Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evan
    WoW ich muss schon sagen die Screens sehen Toll aus.
    Die Story ist interesant und auch das mit der Boshaftigkeit find eich Cool. Errinert mich an Starwars Knights of the old Republic(heisst doch so oder?)
    Bin schon gespannt wie die Demo wird.Achja was mich ein bischen gestört hatt, war die schrift in der Textbox.Sah irgendwie komisch aus.
    Dir danke ich für das Lob Evan. Freue mich immer wieder, dass mein Spiel anderen gefällt

Zitat Zitat von Yunoki
    Hijo.
    Die Story klingt noch etwas banal. Was für einen Grund hätten die scharzen Magier der Welt zu schaden? Wieso lachen diese über die Drohung des Königs, obwohl sie doch auch hätten verhandeln können? Wenn Barcel sich am König rächen möchte, warum tut er es nicht, als der König ihm befielt mit den beiden zu den Lichtmagiern zu gehen?
    Für mich klingt die Story eher noch nach einer Idee, die aber noch nicht besonders durchdacht ist. Nebenbei: Ich hoffe es geht dann nicht so weiter, dass die bösen scharzen Magier wiederkehren eine ultimative Armee von sonstwas aufgebaut haben die das Königreich vernichten wollten.
    Das Titelbild gefällt mir ganz gut. Die Screens sind alle nicht schlecht, aber auch alle nicht wirklich gut. Die sehen alle etwas langweilig aus. Aber das KS und das Menü gefällt mir.
    Insgesamt überzeugt mich die Story noch nicht so ganz, der rest ist ganz okay.
    Ja, Kritik ist bei jedem Spiel nicht zu vermeiden, aber keine Sorge, ich kann alle deine Fragen mit Logik beantworten.

deine 1. Frage:
    Zitat Zitat
    Die Story klingt noch etwas banal. Was für einen Grund hätten die scharzen Magier der Welt zu schaden?
    Was für einen Grund sie hätten? Sie hatten wahrscheinlich nicht mal daran gedacht, die Welt zu bedrohen. Aber der König sah, dass die schwarze Magie schlimme Nebeneffekte hatte und trotzdem immer mehr Anhänger fand.
    Wie gesagt kann der Nebeneffekt auch der Tod des Anwenders bedeuten.
    Der König hatte wohl Angst, dass wegen dieser schwarze Magie die Menschheit ausgerottet werden könnte.

deine 2. Frage:
    Zitat Zitat
    Wieso lachen diese über die Drohung des Königs, obwohl sie doch auch hätten verhandeln können?
    Das will ich hier lieber nicht erklären, weil ich sonst zu viel verrate.
    Aber keine Sorge! Es gibt dafür einen verdammt guten Grund .

deine 3. Frage:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe es geht dann nicht so weiter, dass die bösen scharzen Magier wiederkehren eine ultimative Armee von sonstwas aufgebaut haben die das Königreich vernichten wollten.
    Nein... Ganz sicher nicht. So billig wird sie schon nicht.

Das dir die Screens nicht gefallen, kann ich leider nicht ändern. Die sehen aber im Spiel bestimmt besser aus. So mit Hintergrundmusik, bewegenden NPC`s usw.

Zum Glück kommen das Kampfsystem und das Statistikenmenü bis jetzt gut rüber.
    Die waren bis jetzt die meiste Arbeit.

Zitat Zitat von BrotherHood
    Naja... erınnert mıch an Magıc the Gatherıng! Das Kartebspıel!

Krasse screens alter...
    Und was ıch vergessen hab: Wılkommen ım Forum...!
    Danke, danke. Wie gesagt freut sich der Programmierer immer über Kritik.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Also die Screens sind erste Sahne.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Nur ein paar kleine Mängel:
    Die Schrift ist zu dick, das sieht imo nicht gut aus.
    Auf dem vorletzten Screen ist die Klippe zu geradlinig.
    Ansonsten siehts eigentlich sehr gut aus und die Features hören sich auch interessant an.
    Ja, das mit dem Gebirge stimmt. Danke dass du es gesagt hast, sonst wäre es mir nicht aufgefallen. Dir danke ich auch vielmals für das Lob.

Ich bin immer noch offen für Lob, Kritik oder Anregungen. Tut euch keinen Zwang an und scheibt eure Meinungen rein.

Black Spirit

Geändert von Black Spirit (08.10.2006 um 18:04 Uhr)