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Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Super Trailer! Freu mich schon drauf das Spiel zu zocken *den 16.01. ins Gehirn brenn*
    Aber wie schon gesagt wurde: Änder die Schrift mal im Intro... Sieht nich so toll aus (um es milde auszudrücken)... Über das KS sag ich hier mal nix... Darüber bilde ich mir erst ne Meinung wenn ich es ausprobiert hab .
    Menü gefällt mir. Der Spielverlauf auch eigentlich nur das Intro find ich irgendwie nich so toll...
    Zitat Zitat
    wo diese 4 "Soldaten" (?!) da hochrennen
    fliegen der ihre Umhänge über die Wand. Das sah etwas komig aus ^^ .
    Unter anderem das hat mich gestört^^ Vllt. Kann man das noch überarbeiten.
    Aber arbeite besser erst an dem Spiel und wenns dann zur Demo bereit steht kannste das Intro ja vllt. mal ausbessern

    Fazit: Guter Trailer, Gutes Spiel, freu mich drauf

    MFG Icicle_Dragon

  2. #62
    Dank für das Lob.
    Aber ich verstehe nicht was ihr mit "fliegende Umhang der Ritter über die Wände" meint.
    Ich hab mir den Clip ein paar mal angeschaut und keinen Fehler an dieser Stelle entdeckt.
    Falls ihr diese braunen Typen meint mit Kapuzen meint, die bluten. Ein paar sind gegen die Wand gelehnt. Wenn ihr nicht die meint schreibt mir doch was der Fehler ist. Danke^^

    Black Spirit

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich persönlich meine die 4 die da am Anfang hochrennen... Umhänge sind das vllt. nich aber das Charset von denen reicht bis über die Wand O.o... Stört irgendwie ein bisschen... Aber wie gesagt: Ein bisschen...
    Mach den Gang ein wenig breiter und das sieht gleich besser aus^^
    Aber is ja eigentlich nur ne Korrektur... Darum:

    Zitat Zitat
    Zitat von Icicle_Dragon:
    Aber arbeite besser erst an dem Spiel und wenns dann zur Demo bereit steht kannste das Intro ja vllt. mal ausbessern

  4. #64
    Ich glaube ich weiss jetzt was ihr meint.
    Wenn ihr nicht die 4 Ritter(den die haben keine Umhänge) meint die da hochrennen, dann meint ihr sicher das da:
    Das sind keine Umhänge. Das sind Magier in braunen Umhängen mit Kapuzen.^^
    Die sind tod und sollten nicht ganz am Boden liegen. Einige von denen sollten
    mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt sein. Ich habe selbst gesehen: Trailer erkennt man das nicht ganz aber im Spiel schon.^^

    Wenn ihr aber nicht die Magier meint in braunen Kapuzen, dann macht doch bitte ein Screenshot und zeigts hier oder schickt es mir per PM.

    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    So ne Art Duell-KS
    Nein es ist kein Duell-KS^^
    Es ist ein KS wo max 3 Helden gegen max 5 Monster kämpfen können.^^

    Black Spirit

  5. #65
    Zitat Zitat
    Nein es ist kein Duell-KS^^
    Es ist ein KS wo max 3 Helden gegen max 5 Monster kämpfen können.^^
    Ja dann ist das Blöd! Ne , hört sich gut an solange alles läuft.

  6. #66
    Jo gefällt mir alles ganz gut...
    Suchst du eigentlich noch Beta-Tester....
    Würde mich einfach ma gerne hier melden...

    Jo Screens soweit ganz in ordnung (manchmal en klen bissel zu leer) aba sonst...

  7. #67
    Sieht Toll aus.Die Screens gefallen mir sehr gut.Die Story gefällt mir auch sehr gut.Mach weiter so.

  8. #68
    Erst möchte ich mich für die Kommentare für das Trailer bedanken.

    Endlich habe ich auch diesen Fehler entdeckt, den Icicle_Dragon und ~F to the Lo~ entdeckt haben. Wirklich blöder Fehler von mir und dieser wurde bereits verbessert.

    Zitat Zitat von Kin.gg.
    Suchst du eigentlich noch Beta-Tester....
    Würde mich einfach ma gerne hier melden...
    Naja... Also brauchen tu ich nicht unbedingt welche.
    Aber ich setz dich in die Liste. Heisst: Du bist im Team.

    Black Spirit

    EDIT: So jetzt brauche ich aber wirklich keine Beta-Tester mehr.
    Ich hab schon 6 und das ist wirklich genug finde ich.

    Geändert von Black Spirit (21.11.2006 um 20:56 Uhr)

  9. #69
    Hallo Leute. Ich hab mal ein neues Screenshot zu präsentieren:



    Das ist das EXP-Menü, der nach dem Kampf erscheint.
    Es läuft so ab:
    1. Laufen die 10 Erfahrungspunkte auf 0
    2. Danach wird der Reihe nach bei den Helden ein Text gezeigt, der
    informiert, ob der Held einen höheren Level erreicht hat oder Skill
    gelernt hat.
    3. Danach wird angezeigt, ob der Held Items gekriegt hat oder nicht

    Also das war`s dann an Neuigkeiten

    Black Spirit

  10. #70
    Sieht auf jeden Fall schon mal recht schick aus. Wie wär's, wenn du noch
    ein paar Screens postest, wo dann halt Levelaufstieg, Skill gelernt und Item erhalten auch drauf zu sehen sind. Ich weiß, es ist zwar nur Schrift (glaub ich), aber ich würd's halt gern mal sehen

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    sieht doch ganz ordentlich aus
    Einziger Mangel: Die Zahlen der Erfahrungspunkte stehen ein bisschen weit auseinander... Stört nich wirklich sehr wollte es nur mal bemerkt haben
    Hab dann auch noch ne Frage zum Ablauf:

    Zu 1.: Wie wird das genau ablaufen? Bzw. In welchen Schritten verringern sich die EP an der Anzeige? Verringert sich nur die Zehnerstelle, oder auch die Einerstelle? Hoffe du verstehst was ich meine^^

    Zu 2.: Wird hier auch ein Text erscheinen wenn man kein Level erreicht, bzw. keinen neuen Skill erlernt?

    Zu 3.: Ja, eigentlich das gleiche wie bei 2.^^

    MFG Icicle_Dragon

    Edit: Ich stimme Nerox da zu^^

  12. #72
    Velsarbor lässt grüßen.
    Nein, ist auf jeden Fall schön gemacht.

  13. #73
    Ich freu mich, dass euch der Screenshot gefallen hat.
    Hier sind nun weitere Screens mit Schrift:

    Barcen erreicht neues Level:



    Items erhalten:



    Jetzt noch ein paar Fragen beantworten:

    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Velsarbor lässt grüßen.
    Nein, ist auf jeden Fall schön gemacht.
    Ich gebe zu, dass Velsarbor ein nettes Spiel ist.
    Eigentlich habe ich beim designen nicht Velsarbor als Vorbild genommen.
    Es war alles meine eigene Idee.

    Zitat Zitat von Icicle_Dragon
    Zu 1.: Wie wird das genau ablaufen? Bzw. In welchen Schritten verringern sich die EP an der Anzeige? Verringert sich nur die Zehnerstelle, oder auch die Einerstelle? Hoffe du verstehst was ich meine^^

    Zu 2.: Wird hier auch ein Text erscheinen wenn man kein Level erreicht, bzw. keinen neuen Skill erlernt?

    Zu 3.: Ja, eigentlich das gleiche wie bei 2.^^
    1. Die EP verringert sich einzeln. Das heisst: Es wird immer 1 EP abgezogen, bis es bei 0 angekommen ist.
    2. Ein Text erscheint nur, wenn man etwas erreicht hat. Z.b. Skill erlernt, Level aufgestiegen oder Item erhalten.
    3. Das gleiche wie bei 2^^

    Zitat Zitat von Nerox91
    Sieht auf jeden Fall schon mal recht schick aus. Wie wär's, wenn du noch
    ein paar Screens postest, wo dann halt Levelaufstieg, Skill gelernt und Item erhalten auch drauf zu sehen sind. Ich weiß, es ist zwar nur Schrift (glaub ich), aber ich würd's halt gern mal sehen
    Getan^^



    Black Spirit

    Geändert von Black Spirit (02.12.2006 um 18:33 Uhr)

  14. #74

    Schlechte Nachrichten

    Ich habe schlechte Nachrichten...
    Das Projekt ist zwar sehr weit gekommen und es funktioniert auch alles wie es funktionieren soll ABER ich muss trotzdem den Release-Termin verschieben.
    Es gibt dafür 2 Gründe:
    1. Ich muss eine zu große Map von neu auf überarbeiten, da sich da zu viele Events befinden und die Häuser zu weit entfernt voneinander liegen.
    2. Intro muss ein wenig überarbeitet werden und Credits muss ich noch einfügen.
    So viele Ding sind es zwar nicht, aber ab jetzt habe ich nur wenig Zeit am Computer zu arbeiten.(Unter anderem hängt es mit der Schule zusammen)

    Eins kann ich euch aber versprechen:

    Die Demo wird zu 90% spätestens Ende des nächsten Monats erscheinen.

    Sorry aber das ist die Realität. Es kommen immer Dinge dazwischen.

    Black Spirit

  15. #75
    hmm sieht gut aus aber kann es sein das du die Fonts vom RPG maker nicht hast?

  16. #76
    Also ich würde mal gern wissen wie es jetzt aussieht.
    Bin Beta Tester und würde gern wal erfahren wann es die Beta gibt!

  17. #77
    @~f to the lo~
    Im Grunde genommen fehlt nur Credits.
    Aber ich muss noch Kleinigkeiten geradebügeln.

    Kurz gesagt: Bis zur Beta noch 2-3 Wochen. Die Demo kommt wohl sehr sehr wahrscheinlich spätestens am 25. Februar 2007 raus.

    P.S.: Ich brauch Zerroth und sein FaceSet. Ausser du willst nicht, dass er die gastrolle kriegt^^.

  18. #78
    Sehr schoene screens.
    Titelbild = 1+
    Coole Features.

    Werde mich auf release in iregendeiner form freuen


    greetz,
    CBR

  19. #79
    Hallo Leute,

    wieder was neues zu sagen:
    -Ich brauche einen, der einen schwächeren PC hat (zwischen 800 und 1700 MHz) und mein Kampfsystem testet. Denn ich muss auch alles so einstellen, dass es auch auf schwächeren PC`s läuft.^^

    Black Spirit

  20. #80
    kann mit 1,4 Ghz dienen

    hab da noch einen etwas älteren an meinem router angeschlossen auf dem ich das laufen lassen könnte einfach melden

    Yenova

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