Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf was Spielbarem von dir <3
    Schau mal 2 Posts über dir .-.

@demo
    Dank meines großen Zeitmangels konnte ich bisher nur ein Stück Intro sehn (was ich ca. 5x neustarten durfte, aufgrund diverser Umbennungen von falschen Zeichen :/) und muss sagen, dass die Dialoge ja mal richtig übel sind.
    Ich meine, nimmt der König mal so nen kleinen Trupp Soldaten zu den bösen Schwarzmagiern mit, um denen zu sagen, die sollen doch mal bitte ihre Kindergartenspiele mit der pösen Magie unterlassen. Warum der die nicht gleich plattgemacht hat, ist mir ein Rätsel...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Schau mal 2 Posts über dir .-.
    X.x ja, is mir auch aufgefallen (ich saug mir ja grad die Demo) ...

ich hab halt bloß die erste Seite gelesen -___-" (ich weiß, zuerst denken, dan handeln xD)

Hey hab grad deine Demo durchgespielt.
    Mir sind positive aber auch´negative Dinge aufgefallen.

-deine Dialoge, sind nicht so "realistisch"
    -dein Systemset. das sieht echt schlimm aus, sry
    -Das Einstellungsmenü ist viel zu leer, genauso wie das Aufgabenmenü

+die Animationen im Kampfsystem haben super qualität, Bewegungen und so... Alles läuft flüssig
    +das Kampfsystem ist dir gut gelungen
    +die vielen Charset-Animationen
    +Mapping ist bischen besser als durchschnittlich

Alles in allem tolles Spiel und ich hoffe,du bringst bald eine Vollversion raus.
    mfg
    Ronday

Mal eine kleine anmerkung:

Wenn man auf den link zum downloaden geht steht da

Datei nicht gefunden

ich wollte es nämlich eigneltich gerade saugen^^

ich habs mir grad nochmal runtergeladen und es ging ohne Probleme^^

So hallo,
    wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich Ronday. Habe einen neuen Nicknamen, weil mir der alte zu blöd war.
    Ich muss mitteilen, dass ich Magic canceln werde. Ich finde, dass das Projekt viel zu viele Bugs hatte und viel zu schlecht programmiert war.
    Mittlerweile bin ich viel besser im Umgang mit dem Maker und bringe auch ein besseres Projekt, in meinen Augen jedenfalls, raus. Es heisst Kayreea, den ich auch schon vorgestellt habe und sogar mit einem Screen.
    Wenn jemand enttäuscht sein sollte, entschuldige ich mich jetzt schonmal.

Ich arbeite gerade an Kayreea, welches viel mehr Technik in sich hat und auch ein viel schöneres und besseres Kampfsystem als Magic enthalten wird.

P.S.: Ja ich habe mein Spiel selbst gelobt und kritisiert als Ronday. Aber nur, weil ich es sowieso canceln wollte^^

Ronday

Falls es jemand nciht glauben sollte:
    Ich bin Black Spirit gewesen und habe Magic gecancelt.
    Ronday

Ganz miese Sache, ZAs werden dir nicht gerade zu Gute kommen. Aber naja, nicht viele Spiele schaffen es bis zur VV...

Was sind denn ZAs?

Zitat Zitat von Ronday Beitrag anzeigen
    Was sind denn ZAs?
    Zweit-/Zusatzaccounts, von denen ich persönlich auch nichts halte. Ich komme doch nicht in ein Forum, um unter 100 verschiedenen Namen etwas zu posten. Aber das können dir Mods & Admins bestimmt besser erklären, ich will hier nicht den bösen Pseudomod spielen.

Edit: Lol, was für ein sinnloser, 2.600. Post.

@Ronday, Black Spirit: Wenn dir dein Nick nicht mehr gefallen hat, warum hast du nicht eine Namensänderung beantragt? Ist wirklich besser, als einen neuen Account anzulegen. Hab ich auch so gemacht.
    Und das eigene Spiel unter neuem Namen zu bewerten ist ein recht ungewöhnlicher Vorgang, findest du nicht?

also ehrlich... sowas is net in ordung^^ ausserdem fand ich die screens deines spiels sau gut^^ wo sind denn screens zu deinem neuen?

Ja, da bin ich wieder:
    @Mugel2.1,1
    Also das Menü habe ich schon im Entwicklerforum unter Kayreea vorgestellt.

@The_Best_Isaac
    Ist doch egal.^^ Ich benutze Black Spirit nicht mehr, von mir aus können die Moderatoren den Profil löschen.^^
    Der einzige Unterschied ist die Anzahl der Beiträge, die mich aber nicht interessieren.^^ Ich habe das Spiel ja als Ronday nicht hochgelobt. Nur mal meine eigenen Schwächen und stärken aufgelistet. Wie heisst es; Wenn man seine Schwächen zugibt, wird man besser.(Hoffe so ging der Spruch.)

@Blank
    Kein Zweitaccount. Als ich den neues Nicknamen erstellt habe, habe ich nur mit dem anderen bewiesen, dass ich wirklich Black Spirit bin. Wie gesagt, kann dieser Account jetzt gelöscht werden.

mfg
    Ronday