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Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hoffe, das zählt nicht als Doppelpost...
    Ich habe mal hier zwei Kampfsystem-Designs gemacht.
    Welches ist eurer Meinung nach besser?
    (Ich werde zu 90 % bei dem zweiten bleiben)

    das



    oder das


  2. #2
    Ich würd das zweite nehmen, da das erste irgendwie die Heros verdeckt... Ich nehme an, die Aktionsauswahl verschwindet, wenn sie nicht gebraucht wird, aber die Statusfenster sollten auf jeden Fall sichtbar bleiben. Deshalb eher Variante 2.

  3. #3
    Hijo Black Spirit.

    Ich schließe mich der Meinung von Noshire, nimm lieber die zweite Version, die erste finde ich nicht so toll.
    Der Marktplatzscreen sieht überhaupt nicht gut aus. Der Weg ist viel zu geradlinig und auch der Rest ist einfach langweilig gemappt. Den würde ich nochmal von Grund auf überarbeiten.

    Bis denn,
    Yunoki

  4. #4
    Hi Leute

    Ist schon geschehen.
    Ich werde bald noch neue Screens zeigen.

    Black Spirit

  5. #5
    Hm, schönes KS, aber imo zu bunt.
    Man sollte noch den Überblick bewahren können.
    Aber gut vielleicht siehts In-Game anders aus.

  6. #6
    Hallo nochmals Community,

    ich habe zwar keinen Trailer und ich bin auch in der MakerCommunity nicht bekannt aber trotzdem wollte ich schonmal Betatester suchen, die das Spiel testen, bevor es erscheint.
    Erklären sich ein paar Leute freiwillig?

    Black Spirit

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich würde mich gern als Betatester melden.

  8. #8
    okay Outsider, du stehst in meiner Liste

  9. #9
    Na wie gefällt euch dieser Screenshot???




    Black Spirit

  10. #10
    @Black Spirit [Screenshot]

    Also... ich finde das Chip nicht so gut, jedoch ist es vom Aufbau her ganz nett. Die Bäume fallen mir ziemlich auf, vielleicht nochmal eine andere Baumart reinbringen sowie die Blumenhaufen da. Ansonsten recht abwechslungsreich. Ein LE o.ä. wär noch schön. Doch insgesammt ganz nett.

    Fazit: 8/10 Punkte

    Grüße

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich find den Screenshot eigentlich auch recht gelungen. Nicht zu leer, nicht zu eintönig. Auch die Spinnen und die Vögel gefallen mir. Bringt etwas Leben in die Map rein

    Achja: Würd mich auch gern als Betatester melden, falls du noch welche suchst^^ Die Vorgeschichte find ich zwar ein wenig klischeehaft, doch wenns gut rübergebracht wird, ist auch das größte Klischee noch ein Knaller!
    Die Idee vom abtrünnigem Helden, der auf Rache auf ist find ich eigentlich ganz gut. Naja wie gesagt: Ich bin auf die Umsetzung gespannt

  12. #12
    Achja und Betatester will ich auch sein

    Grüße

  13. #13
    [FONT="Book Antiqua"]Liste der Betatester:[/FONT]

    1. Outsider
    2. Icicle_Dragon
    3. ~F to the Lo~

    4. Cloud der Ex-Solda
    5. Nerox91
    6. Kin.gg.

    Sorry, ihr werdet in der Vollversion eingesetzt^^
    Das heisst, wenn ihr noch wollt^^

    Geändert von Black Spirit (02.03.2007 um 14:12 Uhr)

  14. #14
    Tja, also ich wäre auch noch bereit es zu testen...

  15. #15
    Hallo und guten Abend,

    ich wollte euch mal hier eine weitere Szene aus dem Kampfsystem zeigen:
    Ausser den hässlichen Zahlen werde ich eingentlich nichts mehr am Design verbessern, da es ja auch zum Titel "Magic" passen soll.




    ------Wenn es noch interessiert: So weit ist das Kampfsystem:------
    --Alle Helden können schon normal angreifen
    --Der erste Held kann schon mal auch alle seine Schwertechniken einsetzen
    --Der zweite Held kann bis jetzt schon zwei Techniken einsetzen
    --Der dritte Held kann bis jetzt nur Standartangriff machen
    --Alle Helden können Inventar benützen
    --Alle Helden können die "Abwehr-Option" ausführen

    -------Das Menü ist schon fertig
    -------Grossteil der für die Demo benötigten Maps auch

    Das war`s dann

    Black Spirit

    Geändert von Black Spirit (04.11.2006 um 21:25 Uhr)

  16. #16
    Also das KS find ich sehr schön \o/ Die Zahlen find ich ja eigentlich nicht soo häßlich, aber wenn du welche machst, die noch besser aussehen, auch gut! Weiß nicht, ob ich das Mapping bewerten soll, ich mach's einfach mal. Die KS-Map ist viel zu leer! Okay, man braucht den Großteil des Platzes zum Kämpfen, aber da rechts unten auf dieser Klippe könnte man einige Pflanzen etc hinmappen. Das Design vom KS jedenfalls gefällt mir sehr gut.

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