mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

FF VII - Stärkste Monster

Tach,
    Ich spiele das Spiel FF7 schon zum dritten mal durch aber finde nie

die besten monster zum trainieren, im Moment bin ich immer immer im

versunkenen Flugzeug, könnte mir wer sagen wo ich stärkere finde...?

Users Awaiting Email Confirmation

Die Monster, die zum Trainieren am geeignetsten sind, findest du im Nordkrater (dem letzten Quest). Dort solltest du dann gegen die Zauberkessel kämpfen (denen musst du allerdings ein Elexir geben, damit du ihnen Schaden anrichten kannst).

Noch stärkere Gegner wirst du nicht finden da dass schon die stärksten sind. Alternativ zum Flugzeug kann man auch beim See in der Nordhöhle oder in der Nähe von Mideel kämpfen.

Mh................aber meinesachtens komm ich net mehr ausm Krater heraus´...( schließlich will ich noch die Weapons killen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zubatzu02
    Mh................aber meinesachtens komm ich net mehr ausm Krater heraus´...( schließlich will ich noch die Weapons killen)
    Man kann auch noch aus dem Krater heraus. Ganz am Anfang kannst du oben noch in eine Höhle reingehen, bei der du auf der rechten Seite hochklettern kannst. Dann biste wieder auf der Highwind, nach der Leiter.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Thx,

noch ne Frage,

Wie kriege ich nu genau die Master Substanzen -.- ???

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Wie kriege ich nu genau die Master Substanzen -.- ??? [/B]
    Die Master-Substanzen bekommst du, wenn du Emerald Weapon besiegst und das Item dem Wandere in Kalm gibst (er gibt dir dann die Substanzen) oder du masterst jede Substanz dieser Farbe und gehst dann zu Bugenhagen um dort all deine einzelnen gemasterten Substanzen gegen eine Master-Substanz einzutauschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Die Master-Substanzen bekommst du, wenn du Emerald Weapon besiegst und das Item dem Wandere in Kalm gibst (er gibt dir dann die Substanzen) oder du masterst jede Substanz dieser Farbe und gehst dann zu Bugenhagen um dort all deine einzelnen gemasterten Substanzen gegen eine Master-Substanz einzutauschen.
    Und wie Master ich diese ?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Und wie Master ich diese ?
    Du musst die Substanzen einfach nur angelegt haben. Nach einem Kampf bekommst du AP (IIRC), mit welchen die Substanzen neue Level bekommen können. Das letzte Level ist dann das MASTER-Level.

Nene, ich meine jetz wie ich die Master Substanz Zuaber, Aufruf etc. bekommen kann, ohne vorerst den Wasser Spastie kalt zu machen..

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Nene, ich meine jetz wie ich die Master Substanz Zuaber, Aufruf etc. bekommen kann, ohne vorerst den Wasser Spastie kalt zu machen..
    Das mein ich doch auch. Also nehmen wir als Beispiel mal die Master Aufruf.
    Du must JEDE Aufruf-Substanz auf ihr Master-Level bringen und mit diesen Substanzen dann zu Bugenhagen gehen. Dort tauscht du dann alle deine gemasterten Substanzen gegen eine Master Substanz. Das musst du dann halt mit den anderen Substanzfarben auch machen.

Und wie ist das mit dem Großen Substanzen?

Wenn du dir alle großen Substanzen geholt hast, dann bekommst du von Bugenhagen die Bahamut Null (Zero) Substanz.

Zitat Zitat
    Und wie ist das mit dem Großen Substanzen?

Erst durch die großen Substanzen bekommst Du die Möglichkeit, die Master-Substanzen zu erlangen. Vorher kannst Du zwar einzelne Substanzen mastern, aber keine Master-Substanz erlangen. Und ebenso nicht die Bahamut Zero Substanz.

Das geht alles nur durch die großen Substanzen, weshalb man sie alle erlangen sollte.

Edit:
    Mensch, ich bin doch immer langsamer. Ich werde echt nicht mehr gebraucht.

@ DamienX
    Da Du BoF III spielst, vielleicht haste ja Lust hier mitzudiskutieren:
    http://www.x-maillennium.de/forum/viewtopic.php?t=324
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    Wenn du dir alle großen Substanzen geholt hast, dann bekommst du von Bugenhagen die Bahamut Null (Zero) Substanz.
    lol, un was is wenn ich diese net besitze...?

Oder kann man die noch irgendwo anders bekommen?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    lol, un was is wenn ich diese net besitze...?

Oder kann man die noch irgendwo anders bekommen?
    Die Substanz kannst du nur in der Rakete, welche von Rockettown aus startet bekommen, danach nicht mehr. Also wirst du Bahamut-Null nur durch eine Master-Aufruf Substanz bekommen können, da er da mit drin ist.

Ich glaub einer aus USA oder so hat es geschafft ne große Substanz auszubuddeln oder liege ich da falsch?

Zitat Zitat
    Ich glaub einer aus USA oder so hat es geschafft ne große Substanz auszubuddeln oder liege ich da falsch?
    Ich kann es zwar nicht 100%ig sagen aber ich glaube das ist nur Schwachsinn.
    Hier im Forum haben sicher schon einige ausführlich gebuddelt, und es hat niemand etwas dergleichen gefunden.

Einzelne Substanzen, die man unwiderbringlich übergangen hat, kann man mit viel Glück ausgraben.

Aber bestimmt keine große Substanz.

Also kann man sagen..............ich habs vergeigt