. In jedem Fall, gute Arbeit.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Magic GUI Kit (MGK) - Blick ich nicht so durch, habe zwar die Funktion verstanden und in jedem Fall erleichtert es die Fenstergestaltung und so, aber da muss man sich erstmal in die Materie einarbeiten. In jedem Fall, gute Arbeit.
    Ich habs geahnt. Meine Arbeit ist zu hoch für das einfache Fussvolk =). Für weitere Wahlen habe ich aber noch ein par Asse im Ärmel (wenn ich mich mal dazu überreden kann weiter zu coden).

    Nun ich hab csgs Projekt gewählt. Hat von allen mMn am ehesten eine Auszeichnung verdient, vor allem da es ja im Gegensatz zu den Spielen nicht an einer "Spiel des Jahres"-Wahl teilnehmen kann =).

  19. #39
    Stimme ging an das nerdige Kellerkind, das selbst auf der NATO nicht aus selbigem kam

    RpgMaker Genesis 3D

  20. #40
    Dieses Monat auf meiner Favoriten Liste:
    Earthcraft.

    Nexten Monat wird TLJ gewinnen!

    Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •