Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

kann es sein das du die balken und die zahlen aus meinem techskript hast? ich meine kann ja ein sehr großer zufall sein aber der farbindex ist exaxt der gleiche und kein pixel weicht vom anderen ab o,o das du zufällig auch noch das gleiche face hast, hat wohl eher weniger damit zu tun, aber hättest wenigstens bescheid sagen können ^^

trotzdem viel erfolg mit deinem projekt, bin mal gespannt wie flüssig und schnell sich das ks spielen lässt.

mfg sin

Zitat Zitat von .S.!.N.
    kann es sein das du die balken und die zahlen aus meinem techskript hast? ich meine kann ja ein sehr großer zufall sein aber der farbindex ist exaxt der gleiche und kein pixel weicht vom anderen ab o,o das du zufällig auch noch das gleiche face hast, hat wohl eher weniger damit zu tun, aber hättest wenigstens bescheid sagen können ^^

trotzdem viel erfolg mit deinem projekt, bin mal gespannt wie flüssig und schnell sich das ks spielen lässt.

mfg sin
    Hallo erstmal SIN,

es ist ein Zufall, dass wir die gleichen FaceSets haben.

Aber was den Balken und die Zahlen angeht von meinem KS:
    1. Die sind von Velsarbor
    2. Die Zahlen auch
    3. Den Face Set habe ich aus dieser Seite rpg2000.de

boah das Game sieht SPITZE aus
    hast du schon eine Demo ???
    wöre cool will es gamen

Mfg Ich ^^

Eine Demo wird noch wahrscheinlich diese Woche erscheinen. Er testet noch ein bissl und merzt noch letzte Bugs aus. Soweit ich per ICQ davon erfahren habe. Bis dahinn müssen wir uns wohl noch gedulden... (hrhr)

Grüße

Hallo und guten Abend,

ich habe gute Nachrichten für die, die auf die Demo warten.

Sie ist FERTIG.^^

Ich muss das Spiel nur noch von Anfang bis Ende durchspielen.

Erstmal möchte ich mich bei den Betatestern dafür entschuldigen, dass sie nicht testen werden.

Aber es gibt aber einen Problem:
    Erstmal muss ich das Game auch bei schwächeren PC`s testen.
    Wäre ja blöd, wenn das Spiel nur bei PC über 2 GHz läuft^^

Kurz gesagt: Das Spiel wird um einige Tage verschoben
    Das nervt mich auch ziemlich, aber diese Tests müssen sein.

Black Spirit

Jo schön das sie fertig ist, warum musst du sie den testen und nicht wir (Betatester) ? Dazu habe ich dir schon nen Testbericht zu 1400mhz gegeben. Also versteh ich nicht ganz was es da noch zu testen gibt

Naja mal sehen wie lange es noch dauert Grüße

Dich bräuchte ich nochmal fürs testen f to the lo^^

die sache ist die, wenn die betatester noch testen, da sie eh keine fehler finden werden, würde der Release noch länger dauern^^

Zitat Zitat
    die sache ist die, wenn die betatester noch testen, da sie eh keine fehler finden werden, würde der Release noch länger dauern^^
    Naja gut, dann verschon ich dich nochmal ..
    Aber morgen solls auch rauskommen ne?! Also dann warten wir mal...

Grüße ~F to the Lo~

isses endlich mal fertig?

wenn ja :HER DAMIT
    wenn nein : grrr^^

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    isses endlich mal fertig?

wenn ja :HER DAMIT
    wenn nein : grrr^^
    immer mit der ruhe was glaubst du wie oft manche demos schon verschoben wurden

ich warte daher immer lieber ist ich das spiel komplett feritg hab^^

Demo fertig

Es ist jetzt soweit.
    Die Demo ist nun fertig.
    Viel Spaß beim Spielen

*Magic-Downloadlink

Das Spiel wurde gründlich getestet.
    Falls ihr dennoch Bugs finden solltet, ist euch ein Creditseintrag sicher.

Und jetzt wie schon gesagt: VIEL SPAß!!!

Black Spirit

Zitat Zitat von BlackSpirit
    Das Spiel wurde gründlich getestet.
    Sicher? Also ich habe jetzt mal zwei oder drei Minuten nach dem Intro gespielt und schon drei Bugs entdeckt.

-Bei der Erklärung zu dem Speicherpunkt hast du nach jedem Satz den "Punkt" vergessen.

-Wenn man sich in dem Laden einen Helm kauft dann ist dieser im Aursüstungsmenü unter der Rubrik "Schild" zu finden, sollte ja aber eigentlich zur Rubrik "Kopf" gehören.

-In dem selben Laden kann man rechts oben in der Nische über die Speere sowie über Pfeile an der Wand und damit ja dann auch zwangsläufig auf der Wand laufen.

Schade übrigens das du das Laufgeräuschscript nicht konsequent durchgezogen hast.

EDIT:

Okey, nachdem bei mir die Musik ausgesetzt hat (kommt bei mir leider öfters mal vor) habe ich festgestellt das du das Laufgeräuschscript doch durchweg zum Einsatz bringst. Jedoch sind mir wieder ein paar Unschönheiten aufgefallen:

-Im oberen Stockwerk des Magiers der einen Trank haben will kann man nicht auf den Holzboden in der Mitte des Raums treten.

-Wenn man den "Friedenswald" betritt sagt der Held seinen Text etwas falsch:
    "Der Friedenswald, es (<--er) heißt so..."
    "...gegen den (<--das) Königreich...

-Auf der Kaseren stehen lauter halbe Fässer. Ich kann mir schon denken warum die da stehen aber in dieser Reihe sind sie sichtbar und demnach wohl auch unnütz.

Außerdem finde ich es stellenweiße etwas übertrieben wie weit man hinter den Häusern verschwinden kann. Und wenn man hinter einem Haus 'ne Baumkrone vorragen sieht dann kann man dennoch das ganze Haus hinterlaufen ohne das einem ein Stamm im Weg steht (ich hoffe du weißt wie ich das meine). Ich würde einfach dafür sorgen das man nicht ganz so weit hinter den Häusern verschwinden kann. Bei den Mauern kann man ja nichtmal hinter die Zinnen laufen. Außerdem würde ich versuchen mal die Shift-Taste beim Mappen einzusetzen. Dann kriegst du auch die Teppiche in der Burg etwas besser hin und musst nicht die ganzen Säulen mit ihnen "umfahren" und das Zwischendach der Kaserne kannst du dann auch besser machen.

Gruß,
    Stoep

Geändert von Stoep (01.03.2007 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Sicher? Also ich habe jetzt mal zwei oder drei Minuten nach dem Intro gespielt und schon drei Bugs entdeckt.

-Bei der Erklärung zu dem Speicherpunkt hast du nach jedem Satz den "Punkt" vergessen.

-Wenn man sich in dem Laden einen Helm kauft dann ist dieser im Aursüstungsmenü unter der Rubrik "Schild" zu finden, sollte ja aber eigentlich zur Rubrik "Kopf" gehören.

-In dem selben Laden kann man rechts oben in der Nische über die Speere sowie über Pfeile an der Wand und damit ja dann auch zwangsläufig auf der Wand laufen.

Schade übrigens das du das Laufgeräuschscript nicht konsequent durchgezogen hast.

Gruß,
    Stoep
    Hi erstmal
    Oh man ich hab mich so sehr auf die Technik konzentriert, dass ich die ChipSet einstellungen vergessen habem, richtig zu bearbeiten. Mir ist das bei dem Testen garnicht aufgefallen.
    Ich habe das Spiel bei einem Freund hochgeladen, weil ich selber grad kein Internet habe.
    Dieser Freund hat zwar den RPGMaker, aber trotzdem wollte ich die Leute, die auf das Spiel warten nicht länger warten lassen, damit sie es wenigstens anspielen können.
    Ich werde sobald ich wieder Internet habe, eine stark technisch verbesserte Version hochladen, denn es könnte auch das Problem auftreten, dass bei der Schadensanzeige das KS ein bischen ruckelt.
    Es dürfte nicht mehr lange dauern. Vielleicht ein paar Tage noch^^.

Sorry für diese "kleinen" Fehler, aber ich versichere euch,. dass alle Kämpfe funktionieren und man auch durchspielen kann.

Naja zu deinen Fehlern:
    1. Die Punkte habe ich nicht vergessen, das gehört so.^^
    2. Ist mir garnicht aufgefallen^^
    3. Danke für deine Hilfe^^

Ich verspreche euch, dass bei dem Update diese "amateuerfehler" aufgehoben werden.

EDIT: Sorry wegen ChipSet Fehler und Grammatikfehler, aber solange es keinen Stress mit Technik gibt, wird bei dem Update, wenn ich internet habe, alles perfekt.
    Und danke für deinen Tipp^^

Black Spirit

Geändert von Black Spirit (01.03.2007 um 16:39 Uhr)

hi,

Yuhu habe mich schon voll gefreut.

und jetzt ist es da ^^

Xoul

Hab grad mal wieder 'n halbes Stündchen gespielt:

-Die Weltkarte finde ich etwas groß, die rechte untere Ecke versperrt stets die sicht auf den Helden. Ich würde die etwas kleiner machen oder zumindestens dem Spieler die Möglichkeit geben im Einstellungsmenü die Größe zu bestimmen.

-Barcen sagt in der Nacht vor dem zweiten und letzten Auftrag:"Dieser alter Narr ahnt..." Das "r" ist hier aber zuviel^_-

-Ist es normal das der Waffenhändler im Inn in der der ersten Stadt in der Gegend rumläuft? Sollte der nicht immer hinter'm Tresen stehen?

Ansonsten war die Demo bis jetzt aber sehr gut. Das KS macht Spaß auch wenn die Gegner noch etwas arg leicht sind. Das mit den Techniken habe ich am Anfang nicht so ganz kapiert bis mir dann die SP-Anzeige aufgefallen ist.
    Schade auch das die Gegner immer die selben sind. Ich hatte auf dem Rückweg durch den Friedenswald die immer die selben Gegner wie auf dem Hinweg. Wäre ganz gut wenn du da einen Zufallsfaktor einbauen könntest der die Anzahl der Gegner variieren lässt. Etwas doof finde ich auch das man diesen Wald dreimal (!) durchqueren muss (auch wenn er nicht sehr groß ist ist es doch etwas nervig).

Gruß,
    Stoep

Hab grad mal wieder 'n halbes Stündchen gespielt:

-Die Weltkarte finde ich etwas groß, die rechte untere Ecke versperrt stets die sicht auf den Helden. Ich würde die etwas kleiner machen oder zumindestens dem Spieler die Möglichkeit geben im Einstellungsmenü die Größe zu bestimmen.

-Barcen sagt in der Nacht vor dem zweiten und letzten Auftrag:"Dieser alter Narr ahnt..." Das "r" ist hier aber zuviel^_-

-Ist es normal das der Waffenhändler im Inn in der der ersten Stadt in der Gegend rumläuft? Sollte der nicht immer hinter'm Tresen stehen?

Ansonsten war die Demo bis jetzt aber sehr gut. Das KS macht Spaß auch wenn die Gegner noch etwas arg leicht sind. Das mit den Techniken habe ich am Anfang nicht so ganz kapiert bis mir dann die SP-Anzeige aufgefallen ist.
    Schade auch das die Gegner immer die selben sind. Ich hatte auf dem Rückweg durch den Friedenswald die immer die selben Gegner wie auf dem Hinweg. Wäre ganz gut wenn du da einen Zufallsfaktor einbauen könntest der die Anzahl der Gegner variieren lässt. Etwas doof finde ich auch das man diesen Wald dreimal (!) durchqueren muss (auch wenn er nicht sehr groß ist ist es doch etwas nervig).

Gruß,
    Stoep
    Hi nochmal,

naja wie gesagt, sorry für die ChipSet und Grammatikfehler Fehler.
    Es ist normal, dass der Waffenhändler rumläuft^^
    Bei der Vollversion mach ich eine Anleitung zum Kampfsystem rein^^
    Auch den Friedenswald werde ich ändern. Das mit dem Zufallgenerator für die Gegner hab ich schon längst geplant, aber ich dachte, für die Demo ist es nicht unbedingt notwendig.
    Was den Wald betrifft. Da hast du wohl Recht, dass es wirklich nervig ist, es dreimal zu durchqueren. Bei der Vollversion oder bei der next Demo werde ich neue Gegner einbauen und ich werde auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Freut mich, dass dir die Demo gefallen hat.

Übringens: Du bist gut im Fehler suchen. Willst du für die VV Betatester werden?

Black Spirit

Barcen nach dem Kampf mit dem blauen Minifuchs:
    "Was war den das?" in dem Fall sollte es "denn" heißen.

Barcen im Inn der Stadt:
    "Wo ist denn der andere?" "Andere" in dem Fall groß.

Ulkigerweise erwähnt das Mädchen garnicht das der Bürgermeister ihr Vater ist. Da hast du wohl was vergessen^^

Als ich gegen den blauen Minifuchs gekämpft habe, habe ich ihm mit einer Sprungatttacke den Rest gegeben. Danach ist nichts mehr passiert. Ich wurde einfach nicht zu dem "Erhalten-Bildschirm" teleportiert. Hab' das Spiel dann neugestartet und beim zweiten Anlauf habe ich dem Fuchs mit einer ganz normalen Attacke den Rest gegeben und alles hat wieder geklappt.

Den Fuchs fand ich übrigens viel zu leicht. Er kam zwar doppelt so oft dran wie ich hat mir aber eigentlich immer nur "0" Lebenspunkte abgezogen. Ich war auf Level 5 weil ich immer gegen alle Gegner in dem Friedenswald gekämpft habe. Dennoch solltest du ihn stärker machen und ihm vielleicht auch eine Spezialattacke gönnen.

http://upload.npcfighter.de/files/36/652magic-2.png
    Das hier rot eingekreiste Tile ist nicht passierbar.

http://upload.npcfighter.de/files/36/939magic-1.png
    Das hier sollte eigentlich nicht passierbar sein.

EDIT:

http://upload.npcfighter.de/files/36/973magic-3.png
    "Ich glaube euch mal, denn auf dem Papier ist die Unterschrift des Königs!"
    Da hast du die zwei fett markierten Buchstaben vergessen.

Den Fehler mit dem "den" und "denn" hast du an dem Pass übrigens ziemlich häufig gemacht.

http://upload.npcfighter.de/files/36/553magic-4.png
    Hier gibt's diesen nervigen Teleportfehler der einen dazu zwingt sich gleich wieder auf die vorherige Map zu teleportieren.

Schade übrigens das du der Stadt Lukansa keine eigene Midi spendiert hast.

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (02.03.2007 um 15:12 Uhr)

Barcen nach dem Kampf mit dem blauen Minifuchs:
    "Was war den das?" in dem Fall sollte es "denn" heißen.

Barcen im Inn der Stadt:
    "Wo ist denn der andere?" "Andere" in dem Fall groß.

Ulkigerweise erwähnt das Mädchen garnicht das der Bürgermeister ihr Vater ist. Da hast du wohl was vergessen^^

Als ich gegen den blauen Minifuchs gekämpft habe, habe ich ihm mit einer Sprungatttacke den Rest gegeben. Danach ist nichts mehr passiert. Ich wurde einfach nicht zu dem "Erhalten-Bildschirm" teleportiert. Hab' das Spiel dann neugestartet und beim zweiten Anlauf habe ich dem Fuchs mit einer ganz normalen Attacke den Rest gegeben und alles hat wieder geklappt.

Den Fuchs fand ich übrigens viel zu leicht. Er kam zwar doppelt so oft dran wie ich hat mir aber eigentlich immer nur "0" Lebenspunkte abgezogen. Ich war auf Level 5 weil ich immer gegen alle Gegner in dem Friedenswald gekämpft habe. Dennoch solltest du ihn stärker machen und ihm vielleicht auch eine Spezialattacke gönnen.

http://upload.npcfighter.de/files/36/652magic-2.png
    Das hier rot eingekreiste Tile ist nicht passierbar.

http://upload.npcfighter.de/files/36/939magic-1.png
    Das hier sollte eigentlich nicht passierbar sein.

EDIT:

http://upload.npcfighter.de/files/36/973magic-3.png
    "Ich glaube euch mal, denn auf dem Papier ist die Unterschrift des Königs!"
    Da hast du die zwei fett markierten Buchstaben vergessen.

Den Fehler mit dem "den" und "denn" hast du an dem Pass übrigens ziemlich häufig gemacht.

http://upload.npcfighter.de/files/36/553magic-4.png
    Hier gibt's diesen nervigen Teleportfehler der einen dazu zwingt sich gleich wieder auf die vorherige Map zu teleportieren.

Schade übrigens das du der Stadt Lukansa keine eigene Midi spendiert hast.

Gruß
    Stoep
    Wow...
    Mehr Fehler als ich dachte.
    Du bist wirklich gut bei Fehlern-Suchen^^
    Statt euch auf die Vollversion warten zu lassen, mache ich eine weitere Demo, die Grafisch und Technisch besser sein wird. Das ist ein Versprechen.
    Die nächste Demo wird dann ungefähr doppelt so weit gehen, wie diese und auch ohne Fehler. Denn ich werde das Spiel erstmal von den Betatestern testen lassen.
    Eigentlich sollte es ja nur eine Demo geben aber egal.
    Diese Demo, die ihr runtergeladen habt, zeigt ungefähr 5% vom Spiel.
    Sorry nochmal für die Fehler.
    Aber wenigstens habt ihr jetzt kuirz anschauen können, was Magic so alles zu bieten hat(abgesehn von den Fehlern^^).
    Nochmals Entschuldigung und wie bereits geasgt, verspreche ich euch, dass die nächste Demo Keine Fehler haben wird.

Die Geschichte war nämlich so:
    Vor 4 Wochen haben wir Internet gekündigt. Also hatte ich keine Möglichkeit, das Spiel den Betatestern testen zu lassen. Ich habe es einen Freund testen lassen und dann haben wir es bei ihm hochgeladen.
    Zum Glück ist die Demo nicht so lang. Sonst wären die Bugs wirklich schlimm.

Ich kann euch aber jetzt schon mal erleichtern: Alle hier von stoep aufgezählten Bugs sind aufgehoben und die nächste Demo wird nicht sehr lange auf sich warten lassen, denn alles, was ich an GHrafiken brauche habe ich schon.

Black Spirit

Nicht so voreilig. Ein paar Fehler habe ich noch gefunden und noch habe ich die Demo nicht durch^_-

-Zerroth sagt einmal "fremder" sollte aber groß geschrieben sein.

-Wenn man die Map auf der Zerroths Haus ist nach Norden oder Süden verlässt und sie wieder betritt dann ist das Haus weg und nurnoch die Tür und die Kisten stehen da^^

Ist es eigentlich Absicht das tote Partymitlgieder auch Erfahrungspunkte erhalten? Elisa ist bei mir gleich zu Beginn des Passes gestorben und hat trotzdem immer fleissig gelevelt^^
    Im übrigen zeigt sich hier wieder das schwächelnde Balancing. Während Elisa nach drei Schlägen tot war ist Barcen auch nach dem 20sten noch unbeschadet geblieben.

Wie kommt man eigetnlich an Trens? Seit den Sidequests am Anfang habe ich keine mehr bekommen und konnte mir dann auch keine bessere Rüstung für Elisa kaufen O_o

Wie kann man sein Waffenlevel verbessern?

Und warum wird die Gruppe nach storybedingtem zu-Bett-gehen nicht wieder geheilt? Das fände ich nur fair.

EDIT:
    Im übrigen mache ich gerne den Betatester aber nur wenn du mir versprichst die nächste Version vorher selber etwas zu testen. Vom fielen Tippen spüre ich meine Finger schon fast nicht mehr^^

Gruß
    Stoep

Ahahahahahaha! Da lache ich nur! Jetzt haltet euch mal fest, wie viele
    Fehler ich gefunden hab BlackSpirit! Ich bin zu solcher Kritik als
    Betatester immerhin verpflichtet

Alsoooooooooooooo:

1.
    Das typische: gibt's ; ne' ; Patrick's usw. mit diesen Strichen...
    Statt " ' " oder " ´ " nimmst du immer " ` " was grammatikalisch verdammt falsch ist. " ´ " und " ` " sind eigentlich beide
    falsch, da das die "acènt ti gué" oder wie auch immer die heißen, sind.
    Die sind nämlich für sowas gedacht: é à ô usw.
    Nimm am besten " ' "

2.
    Im Intro hies es irgendwo: "Das soll wohl ein Schärz
    sein..." Ich spiele schon drauf an...es wird natürlich mit e statt mit ä geschrieben

3.
    Sorry...ich habs vergessen aber irgendwo in einer der Intro-Schriften
    hast du "konnte" geschrieben. An dieser Stelle muss "konnten
    " rein!^^

4.
    In einer der Questen bei den Aufgaben heißt es: "ein Heiltrank für ihm"
    Es müsste dort aber "einen Heiltrank für ihn" heißen.

5.
    An einer Textstelle: "Was stellst du dir den vor?"
    Berichtigung: "Was stellst du dir denn vor?"

6.
    Das Gleiche: "Was ist den mit dir?"
    Berichtigung: "Was ist denn mit dir los?"
    (War übrigens in der Anfangsburg bei einem Ritter)

7.
    Herje...: "Brauchst du den keine Hilfe?"
    Berichtigung: Brauchst du denn keine Hilfe?"
    (Allgemein: Wenn du das "denn" meinst, schreib es doch bitte mit 2 "n"!)

8.
    Bei den Aufgaben im Menü solltest du mehr Waits einfügen...
    das hackt irgendiwe...

Ok, das reicht erstmal xD

Mfg Cloud der Ex-Soldat