-
Ritter
Hab grad mal wieder 'n halbes Stündchen gespielt:
-Die Weltkarte finde ich etwas groß, die rechte untere Ecke versperrt stets die sicht auf den Helden. Ich würde die etwas kleiner machen oder zumindestens dem Spieler die Möglichkeit geben im Einstellungsmenü die Größe zu bestimmen.
-Barcen sagt in der Nacht vor dem zweiten und letzten Auftrag:"Dieser alter Narr ahnt..." Das "r" ist hier aber zuviel^_-
-Ist es normal das der Waffenhändler im Inn in der der ersten Stadt in der Gegend rumläuft? Sollte der nicht immer hinter'm Tresen stehen?
Ansonsten war die Demo bis jetzt aber sehr gut. Das KS macht Spaß auch wenn die Gegner noch etwas arg leicht sind. Das mit den Techniken habe ich am Anfang nicht so ganz kapiert bis mir dann die SP-Anzeige aufgefallen ist.
Schade auch das die Gegner immer die selben sind. Ich hatte auf dem Rückweg durch den Friedenswald die immer die selben Gegner wie auf dem Hinweg. Wäre ganz gut wenn du da einen Zufallsfaktor einbauen könntest der die Anzahl der Gegner variieren lässt. Etwas doof finde ich auch das man diesen Wald dreimal (!) durchqueren muss (auch wenn er nicht sehr groß ist ist es doch etwas nervig).
Gruß,
Stoep