okay Outsider, du stehst in meiner Liste
@Black Spirit [Screenshot]
Also... ich finde das Chip nicht so gut, jedoch ist es vom Aufbau her ganz nett. Die Bäume fallen mir ziemlich auf, vielleicht nochmal eine andere Baumart reinbringen sowie die Blumenhaufen da. Ansonsten recht abwechslungsreich. Ein LE o.ä. wär noch schön. Doch insgesammt ganz nett.
Fazit: 8/10 Punkte
Grüße
Ich find den Screenshot eigentlich auch recht gelungen. Nicht zu leer, nicht zu eintönig. Auch die Spinnen und die Vögel gefallen mir. Bringt etwas Leben in die Map rein
Achja: Würd mich auch gern als Betatester melden, falls du noch welche suchst^^ Die Vorgeschichte find ich zwar ein wenig klischeehaft, doch wenns gut rübergebracht wird, ist auch das größte Klischee noch ein Knaller!
Die Idee vom abtrünnigem Helden, der auf Rache auf ist find ich eigentlich ganz gut. Naja wie gesagt: Ich bin auf die Umsetzung gespannt![]()
Achja und Betatester will ich auch sein![]()
Grüße
[FONT="Book Antiqua"]Liste der Betatester:[/FONT]
1. Outsider
2. Icicle_Dragon
3. ~F to the Lo~
4. Cloud der Ex-Solda
5. Nerox91
6. Kin.gg.
Sorry, ihr werdet in der Vollversion eingesetzt^^
Das heisst, wenn ihr noch wollt^^
Hallo und guten Abend,
ich wollte euch mal hier eine weitere Szene aus dem Kampfsystem zeigen:
Ausser den hässlichen Zahlen werde ich eingentlich nichts mehr am Design verbessern, da es ja auch zum Titel "Magic" passen soll.
------Wenn es noch interessiert: So weit ist das Kampfsystem:------
--Alle Helden können schon normal angreifen
--Der erste Held kann schon mal auch alle seine Schwertechniken einsetzen
--Der zweite Held kann bis jetzt schon zwei Techniken einsetzen
--Der dritte Held kann bis jetzt nur Standartangriff machen
--Alle Helden können Inventar benützen
--Alle Helden können die "Abwehr-Option" ausführen
-------Das Menü ist schon fertig
-------Grossteil der für die Demo benötigten Maps auch
Das war`s dann
Black Spirit
Also das KS find ich sehr schön \o/ Die Zahlen find ich ja eigentlich nicht soo häßlich, aber wenn du welche machst, die noch besser aussehen, auch gut! Weiß nicht, ob ich das Mapping bewerten soll, ich mach's einfach mal. Die KS-Map ist viel zu leer! Okay, man braucht den Großteil des Platzes zum Kämpfen, aber da rechts unten auf dieser Klippe könnte man einige Pflanzen etc hinmappen. Das Design vom KS jedenfalls gefällt mir sehr gut.
Naja, n bisschen versetzter könnten sie stehen. So wird der Platz mehr ausgefüllt und wenn man sich mal überlegt man streift als Abenteurer so durch die Wildnis und wird plötzlich angegriffen (also eine Alltagssituation) dann stellen sich die Feinde ja auch nicht in einer Reihe auf. Aber ansonsten ist es so in Ordnung.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hallo und guten Abend liebe RPGMaker Community,
heute will ich euch meinen ersten Trailer über mein Spiel "Magic" zeigen.
Hier ist der Link dazu:
(bei rapidshare.com hochgeladen)
Magic Orginal Trailer-Black Spirit
Ich hoffe es gefällt euch
Black Spirit
Für die die nicht wissen wie man es runterladet:
1. Auf "Magic Orginal Trailer-Black Spirit" hier klicken
2. ein wenig runterscrollen mit der Maus und dann entweder
mit Premium oder mit Free downloaden
3. ein wenig warten(30 sekunden)
4. irgendein Netzwerk auswählen
5. die Zahlen eingeben
6. nachdem man die Zahlen oder Buchstaben eingegeben hat auf "Download vom..." klicken
Endlich gibts einen TrailerIch schau ihn mir jetzt an und editier hier meine Meinung rein.... *lad*
Grüße
Wuhuu! Ein Trailer ^^ Also ich habe ihn mir angesehen, aber was mir besonders daran fehlte, war die Musik >_< Hätte der Trailer musikalische Begleitung, würde er noch viel besser wirken... Jedenfalls zum Inhalt des Trailers habe ich folgendes zu sagen: Das Kampfsystem in Aktion... Ich muss schon sagen, dass gefällt mir super! Ich will's endlich selber spielenDas Mapping ist eigentlich auch gut, nur des Öfteren ein bisschen leer. Und die Schrift solltest du auch dringend mit FontFix ändern ^^ Alles in Allem ist der Trailer auch ohne Musik ganz gut geworden und ich werde mir das Spiel auf jeden Fall downloaden, wenn es erscheint.
*16.Januar in den Kalender kritzel*
~Nerox
Ich lads mir auch grad.
Edit:Yeah! It's magic!
Also das KS sieht in Aktion ja hammergut aus.![]()
Und auch sonst gefällts mir eigentlich. Freu mich auf das Spiel.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (15.11.2006 um 17:51 Uhr)
Hey sieht echt geil aus die feautures gefallen mir sehr gut vor allem das mit den läden und den häusern. Das ks gefällt mir persönlich nich so gut, aber das kann sich noch ändern. (Mir gefällt am besten ein weiterentwickeltes Standart-KS, is wohl Geschmackssache.) Ach ja und die Schrift in den textboxen sah grauenhaft aus, tut mir leid, is aber so, das solltest du auf jeden fall ändern. Nichts destotrotz freue ich mich schon auf die Demo.
Viel Glück!!!![]()
Am besten gefallen mir schnelle Kommentare![]()
Also ich freu mich schon mal sehr, dass der Trailer schon einen guten Eindruck auf euch gemacht hat.
Danke euch für das Lob.
Eine Sache noch: Warum der Trailer ohne Musik ist, wundert mich auch.
Bevor ich es hochgeladen habe hatte ich noch eigentlich Musikhintergrund hinzugefügt.
Naja, muss es dann wohl nochmal hochladen.![]()
Black Spirit
Der Trailer ansich, ist eigentlich ganz gut gelungen. Ich denke, dass der Trailer um einiges an Amtosphäre zulegt, wenn halt noch die passende Musik eingebaut wird. (Was aber bereits erwähnt wurde)
Hallo nochmals,
ich haba hier ja schon bereits einen Trailer hochgeladen. Aber aus irgendeinem Grund konnte man die Musik vom Trailer nicht hören.
(Vielleicht habe ich ja im PC was vor dem Upload noch falsch gemacht.)
Jedenfalls entschuldige ich mich wegen diesem Fehler.
Jedenfalls habe ich euch versprochen diesen Trailer nochmal hochzuladen.
Als Entschädigung für den ersten sollte der zweite Musik haben und mehr Szenen vom Spiel und Kampfsystem.
Dieser Trailer ist nun fertig auch wenn ich leider die angegebene Zeit nicht einhalten konnte.(ich wollte es ja schon gestern hochladen8) )
Also hier ist der Links zum "verbesserten" Trailer.
"Magic Orginal Trailer-Black Spirit"
Ich hoffe es gefällt euch
Black Spirit
@ Black Spirit (Trailer)
"Also der Held ist oberaffengeil"
Ansonsten, gefällt er mit Musik shon etwas besser als ohne,
das KS sieht sehr interessant aus. So ne Art Duell-KS ^^.
Da hast du dir viel mühe bei gegeben und es macht was her. Genauso wie das
andere Menü im Spiel. Gut aufgeteilt und Aufgebaut. Mein Favourit ist die Böse vs. Gut anzeige. Die ist sehr nett und eine gute Idee.. *klau*![]()
Doch das Mapping gefällt mir noch nicht so gut. Dazu sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen, wie z.B. wo diese 4 "Soldaten" (?!) da hochrennen
fliegen der ihre Umhänge über die Wand. Das sah etwas komig aus ^^ .
Ansonsten nett gemacht.
Grüße