Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Spaß? SPAß??
    Ich hatte kein Spaß, weil es schwarz wurde an einer Stelle und es dann nicht
    mehr heller wurde! Sozusagen: Spiel hat sich damit aufgehongen!
    Und das war erst in der Burg! ICH HATTE KEINEN SPAAAAß!!! òÓ

Achwas, ich werd das Spiel einfach nochmal neu einladen xD
    Aber dieser Fehler muss auch weg
    Sonst wird den Spielern die Lust vergehen, weil sie eventuell
    nicht abgespeichert haben^^
    8) 8)
    hehe
    alle Bugs sind schon sogut wie behoben
    ich denke ich werd nur einige minuten brauchen um all die genannten fehler zu verbessern.

Black Spirit

Also ich abe die Demo jetzt durchgespielt.

Am Ende bei dem Kampf mit Scar gab es noch einen seltsamen Fehler. Noch bevor die Animation zum finalen Schlag von Barcen angefangen hat ist Scar bereits von der Bildfläche verschwunden O_o Ulkig war auch das Barcen Elisas Kampfkünste gelobt hat obwohl die bei mir die ganze Zeit über tot war^^
    Auch das Balancing hat hier wieder nicht gut gepasst. Scar war nach wenigen Schlägen weg vom Fenster.

Auf der Weltkarte gleich links unter der Stadt Lukansa gibt es übrigens noch ein Tile das man nicht betreten kann obwohl eigentlich nichts dagegen sprechen würde.

Der Turm der Lichtmagier war stellenweise etwas komisch gemappt. Bei einem der Bäume rechts von der Tür hat glaube ich ein Tile gefehlt und oben auf den hinteren Zinnen waren Turmspitzen ohne Türme O_o

Alles in allem hat mir die Demo sehr gut gefallen. Die Technik ist, mal abgesehen vom schlechten Balancing, sehr gelungen. Das Spiel hat viele Posen, Gegner und eine nette, obleich nicht überagende, Story. Der Verbleib von Barcens Bruder und Barcens Hass gegen den König bringen eine schöne Spannung in die Handlung. Die Dialoge wirkten jedoch an vielen Stellen etwas unbeholfen. Schade auch das sich bei den Soldaten am Pass eigentlch immer der selbe Dialog abgespielt hat: "Ihr wollt wirklich zum Pass?"; "Ja, wir müssen zu den Lichtmagiern"; "Kehrt um, das ist gefährlich" usw...

Damit sich die Dialoge mit den NPCs etwas schneller abspielen würde ich dir raten darauf zu verzichten die Textbox immer wieder aus- und einzublenden wenn jemand anderes spricht. Falls du darauf nicht verzichten möchtest dann würde ich wenigsten die Zeiten etwas verkürzen.

Desweiteren würde ich dir raten die Dungeons zukünftig nicht ganz so eng zu mappen. Im Friedenswald hatte man genug Platz den Gegner auszuweichen. Am Pass jedoch gab es zu viele Engstellen. Außerdem waren die kleinen grünen Pflanzen am Boden nicht passierbar obwohl ich denke das nicht dagegen sprechen würde wenn der Held über sie hinweg laufen könnte.

Gruß,
    Stoep