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Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erst möchte ich mich für die Kommentare für das Trailer bedanken.

    Endlich habe ich auch diesen Fehler entdeckt, den Icicle_Dragon und ~F to the Lo~ entdeckt haben. Wirklich blöder Fehler von mir und dieser wurde bereits verbessert.

    Zitat Zitat von Kin.gg.
    Suchst du eigentlich noch Beta-Tester....
    Würde mich einfach ma gerne hier melden...
    Naja... Also brauchen tu ich nicht unbedingt welche.
    Aber ich setz dich in die Liste. Heisst: Du bist im Team.

    Black Spirit

    EDIT: So jetzt brauche ich aber wirklich keine Beta-Tester mehr.
    Ich hab schon 6 und das ist wirklich genug finde ich.

    Geändert von Black Spirit (21.11.2006 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Hallo Leute. Ich hab mal ein neues Screenshot zu präsentieren:



    Das ist das EXP-Menü, der nach dem Kampf erscheint.
    Es läuft so ab:
    1. Laufen die 10 Erfahrungspunkte auf 0
    2. Danach wird der Reihe nach bei den Helden ein Text gezeigt, der
    informiert, ob der Held einen höheren Level erreicht hat oder Skill
    gelernt hat.
    3. Danach wird angezeigt, ob der Held Items gekriegt hat oder nicht

    Also das war`s dann an Neuigkeiten

    Black Spirit

  3. #3
    Sieht auf jeden Fall schon mal recht schick aus. Wie wär's, wenn du noch
    ein paar Screens postest, wo dann halt Levelaufstieg, Skill gelernt und Item erhalten auch drauf zu sehen sind. Ich weiß, es ist zwar nur Schrift (glaub ich), aber ich würd's halt gern mal sehen

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    sieht doch ganz ordentlich aus
    Einziger Mangel: Die Zahlen der Erfahrungspunkte stehen ein bisschen weit auseinander... Stört nich wirklich sehr wollte es nur mal bemerkt haben
    Hab dann auch noch ne Frage zum Ablauf:

    Zu 1.: Wie wird das genau ablaufen? Bzw. In welchen Schritten verringern sich die EP an der Anzeige? Verringert sich nur die Zehnerstelle, oder auch die Einerstelle? Hoffe du verstehst was ich meine^^

    Zu 2.: Wird hier auch ein Text erscheinen wenn man kein Level erreicht, bzw. keinen neuen Skill erlernt?

    Zu 3.: Ja, eigentlich das gleiche wie bei 2.^^

    MFG Icicle_Dragon

    Edit: Ich stimme Nerox da zu^^

  5. #5
    Velsarbor lässt grüßen.
    Nein, ist auf jeden Fall schön gemacht.

  6. #6
    Ich freu mich, dass euch der Screenshot gefallen hat.
    Hier sind nun weitere Screens mit Schrift:

    Barcen erreicht neues Level:



    Items erhalten:



    Jetzt noch ein paar Fragen beantworten:

    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Velsarbor lässt grüßen.
    Nein, ist auf jeden Fall schön gemacht.
    Ich gebe zu, dass Velsarbor ein nettes Spiel ist.
    Eigentlich habe ich beim designen nicht Velsarbor als Vorbild genommen.
    Es war alles meine eigene Idee.

    Zitat Zitat von Icicle_Dragon
    Zu 1.: Wie wird das genau ablaufen? Bzw. In welchen Schritten verringern sich die EP an der Anzeige? Verringert sich nur die Zehnerstelle, oder auch die Einerstelle? Hoffe du verstehst was ich meine^^

    Zu 2.: Wird hier auch ein Text erscheinen wenn man kein Level erreicht, bzw. keinen neuen Skill erlernt?

    Zu 3.: Ja, eigentlich das gleiche wie bei 2.^^
    1. Die EP verringert sich einzeln. Das heisst: Es wird immer 1 EP abgezogen, bis es bei 0 angekommen ist.
    2. Ein Text erscheint nur, wenn man etwas erreicht hat. Z.b. Skill erlernt, Level aufgestiegen oder Item erhalten.
    3. Das gleiche wie bei 2^^

    Zitat Zitat von Nerox91
    Sieht auf jeden Fall schon mal recht schick aus. Wie wär's, wenn du noch
    ein paar Screens postest, wo dann halt Levelaufstieg, Skill gelernt und Item erhalten auch drauf zu sehen sind. Ich weiß, es ist zwar nur Schrift (glaub ich), aber ich würd's halt gern mal sehen
    Getan^^



    Black Spirit

    Geändert von Black Spirit (02.12.2006 um 19:33 Uhr)

  7. #7

    Schlechte Nachrichten

    Ich habe schlechte Nachrichten...
    Das Projekt ist zwar sehr weit gekommen und es funktioniert auch alles wie es funktionieren soll ABER ich muss trotzdem den Release-Termin verschieben.
    Es gibt dafür 2 Gründe:
    1. Ich muss eine zu große Map von neu auf überarbeiten, da sich da zu viele Events befinden und die Häuser zu weit entfernt voneinander liegen.
    2. Intro muss ein wenig überarbeitet werden und Credits muss ich noch einfügen.
    So viele Ding sind es zwar nicht, aber ab jetzt habe ich nur wenig Zeit am Computer zu arbeiten.(Unter anderem hängt es mit der Schule zusammen)

    Eins kann ich euch aber versprechen:

    Die Demo wird zu 90% spätestens Ende des nächsten Monats erscheinen.

    Sorry aber das ist die Realität. Es kommen immer Dinge dazwischen.

    Black Spirit

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