Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Sicher? Also ich habe jetzt mal zwei oder drei Minuten nach dem Intro gespielt und schon drei Bugs entdeckt.

-Bei der Erklärung zu dem Speicherpunkt hast du nach jedem Satz den "Punkt" vergessen.

-Wenn man sich in dem Laden einen Helm kauft dann ist dieser im Aursüstungsmenü unter der Rubrik "Schild" zu finden, sollte ja aber eigentlich zur Rubrik "Kopf" gehören.

-In dem selben Laden kann man rechts oben in der Nische über die Speere sowie über Pfeile an der Wand und damit ja dann auch zwangsläufig auf der Wand laufen.

Schade übrigens das du das Laufgeräuschscript nicht konsequent durchgezogen hast.

Gruß,
    Stoep
    Hi erstmal
    Oh man ich hab mich so sehr auf die Technik konzentriert, dass ich die ChipSet einstellungen vergessen habem, richtig zu bearbeiten. Mir ist das bei dem Testen garnicht aufgefallen.
    Ich habe das Spiel bei einem Freund hochgeladen, weil ich selber grad kein Internet habe.
    Dieser Freund hat zwar den RPGMaker, aber trotzdem wollte ich die Leute, die auf das Spiel warten nicht länger warten lassen, damit sie es wenigstens anspielen können.
    Ich werde sobald ich wieder Internet habe, eine stark technisch verbesserte Version hochladen, denn es könnte auch das Problem auftreten, dass bei der Schadensanzeige das KS ein bischen ruckelt.
    Es dürfte nicht mehr lange dauern. Vielleicht ein paar Tage noch^^.

Sorry für diese "kleinen" Fehler, aber ich versichere euch,. dass alle Kämpfe funktionieren und man auch durchspielen kann.

Naja zu deinen Fehlern:
    1. Die Punkte habe ich nicht vergessen, das gehört so.^^
    2. Ist mir garnicht aufgefallen^^
    3. Danke für deine Hilfe^^

Ich verspreche euch, dass bei dem Update diese "amateuerfehler" aufgehoben werden.

EDIT: Sorry wegen ChipSet Fehler und Grammatikfehler, aber solange es keinen Stress mit Technik gibt, wird bei dem Update, wenn ich internet habe, alles perfekt.
    Und danke für deinen Tipp^^

Black Spirit

Geändert von Black Spirit (01.03.2007 um 17:39 Uhr)