Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moien =)

also das sieht insgesamt ganz schick aus
    die screens gefallen mir, zwar ist das mapping teilweise etwas leer, doch es ist ok :]
    ich meine außerdem, die wolken aus velsarbor wiederzuerkennen : P
    du dieb ^^ ich benutze die auch

und noch üne frage

dürfte ich wissen, wie diese font heißt? thx

Okay, so holen wir mal mein "Ich-bewerte-das-Spiel-eines-anderen"-Muster raus...

Erflehe inständig deine Verzeihung, aber der Titel, "Magic", gefällt mir gar nicht... wie wäre es mit... äh... "Magie", oder so?
    Andererseits, wie gesagt, ist das beinahe ein Muster... mir gefällt fast gar kein Titel, könnte auch an mir liegen.

Was die Geschichte angeht, kann ich nicht schimpfen... beginnt zwar etwas platt, aber ohne dass man zu viel verrät lässt sich ja kaum etwas machen.

Nur mal nebenher:
    Nicht, dass da etwas explizit gesagt wurde, aber es klingt danach, als hätte sich während der letzten 6000 Jahre, was ja immerhin mehr sind 5998, kaum etwas verändert.

Am früheren Punkt gibt es schon weit aufgebaute "Staaten" (oder die primitiven Stämme haben fett viele Soldaten; außerdem scheint sich die Magie ja recht leicht zu verbreiten), und 6000 Jahre später wird noch immer mit Schwert gekämpft.

Also entweder gab es inzwischen einen Thermonuklearkrieg, der alles kaputt gemacht hat, oder irgendwas ist hier nicht krass.
    Kann ja aber auch sein, dass du dir dabei was gedacht hast.

Optisch ist das alles wirklich sehr schön; vielleicht könnte man rein der Ästhetik halber noch im Kampfsystem die Zahlen näher zusammenbringen, das sieht etwas seltsam aus (also mit Set Events Place, aber ein Anfänger in Sachen Technik scheint's du ja nicht zu sein).
    Bin ziemlich gespannt, wie das mit den Häusern und Läden wird.

Viel Erfolg,

Topp

Wow . Dafür das du neu hier bist hast du da eine gute Spielevor -stellung. Muss sagen das die Story mir sehr gut gefällt und spannend ist.
    Das Kampfsystem gefällt mir noch nicht ganz aber die restlichen Screens gefallen mir ganz gut! Gute viele Features , he von denen kann man nie zu viele haben !
    Viel Glück bei deinem Spiel! Hoffe auf eine baldige Demo!
    ~Wolfi~