Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Super Trailer! Freu mich schon drauf das Spiel zu zocken *den 16.01. ins Gehirn brenn*
    Aber wie schon gesagt wurde: Änder die Schrift mal im Intro... Sieht nich so toll aus (um es milde auszudrücken)... Über das KS sag ich hier mal nix... Darüber bilde ich mir erst ne Meinung wenn ich es ausprobiert hab .
    Menü gefällt mir. Der Spielverlauf auch eigentlich nur das Intro find ich irgendwie nich so toll...
    Zitat Zitat
    wo diese 4 "Soldaten" (?!) da hochrennen
    fliegen der ihre Umhänge über die Wand. Das sah etwas komig aus ^^ .
    Unter anderem das hat mich gestört^^ Vllt. Kann man das noch überarbeiten.
    Aber arbeite besser erst an dem Spiel und wenns dann zur Demo bereit steht kannste das Intro ja vllt. mal ausbessern

Fazit: Guter Trailer, Gutes Spiel, freu mich drauf

MFG Icicle_Dragon

Dank für das Lob.
    Aber ich verstehe nicht was ihr mit "fliegende Umhang der Ritter über die Wände" meint.
    Ich hab mir den Clip ein paar mal angeschaut und keinen Fehler an dieser Stelle entdeckt.
    Falls ihr diese braunen Typen meint mit Kapuzen meint, die bluten. Ein paar sind gegen die Wand gelehnt. Wenn ihr nicht die meint schreibt mir doch was der Fehler ist. Danke^^

Black Spirit

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich persönlich meine die 4 die da am Anfang hochrennen... Umhänge sind das vllt. nich aber das Charset von denen reicht bis über die Wand O.o... Stört irgendwie ein bisschen... Aber wie gesagt: Ein bisschen...
    Mach den Gang ein wenig breiter und das sieht gleich besser aus^^
    Aber is ja eigentlich nur ne Korrektur... Darum:

Zitat Zitat
    Zitat von Icicle_Dragon:
    Aber arbeite besser erst an dem Spiel und wenns dann zur Demo bereit steht kannste das Intro ja vllt. mal ausbessern

Ich glaube ich weiss jetzt was ihr meint.
    Wenn ihr nicht die 4 Ritter(den die haben keine Umhänge) meint die da hochrennen, dann meint ihr sicher das da:
    Das sind keine Umhänge. Das sind Magier in braunen Umhängen mit Kapuzen.^^
    Die sind tod und sollten nicht ganz am Boden liegen. Einige von denen sollten
    mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt sein. Ich habe selbst gesehen: Trailer erkennt man das nicht ganz aber im Spiel schon.^^

Wenn ihr aber nicht die Magier meint in braunen Kapuzen, dann macht doch bitte ein Screenshot und zeigts hier oder schickt es mir per PM.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    So ne Art Duell-KS
    Nein es ist kein Duell-KS^^
    Es ist ein KS wo max 3 Helden gegen max 5 Monster kämpfen können.^^

Black Spirit

Zitat Zitat
    Nein es ist kein Duell-KS^^
    Es ist ein KS wo max 3 Helden gegen max 5 Monster kämpfen können.^^
    Ja dann ist das Blöd! Ne , hört sich gut an solange alles läuft.

Jo gefällt mir alles ganz gut...
    Suchst du eigentlich noch Beta-Tester....
    Würde mich einfach ma gerne hier melden...

Jo Screens soweit ganz in ordnung (manchmal en klen bissel zu leer) aba sonst...