Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackSpirit
    Das Spiel wurde gründlich getestet.
    Sicher? Also ich habe jetzt mal zwei oder drei Minuten nach dem Intro gespielt und schon drei Bugs entdeckt.

-Bei der Erklärung zu dem Speicherpunkt hast du nach jedem Satz den "Punkt" vergessen.

-Wenn man sich in dem Laden einen Helm kauft dann ist dieser im Aursüstungsmenü unter der Rubrik "Schild" zu finden, sollte ja aber eigentlich zur Rubrik "Kopf" gehören.

-In dem selben Laden kann man rechts oben in der Nische über die Speere sowie über Pfeile an der Wand und damit ja dann auch zwangsläufig auf der Wand laufen.

Schade übrigens das du das Laufgeräuschscript nicht konsequent durchgezogen hast.

EDIT:

Okey, nachdem bei mir die Musik ausgesetzt hat (kommt bei mir leider öfters mal vor) habe ich festgestellt das du das Laufgeräuschscript doch durchweg zum Einsatz bringst. Jedoch sind mir wieder ein paar Unschönheiten aufgefallen:

-Im oberen Stockwerk des Magiers der einen Trank haben will kann man nicht auf den Holzboden in der Mitte des Raums treten.

-Wenn man den "Friedenswald" betritt sagt der Held seinen Text etwas falsch:
    "Der Friedenswald, es (<--er) heißt so..."
    "...gegen den (<--das) Königreich...

-Auf der Kaseren stehen lauter halbe Fässer. Ich kann mir schon denken warum die da stehen aber in dieser Reihe sind sie sichtbar und demnach wohl auch unnütz.

Außerdem finde ich es stellenweiße etwas übertrieben wie weit man hinter den Häusern verschwinden kann. Und wenn man hinter einem Haus 'ne Baumkrone vorragen sieht dann kann man dennoch das ganze Haus hinterlaufen ohne das einem ein Stamm im Weg steht (ich hoffe du weißt wie ich das meine). Ich würde einfach dafür sorgen das man nicht ganz so weit hinter den Häusern verschwinden kann. Bei den Mauern kann man ja nichtmal hinter die Zinnen laufen. Außerdem würde ich versuchen mal die Shift-Taste beim Mappen einzusetzen. Dann kriegst du auch die Teppiche in der Burg etwas besser hin und musst nicht die ganzen Säulen mit ihnen "umfahren" und das Zwischendach der Kaserne kannst du dann auch besser machen.

Gruß,
    Stoep

Geändert von Stoep (01.03.2007 um 15:59 Uhr)