-
Ritter
Nicht so voreilig. Ein paar Fehler habe ich noch gefunden und noch habe ich die Demo nicht durch^_-
-Zerroth sagt einmal "fremder" sollte aber groß geschrieben sein.
-Wenn man die Map auf der Zerroths Haus ist nach Norden oder Süden verlässt und sie wieder betritt dann ist das Haus weg und nurnoch die Tür und die Kisten stehen da^^
Ist es eigentlich Absicht das tote Partymitlgieder auch Erfahrungspunkte erhalten? Elisa ist bei mir gleich zu Beginn des Passes gestorben und hat trotzdem immer fleissig gelevelt^^
Im übrigen zeigt sich hier wieder das schwächelnde Balancing. Während Elisa nach drei Schlägen tot war ist Barcen auch nach dem 20sten noch unbeschadet geblieben.
Wie kommt man eigetnlich an Trens? Seit den Sidequests am Anfang habe ich keine mehr bekommen und konnte mir dann auch keine bessere Rüstung für Elisa kaufen O_o
Wie kann man sein Waffenlevel verbessern?
Und warum wird die Gruppe nach storybedingtem zu-Bett-gehen nicht wieder geheilt? Das fände ich nur fair.
EDIT:
Im übrigen mache ich gerne den Betatester aber nur wenn du mir versprichst die nächste Version vorher selber etwas zu testen. Vom fielen Tippen spüre ich meine Finger schon fast nicht mehr^^
Gruß
Stoep