Hallo Community,
das Projekt Magic geht weiter. Hier ist ein Bild vom Platz, wo die Aufgaben gespeichert werden.
Ich würde mal gerne wissen, was ihr dazu denkt.
Black Spirit
Interessantes Ks ... erinnert mich an Lufia 2 ... Sieht auf jedenfall ganz gut aus, auch wenn der Hintergrund n bisl zu leer wirkt ...
Zum Marktplatz würd ich sagen das er nicht zu klein ist, aber zu quadratisch ... Eine willkürliche Verteilung der einzelnen Geschäfte wäre meiner Meinung nach besser ...
Ich würd das zweite nehmen, da das erste irgendwie die Heros verdeckt... Ich nehme an, die Aktionsauswahl verschwindet, wenn sie nicht gebraucht wird, aber die Statusfenster sollten auf jeden Fall sichtbar bleiben. Deshalb eher Variante 2.
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Hijo Black Spirit.
Ich schließe mich der Meinung von Noshire, nimm lieber die zweite Version, die erste finde ich nicht so toll.
Der Marktplatzscreen sieht überhaupt nicht gut aus.Der Weg ist viel zu geradlinig und auch der Rest ist einfach langweilig gemappt. Den würde ich nochmal von Grund auf überarbeiten.
![]()
Bis denn,
Yunoki
Hm, schönes KS, aber imo zu bunt.
Man sollte noch den Überblick bewahren können.
Aber gut vielleicht siehts In-Game anders aus.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich würde mich gern als Betatester melden.![]()
Achja und Betatester will ich auch sein![]()
Grüße
[FONT="Book Antiqua"]Liste der Betatester:[/FONT]
1. Outsider
2. Icicle_Dragon
3. ~F to the Lo~
4. Cloud der Ex-Solda
5. Nerox91
6. Kin.gg.
Sorry, ihr werdet in der Vollversion eingesetzt^^
Das heisst, wenn ihr noch wollt^^